Jump to content
Teufelsweib02

Wer ist Online Liste

Empfohlener Beitrag

Teufelsweib02
Geschrieben

Hallo mich wird es seit gestern nicht mehr in der wer ist online Liste angezeigt wer hat das auch noch ?


Geschrieben

Also du selber wirst nicht mehr in der WIO angezeigt?

Aber das ist doch normal, ich sehe mich da ja auch nicht.


Teufelsweib02
Geschrieben

Das ist eben nicht so ich habe immer meinen Namen in der Liste gelesen


mondkusss
Geschrieben

du wirst wohl auch wissen, wann du online bist, wenn du in der liste nicht angezeigt wirst...oder?!


Teufelsweib02
Geschrieben

was hat das mit dem zu tun


mondkusss
Geschrieben

ich frage mich halt, wo der sinn sein soll, sich selbst unbedingt in der onlineliste sehen zu wollen...ich finde keinen....


Geschrieben

Das frage ich mich ja auch. Man selber weiß ja, dass man online ist.
Und es ist doch wumpe, ob man sich in der WIO Liste findet oder nicht.


mondkusss
Geschrieben

danke, dann bin ich ja nicht die einzige doofe hier


ricaner
Geschrieben

Ich finde auch das es wichtiger ist wenn man in der Suche als online auftaucht....
Die WIO-Liste hängt doch immer hinterher....


.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Teufelsweib02,

kannst Du mir bitte noch etwas genauer berichten, welche Liste Du meinst? Die kurze WIO oder die Liste, wo alle Online-Mitglieder angezeigt werden?

Bitte beachte, dass die WIO-Liste immer jeweils nur eine begrenzte Anzahl von zufällig ausgewählten Mitgliedern zeigt.

LG Topi[/tr]


Teufelsweib02
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Topi

meine die Liste wer ist online die nach PLZ war immer in der Liste zu lesen seit ein paar Tagen eben nicht mehr liegt es daran das auch als mal mit dem Handy online gehe?


bearbeitet von Teufelsweib02
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

das könnte tatsächlich der Fall sein, sollte aber nicht so nicht vorkommmen. Wie bist Du jetzt gerade online bzw. je nachdem, wann Du das liest, wie warst Du um 11.30 Uhr online?

LG Topi[/tr]


Teufelsweib02
Geschrieben

Hallo liebe Topi

ich habe nun mal getestet auch wenn ich im Handy ausgegogt bin sehe ich mich nicht mehr in der Liste


Yunaria
Geschrieben

Das habe ich auch immer mal wieder.... Bin seit Februar damit immer und immer wieder mit selben Ticket zum Support unterwegs.

Ich gehe stark von aus, dass das mit den verschiedenen Loginarten zu tun hat - sprich Desktop und Mobiler Version.
Habe ebenso immer wieder auch schon mal Screenshots geschickt. Auch werden viele mobile Nutzer in einer ONLINE Suche dann als rot makiert angezeigt etc pp.
Man selbst taucht öfters weder auf der Startseite in der "Mitglieder aus Deiner Region, die auf Frauen stehen" auf oder links in der WiO Liste.
Besucht man den Chat ist man im Nachrichtensystem für andere nur normal grün makiert, aber nicht als Chatuser.

"Überall" (Desktop/Handy/Tablet) ausloggen, Cookies löschen, Cache löschen bringen meistens auch nichts. Tagelang mal keine mobile Version nutzen kommt man "irgendwann" (mal nach Tagen, mal nach Wochen) wieder zur normalen Online Anzeige in der Desktopversion. So meine Erfahrung seit langer Zeit.

Seitens poppen werden dahingehend bisher leider keine Fehler gefunden. Mein letztes Ticket bzw Problembeschreibung wurde am 16.7. an die Technik weiter geleitet. Den meisten fällt das wohl leider nicht auf, dass es dahingehend Probleme gibt.
Find ja als Bezahlmitglied sehr nett, dass ich mich verstecken kann, aber nicht witzig ist es sich online zeigen zu wollen und keiner sieht es

LG
Yuna


Teufelsweib02
Geschrieben (bearbeitet)

Also liegt nicht an meiner Technik das ist schon mal gut was nützt mir das wenn mich hier niergens mehr anzeigt außer wenn ich im Chat bin hat man dann Profil Besucher wenn man schon bezahlt dann sollte auch alles einwandfrei laufen so das auch alles nutzbar ist,
Meine Meinung dazu!!!!!


bearbeitet von Teufelsweib02
Geschrieben

vielleicht hast den modus "unsichtbar" angeklickt??
:-)


Teufelsweib02
Geschrieben

Hab Ticket gesendet und wurde mir nun auch schnell geholfen Danke Robby für Deine schnelle Hilfe nun sehe ich mich auch wieder in der Liste mein Status war verdreht oder so...


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Ihr,

vielen herzlichen Dank für Eure Rückantworten und sorry, dass ich gestern nicht mehr antworten konnte.

Ich hatte mir die WIO auf Deine PLZ eingerichtet und seit gestern sehe ich Dich auch in der Online-Leiste, auch jetzt gerade.

Es freut mich sehr, dass alles klappt hat, damit schließe ich dann jetzt hier als erledigt

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]


×