Jump to content

Alle Männer zwingen die Frauen zum Analverkehr


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@onkelhelmut (und auch @sinnlich40), es ist zwar kein guter Stil, den ihr da vorlebt, von der Sach- auf die persönliche Ebene zu wechseln, aber sei's drum. Dieses rhetorische Foul werde ich euch nachsehen, das aber natürlich für eine Rüge nutzen
Provokation ist "eine im Alltag sehr häufige Verhaltensweise, die mit Übertreibungen, Regelverletzungen einher geht und die den Provozierten gezielt zu Verhaltensweisen anregen soll".


Also ich wüsste nicht wo ich dich der Provokation bezichtigt hätte, aber trotzdem darf ich mich wundern wenn gerade du so einen Thread einsetzt und Tag für Tag genau selbiges hier auslebst.
Du hast doch hier den Tunnelblick und hältst deine Lebensweise für das Nonplusultra aller Leben und lässt keine anderen Einstellungen gelten.
Du leierst doch in jedem Thread immer und immer wieder die gleichen Phrasen runter.
Alle Menschen müssen schlank und sportlich sein und alle Menschen die das nicht sind, sind faul und disziplinlos.
Mehr möchte ich dazu aber auch nicht mehr schreiben, weil dieser Thread eh schnell den Weg in den Spam findet und dann im Nirvana wegen Schliessung endet.

In diesem Sinne...


Geschrieben (bearbeitet)

sinnlich40, warum dieser Kleinhändel?
Ich habe deinen schlechten Stil mit angesprochen, weil du von der Sach- in die persönliche Ebene abgeglitten bist.

Aber was muss ich da jetzt lesen?

Du leierst doch in jedem Thread immer und immer wieder die gleichen Phrasen runter.
Alle Menschen müssen schlank und sportlich sein und alle Menschen die das nicht sind, sind faul und disziplinlos.


Ein Paradebeispiel für die Unsitte der Verallgemeinerung.
Ich bin fast geneigt zu fragen, wo denn überhaupt ein (1) Beitrag von mir ist, in dem ich das fordere und alle Menschen dann als faul und disziplinlos bezeichne.


Dir möchte ich nochmals meinen Dank für diesen ganz neuen Beitrag aussprechen, der zeigt, wie sehr eine emotionale Betroffenheit die Wahrnehmung trüben kann und dann zu sinnlosen Verallgemeinerungen führt


bearbeitet von Topbody
Typo
Geschrieben

Du hast doch hier den Tunnelblick und hältst deine Lebensweise für das Nonplusultra aller Leben und lässt keine anderen Einstellungen gelten.
Du leierst doch in jedem Thread immer und immer wieder die gleichen Phrasen runter.
Alle Menschen müssen schlank und sportlich sein und alle Menschen die das nicht sind, sind faul und disziplinlos.


Nun, rein gefühlsmäßig (also total subjektiv) liege ich da
mit dir voll auf einer Welle.


Verallgemeinerungen wirken vielmals überzogen. Das
ist manchmal gewollt, manchmal nicht gewollt, aber sehr
oft halt Ausdruck persönlicher Wahrnehmung.

Nicht mehr aber auch nicht weniger ...

Mehr möchte ich dazu aber auch nicht mehr schreiben (...)


Dito ...


Geschrieben

ich schere nicht ALLE über einen Kamm... demzufolge treibe ich es nicht mit allen/jedem...
so auch nicht den AV...

es können also [COLOR="black"][COLOR="Red"]alle[/COLOR][/COLOR] machen wie sie wollen


Geschrieben

"Alle Männer zwingen die Frauen zum Analverkehr".
Dies nur als Beispiel. Solche Schwachsinns-Sätze sind des öfteren zu lesen. Dazu zählen ebenfalls Kommentare mit erhobenem Zeigefinger, Vorwürfen und der Versuch, die eigene Einstellung dem Anderen überzustülpen.

Warum ist eigentlich der Hang zur Verallgemeinerung so hoch?
Warum können Einzelmeinungen nicht einfach Meinungen bleiben?
Wieso werden persönliche Ansichten als Diktat für alle Anderen erhoben?
Ist so ein Verhalten tendenziell geschlechtsspezifisch?




Da gibt es doch einen sehr guten Spruch dafür. Glaub nie einer Statistik, die du nicht selber gefelscht hast. Und diese Statistik hier ist doch auch wieder ein gutes Beispiel dafür.


Geschrieben

"Alle Männer zwingen die Frauen zum Analverkehr" ...

Ist das nicht eine arge Verallgemeinerung? Nicht wenige Frauen wünschen sogar diese Variante. Und wenn sie es nicht wünschen, werden sie iA nicht dazu gezwungen.

Seit es diese Umschnalldildos gibt, werden im Gegenteil viel mehr Männer von ihren Frauen zum Analverkehr gedrängt. Hat da schon mal jemand nach der Freiwilligkeit gefragt ???


Geschrieben

Besonders die impotenten Männer sind die heftigsten Analisten.


Geschrieben

Okay okay, ich hab dich gezwungen, die Küche und das Bad zu putzen, aber wer hat denn die ganze Arbeit im Bett gemacht? ^^


Geschrieben

Wenn es meinem Wesen entsprechen würde, würde ich so manchen gerne auch zu etwas zwingen: zum Denken

Wobei, das könnte auch vergebliche Liebsmüh`sein..


Geschrieben

Zwänge...hihi sowas gibts? "Zwanghaft" kann ich mir schon eher vorstellen....und überhaupt, ist ne nymphomanische Hündin nicht auch "zwangsläufig"?

@Topbody, nicht böse sein, bin gerade ziemlich albern


Geschrieben

Überraschenderweise wandelt sich dieser Thread gerade zu einem Bekenntnis, wer ein bekennender Bild-Schlagzeilen-Leser oder auch ein Überhaupt-nicht-Leser ist

Also auch hier
Ich habe bei der Erstellung ja fast befürchtet, dass es passieren könnte, insgeheim aber die Hoffnung auf Geist und Verstand gehegt


@Teufel, und? Wer nicht albern sein kann, hat das Menschsein verlernt


Geschrieben

Warum wird hier vom TE , bezüglich "Bild-Schlagzeilen-Leser", oder aber "Überhaupt- nicht -Leser" verallgemeinert, dass Verstand und Geist dieses Personenkreises, verschwindend gering (er-)scheint?


Weiterhin interessiert mich, ob der TE sich zwischenzeitlich die Frage zur Verallgemeinerung selbst beantworten kann ?!


Geschrieben

vorurteil
[SIZE="6"][CENTER]...cool wäre wenn mehr männer; männer darum bitten würden!!![/CENTER][/SIZE]


Geschrieben


[COLOR=black]@ Topbody:

Du stellst eine These auf, die provokant gestellt ist. Du leitest davon Fragen ab, die eigentlich Thesen sind und eine große, sachlich geführte Diskussion ermöglichen sollten. Tun sie – leider – nicht.

Man sollte unterscheiden:
- Ist eine solche wie die von Dir gestellte eine These, mit der man einen Thread erstellt?
- Ist diese These ein Post innerhalb eines Threads?
Diese Differenzierung ist deshalb von Bedeutung, um eine deutliche Trennung zwischen einer Diskussion herbeizuführen, die dazu angedacht ist zu provozieren und bei deren Einleitung man sich der Schärfe des Themas bewusst ist von einer dahingeworfenen Aussage, die vielleicht unbedacht, vielleicht subversiv implementiert wird.

Erstere Frage lasse ich außen vor. Man muss ja nicht antworten und sich damit nicht der Provokation stellen. Dass sich trotzdem viele in einer solchen Diskussion auslassen, erkläre ich mir mit einem Schreibbedürfnis, eben zu allem eine Meinung zu haben und diese auch allen kundzutun, obwohl man ja um die Provokation weiß.

Die zweite Frage ist viel spannender und in vielen Threads zu bemerken. Es werden Thesen aufgestellt, die nur dazu gedacht sind, den TE zu diskreditieren oder einen Thread zu zerschießen. Du suchst hierzu – so habe ich Dich verstanden – die Begründung.

Diese Begründung kann ich Dir nicht mit Sicherheit geben, nur als Vermutung darstellen: meiner Meinung nach sind es genau die 5 Eigenschaften, die Du selbst schon vermutet hast: [COLOR=#333333]Dummheit, Nachlässigkeit, tiefes Nichtverstehen, Selbstüberschätzung, Größenwahn. Dazu kommen meiner Meinung nach ein ungeheuerliches Sendungsbewusstsein und sehr häufig Doppelzüngigkeit gerade bei denen, die sehr viel posten und nicht mehr wissen, was sie 100 Posts zuvor geschrieben haben.[/COLOR]

[COLOR=black]Ich gebe @BabetteOliver und @sleeping_beasty insofern recht, als dass Erlebtes als allgemeingültig hingestellt wird. Das ist auch gut so; denn dies unterscheidet Individuen.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Topbody, Deine Eingangsthese[COLOR=navy] [[/COLOR][COLOR=navy]Alle Männer zwingen die Frauen zum Analverkehr][/COLOR]ist provokant und, wie wir wohl alle wissen, falsch. Ich bin mir sicher, dass Du bewusst diese falsche Behauptung gewählt hast, um Begründungen des Verhaltens, unbewußt oder subversiv zu posten, zu evaluieren. Interessanter ist jedoch die Frage, gäbe es die Möglichkeit, dass die Frage doch richtig ist, im Sinne von: [COLOR=navy]99% der[/COLOR][/COLOR][COLOR=#444444][COLOR=navy] Männer zwingen die Frauen zum Analverkehr.[/COLOR][/COLOR]
[COLOR=#444444]Hierbei müsste untersucht werden, ob diese Zahl stimmt. Es würden Statistiken hervorgezaubert, der Ursprung kann zweifelhaft sein, Hauptsache, Zahlen liegen auf dem Tisch. [OT: Diktaturen haben bei Wahlen gerne ein Wahlergebnis von 99% angegeben. Dies war nicht zu überprüfen und ließ Raum für die, die anders gestimmt haben.][/COLOR]

Noch spannender wird jedoch die Sache dann, wenn eben eine provokante These doch stimmt. Auch dann macht sich eine große Masse auf, diese These zu unterminieren. Warum? Wohl aus gleichen Gründen.

Es stellt sich für mich nach einigen wenigen Diskussionsteilnahmen die Frage: was ist in einem solchen Forum erlaubt und was sollte erlaubt sein? Damit meine ich nicht zwangsweise die Forenregen, die ihre Berechtigung haben. Als Beispiel sei hier aufgeführt der inzwischen gelöschte Thread zur Einnahme von Drogen beim Sex. [Für die, die diesen Thread nicht mitverfolgt haben: es ging um die Steigerung des sexuellen Verlangens, entwickelte sich aber zu einem Für und Wider Drogen, zur Diskussion, was nun eine Einstiegsdroge sei und was nicht, zur Verteufelung von Alkohol bis hin zur Diskussion von Todesursache beim Drogenkonsum. Es war gut, dass dieser Thread gelöscht wurde, schade aber nur, dass es bis zur Löschung so lange gedauert hat.] Als weiteres Beispiel diene der Thread „Depressionen“. Jemand, der an Depressionen leidet, stellt Fragen zum Umgang mit Depressionen. 294 Antworten bis hin zur Zerfleischung der Gegner, die eine andere Meinung haben: Man könne nicht über Depressionen reden, wenn man selber keine hat [warum dann der Gang zum Psychiater / Psychologen? Haben die auch Depressionen?], nur Gesunde können hier antworten etc. Partiell schienen mir Ansätze in einigen Antworten vernünftig. Sie waren aber kaum zu unterscheiden von dem unendlich doofen Geschreibsel vieler, die einfach nur ihre Meinung sagen wollten. Ich sehe das ganz pragmatisch: wohl kaum einer der Diskutanten hat die Erfahrung und / oder die Legitimation, auf solche Fragen zu antworten. Wurde es niemandem bewusst, dass die TE in echter Sorge um ihr Weiterleben und deutlich suizidal war? Dass ein falscher Satz ausreichen konnte, ihrem Leben ein Ende zu setzen? Als ich las, dass die TE sich abgemeldet hat, war ich erleichtert. Hoffentlich geht es ihr gut.

Was meine ich damit? Es hat jeder auch in seinen Posts eine Wirkung auf andere. Dessen sollte man sich vor dem Posten bewusst sein. Den Moderatoren kommt dabei eine besondere Rolle zu: sie müssen sensibel jeden Post lesen und auch geschult sein.

In einem anderen Thread schrieb ich:
Sicher kann man auch keine Diskussionskultur in dem Sinne erwarten, wie sie in einer Diskussion, bei der alle an einem Tisch sitzen, entstehen würde. Dort wird ein Thema meist nicht als Eingangsfrage, die in dem Moment zu diskutieren ist, gestellt. Ein Thema entwickelt sich, es entsteht eine Diskussion, mitunter auch Streitigkeiten. Aber man sitzt sich Aug in Aug gegenüber, kann die Minen der Kontrahenten verfolgen und manche Härte abfedern.

Die Diskussionskultur in diesem Forum bewegt mich als denkendem Menschen dazu, jedes Wort genau zu überlegen, bevor ich es niederschreibe. Oft mag ich anderer Meinung sein als andere, lasse mich auch gerne von der Unrichtigkeit meiner Meinung überzeugen, sofern mir das verständlich und in nicht verletzender Weise gesagt wird.

Und dennoch besteht die Gefahr, dass ein Post zerfleddert wird von jemandem, der den anderen nicht leiden kann, der grundsätzlich gegen alles schießt, der seine eigene Meinung über alles stellt. Wie mir schon geschehen. Und Dir.

Deine Kernaussage ist zweifelsohne richtig. Was kam bisher und was wird noch kommen? Vermutlich das, was Du selbst schon beschrieben hast:

Kommentare mit erhobenem Zeigefinger, Vorwürfen und der Versuch, die eigene Einstellung dem Anderen überzustülpen

[/COLOR]


Geschrieben

Das man alles was gemeinsam gemacht wird - einvernehmlich - erfolgen sollte, und damit meine ich nicht nur sexuelle Praktiken, finde ich solche Thesen eh abstruss.

Plumpe Verallgemeinerungen, sollte man gar nicht drauf reagieren.


Geschrieben

Der Klassiker: nicht gelesen, nicht verstanden, Hauptsache gepostet.


Geschrieben

[COLOR=black]Die zweite Frage ist viel spannender und in vielen Threads zu bemerken. Es werden Thesen aufgestellt, die nur dazu gedacht sind, den TE zu diskreditieren oder einen Thread zu zerschießen. Du suchst hierzu – so habe ich Dich verstanden – die Begründung.[/COLOR]

Ich sehe keinen Anlass, die aufgeworfene Frage auf nur diesen Blickwinkel zu beziehen.
Der Hang zur Verallgemeinerung findet sich in so vielen Statements, dass der Wunsch, den TE zu diskreditieren oder den Thread zu zerschießen kaum der Grund für die Vielzahl dieser Äußerungen sein kann.
Außerdem ist es ein Verhalten, dass in vielen Gesprächen und Äußerungen wahrzunehmen ist, die jenseits dieses Forums in der realen Welt stattfinden.

[COLOR=#333333][COLOR=black]Ich gebe @BabetteOliver und @sleeping_beasty insofern recht, als dass Erlebtes als allgemeingültig hingestellt wird. Das ist auch gut so; denn dies unterscheidet Individuen.[/COLOR][/COLOR]

Widersprichst Du damit den anderen Gründen, die ich genannt habe - oder gehst Du nur auf die anderen Gründe nicht ein?

Wobei ich Deine Wertung, dass dieses gut sei, nicht teile.
Es ist gut, dass jeder andere Erfahrungen macht, weil dieses zu seiner Persönlichkeit gehört. Diese Erfahrungen allerdings zu Verallgemeinern ist keineswegs gut und auch nicht notwendig zur Ausprägung der Persönlichkeit.


[COLOR=black]Es stellt sich für mich nach einigen wenigen Diskussionsteilnahmen die Frage: was ist in einem solchen Forum erlaubt und was sollte erlaubt sein? [/COLOR]
[COLOR=black]Was meine ich damit? Es hat jeder auch in seinen Posts eine Wirkung auf andere. Dessen sollte man sich vor dem Posten bewusst sein. Den Moderatoren kommt dabei eine besondere Rolle zu: sie müssen sensibel jeden Post lesen und auch geschult sei.[/COLOR]







Nach meinem langjährigen Erleben sind die Moderatoren hier sehr aufmerksam. Wenn sie heikle Themen (wie z.B. den Depressionsthread) zulassen, werden diese Threads sehr intensiv begleitet. (diesen Thread habe ich aber nicht gelesen, kann daher inhaltich nichts dazu sagen)
Soweit ich es aktuell beobachte, fehlen dem Team zur Zeit Mitarbeiter, daher ist die Reaktionszeit momentan z.T. etwas länger als sonst üblich. (was z.B. die Schließung des Drogenthreads betrifft)


Ich sehe in Verallgemeinerungen ein grundsätzliches Problem. Ich habe einige Gründe für dieses Verhalten genannt - wobei ich dabei den Blickwinkel auf das Thema der Seite gerichtet habe. Denn ich bin sicher, dass grade das Thema Sexualität besonders leicht zu Ängesten und Sorgen bezüglich der eigenen Personen führt.


Geschrieben

Ich sehe keinen Anlass, die aufgeworfene Frage auf nur diesen Blickwinkel zu beziehen.


Antworten auf eine provokante Eingangsfrage kann man m.E. unterlassen, man muß ja nicht antworten. Eine solche ist ja nur dazu bestimmt, "anzuheizen", was manchmal lustig sein kann, oder sie ist einfach nur blöde in den Raum gestellt. Ich habe die letzten 10 Seiten bei Diskussion und Fragenbereich überflogen: außer diesem hier und "Blasen mit Gebiss" und "AO-Schnelltest" waren keine für mich vom Titel her provozierenden Fragen dabei. Den von mir erstellten Thread "Zeit fürs Forum" mögen einige als provokant ansehen haben, weil ich behauptet hatte, dass einige User wohl zu viel Zeit im Forum verbringen. Der Verlauf der Diskussion hat gezeigt, dass @Topbody mit seiner hier aufgestellten These recht hat.

In meinem RL finden solcherlei Auseinandersetzungen nicht mit dieser Vehemenz statt, sie laufen kultivierter ab. Selbst bei Stammtischgesprächen habe ich nie die Härte bemerkt, wie sie hier an den Tag gelegt wird. Hier kann man sich die Diskutanten nicht aussuchen wie im RL. Aber das macht P.de ja auch spannend.

Widersprichst Du damit den anderen Gründen, die ich genannt habe - oder gehst Du nur auf die anderen Gründe nicht ein?

Wobei ich Deine Wertung, dass dieses gut sei, nicht teile.

Es ist gut, dass jeder andere Erfahrungen macht, weil dieses zu seiner Persönlichkeit gehört. Diese Erfahrungen allerdings zu Verallgemeinern ist keineswegs gut und auch nicht notwendig zur Ausprägung der Persönlichkeit.


Doch, ich gebe den Aussagen in Euerem ersten Post recht, in allen Belangen.

Mit der Verallgemeinerung meinte ich nicht, dass diese von Euch ausgeht, sondern von jedem, der seine Erfahrungen als allgemeingültig hinstellt. Das tun wir alle, der eine mehr, der andere weniger. Vielleicht eine Schwäche, aber menschlich.

Als Beispiel: Bis vor kurzem hätte ich behauptet, alle Griechen seien faul und unzuverlässig, einfach aus meinem Erfahrungsschatz heraus. Jetzt habe ich einen Griechen kennengelernt, der fleißig und zuverlässig ist. Also kann ich jetzt sagen, dass aus meiner Erfahrung heraus viele Griechen, die ich kenne, faul und unzuverlässig sind. Meine Aussage ist abgeschwächt, nicht mehr absolut.
Diese Aussage werde ich allerdings nicht als allgemeingültig hinstellen, weil ich ca 50 Griechen kenne, nicht 10 Millionen.

In anderen Bereichen des Lebens mag man zu anderen Einstellungen gekommen sein, gerade im sexuellen Bereich. Ich erinnere an den Thread "vaginaler Orgasmus". Der TE hat behauptet, alle seine Partnerinnen hätten bei ihm einen vaginalen Orgasmus gehabt. Ob dies stimmt, kann keiner belegen außer den Frauen, mit denen er Sex hatte. Sein 2. Schritt war zu behaupten, dass alle Frauen zu einem vaginalen Orgasmus fähig sein müßten (das Gefasel "wer keinen vaginalen Orgasmus bekommt, ist krank" lassen wir bitte außen vor!). Diese These ist gewagt; denn keiner kann beweisen, ob dies nicht in Zukunft durch die glückseligmachenden Techniken des Herrn Dreibein oder andere Fügungen des Schicksals passieren wird. Hier bleibt das Ergebnis also offen.

Der Titel dieses Threads ist anders zu betrachten: Dass die Kernaussage nicht stimmt, weiß ich, weil ich noch keine Partnerin zum Analverkehr gezwungen habe.

Es gibt sicher eine Reihe an Usern, die wenig reflektiert ihre eigenen Erfahrungen so darstellen, dass sie meinen, dies müßte für alle gelten. Nein, ureigene persönliche Erfahrungen gelten nicht für alle.

Was mir wichtig erschien, wie ich die Fragestellung gelesen hatte, war eher eine Begründung zu suchen für das Verhalten der Diskutanten untereinander. Kann eine als allgemeingültig dahingestellte Meinung einen Thread zerschießen? Soll sie es sogar? Insofern ist auch die Ausklammerung des provokanten Ausgangsthreads zu verstehen.

Seltsam nur, dass die, die oft ungehemmt ihre Meinungen über einzelne User, über einen ganzen Thread, nein, über das ganze Forum zu stülpen versuchen, die persönliche Ansichten oktroyieren wollen, die ihre höchsteigene Meinung als unumstößliches Heiligtum, quasi als Religion hinzustellen versuchen, die anderen eine Daseinsberechtigung absprechen, hier so still sind.


Geschrieben

Bin dann mal wesch ,hab 12 monate vor so idioten stramm gestanden die in ihrem leben nichts auf die reihe kriegen und dabei auch noch ein haufen kohle nicht verdient ,verloren währe wohl nicht passend !

Eins hab ich dabei gelernt ,nicht beeilen wenn die fertig sind mit sprüche kolpfen,die immer vorausrennen lassen ,scheiße findet sich von alleine !

In meinem fall war einer davon ein schnittiger fähnrich der uns mal tiefste gangart vorführte und eine diszie androte wenn wir nicht runter und in die richtung roppen wie er !!!
Das der her fähnrich gradeaus in die schafscheise forgestoßen ist hat er erst gemerkt als diese mehr gestunken hat wie seine einbildung !

Das leben kann so gerecht sein , wenn kleine gefreite den höhenflug kriegen !!


Geschrieben

Seltsam nur, dass die, die oft ungehemmt ihre Meinungen über einzelne User, über einen ganzen Thread, nein, über das ganze Forum zu stülpen versuchen, die persönliche Ansichten oktroyieren wollen, die ihre höchsteigene Meinung als unumstößliches Heiligtum, quasi als Religion hinzustellen versuchen, die anderen eine Daseinsberechtigung absprechen, hier so still sind.



@FFM
man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen
Natürlich gibt es im Netz, nicht nur hier, in diesem Forum, selbsternannte Wissens- und Meinungshüter.

Die von dir angesprochene Projektion eigene Erfahrungen auf andere zu übertragen ist wohl tatsächlich menschlich.

Ob man sich eine innerliche Offenheit zur Reflektion bewahrt, hat dabei auch nicht jeder komplett in der eigenen Hand, denn es ist wohl eine Charaktereigenschaft, die vielleicht persönlicher Entwicklung, gemachte Erfahrungen und auch den menschlichen Anlagen eines jeden Einzelnen geschuldet ist.

Auch gibt es sowas, wie eine gesellschafftliche Diskussionskultur, die eine Rolle spielen mag.

Ich habe schon in anderen Freds angesprochen, daß die Bereitschaft zum echten Austausch leider oftmals hinten ansteht.
Das hinter vielen gemachten Aussagen immer direkt eine vorformulierte Zielsetzung steckt.

Ich bin mir in vielen Fällen nicht sicher, ob es Geltungsbedürfnis, Profilierungssucht, Kompensation, Respektlosigkeit, Borniertheit, oder einfach die Unfähigkeit ist, sich anderen Sichtweisen zu öffnen, um über Perspektivwechsel eventuell zu einer neuen Erkenntnis zu kommen.

Vielleicht ist es die menschliche Bequemlichkeit, da swar so, das ist so und das wird immer so sein.
Ich habs gesehen und damit isses eben bewiesen.


Geschrieben (bearbeitet)



In meinem fall war einer davon ein schnittiger fähnrich der uns mal tiefste gangart vorführte und eine diszie androte wenn wir nicht runter und in die richtung roppen wie er !!!
Das der her fähnrich gradeaus in die schafscheise forgestoßen ist hat er erst gemerkt als diese mehr gestunken hat wie seine einbildung !

Das leben kann so gerecht sein , wenn kleine gefreite den höhenflug kriegen !!






....wie jetzt: bist du eine frau die von einem fähnrich zum analverkehr gezwungen wurde????





...oder was zum henker soll das hier?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Bezog sich auf einen mittlerweile gelöschten Beitrag, so hatten wir es zumindest verstanden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...