Jump to content
konnabella

firefox

Empfohlener Beitrag

konnabella
Geschrieben

Komme mit Firefox nicht in poppen.de
Hat noch jemand probleme oder weiss woran es liegt

linguafabulosa
Geschrieben

Hallo,

ich selber bin gerade über den Firefox hier angemeldet. Ein generelles Problem scheint also nicht vorzuliegen.

Was passiert denn? Erhältst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja - welche denn?

Lingua - Team poppen.de

konnabella
Geschrieben

Die Seite baut gar nicht richtig auf und das anmelden dauert so lange das es abbricht. Bin nun mit handy im Netz

Geschrieben

Versuch mal den Cache zu leeren; vielleicht auch Cookies löschen.

LG

Geschrieben

Ich nehme mal an, das Problem hat sich gelöst.

Man/frau sollte alternatives immer mit einem 2. Browser probieren. Also in poppen.de zu surfen.
Funktioniert es dort auch nicht, ruft einfach mal in den Browsern eine andere Seite auf. Geht dieses auch schleppend bzw. bricht es ab, so hat euer Internet-Provider ein Problem.

Die meisten Provider garantieren 99% Ereichbarkeit. Im Klartext: Du bist an 3,65 Tagen im Jahr nicht on! Gestern hatte ich für gut eine Stunde auch dieses Problem.

LG

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

kannst Du uns evt. nochmal aktuell berichten, ob das Problem immer noch besteht.. evt. auch nach dem Löschen von Cookies und Cache?

LG Topi[/tr]

Geschrieben

Ich habe seit gestern Morgen so ähnliche Probleme.

Komme auch nicht mehr richtig auf Poppen.de.
Bekomme immer wieder die Fehlermeldung:
Netzwerk Zeitüberschreitung. Der Server auf Poppen.de braucht zu lange um eine Antwort zu senden.

Und wenn ich mal auf die Seite komme, braucht alles ewig lange um zu laden. Ich habe jetzt mal einen anderen Rechner genommen.
Vorher: Windows XP
Jetzt: Windows Vista.

Also liegt das Problem doch scheinbar auf poppen.de.

Kann es sein, das im System irgendwas geändert wurde, so das alte BS nicht mehr unterstützt werden ??

Alle anderen I-Net Seiten gehen auf, ohne Probleme !!!

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es könnte sein, dass ein Betriebssystem, was nicht einmal mehr von Windows unterstützt und gewartet wird, auch zu Problemen auf unserer Seite führen kann. Aber ich kann nicht so wirklich glauben, dass es daran liegt.

Mit einem Vista-Rechner habe ich es probiert, es kam zu keinen Problemen, einen Rechner mit XP besitze ich nicht mehr.

Ich denke da eher an ein Browserproblem, Adbock, Java etc. pp. Da gibt es so viele Möglichkeiten, dass ich Dich an dieser Stelle lieber eher an den Support verweisen würde, vielleicht magst Du Dich mal direkt dorthin per Ticket (klick mich) wenden.

LG Topi[/tr]

konnabella
Geschrieben

hallo topi,
habe dir ticket gesendet.

Geschrieben

Mit Opera, Firefox, Seamonkey, SR Ware Iron, K-Meleon und Internet Explorer gibt es hier keine Probleme mit der Seite!

Carolien
Geschrieben (bearbeitet)

Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung:

A
Geh auf die Eingabeaufforderung und geb ein: c:/tracert poppen.de
Schau in der Routenverfolgung wo der Provider hängenbleibt.

B
Check deine Firewall, AntiVir, Echtzeit-WebCheck.
Evtl. hat ein Update die Einstellungen zurueck gesetzt oder verschärft.

C
Check deine Firewall Einstellungen im Router.

D
Lösche Cookies und leere den Cache

Klick auf die Menüschaltfläche Chronik und dort Neueste Chronik löschen….
Wähle im Auswahlmenü der zu löschenden Zeitspanne den Eintrag Alles.
Klicke auf den Pfeil neben Details, um die Liste der zu löschenden Chronik-Daten aufzuklappen.
Wähle Cookies und Cache.
Klicke auf Jetzt löschen.

ABCD stellen keine Reihenfolge dar, sondern Lösungsmöglichkeiten die man in Betracht zieht und sich die Denkbarste zuerst aussucht. Man kann auch Lotto spielen und auf gut Glück eine Maßname wählen. Wars das nicht, nimmt man die nächste.

bearbeitet von Carolien
Osiris62
Geschrieben

Habe es mit Firefox auf einem XP-Rechner probiert. Geht einwandfrei!

Geschrieben

Rufe allgemein mit Opera poppen. de auf, ohne Probleme. Habe jetzt aber mal mit Firefox probiert, geht einwandfrei.

Therapie_Lady
Geschrieben

ja ich hab das gleiche problem seit gestern, ticket iss raus heute , hab schon alles probiert komme mit meinem xp rechner nirgends auf die seite von poppen. und bin jetzt über mein
aol vollversion hier drauf.
egal welchen brower ich nehme . hab gogle crom. internet explorer und mozilla .
verzweifelt mir die haare raufe seit gestern. grummel

Carolien
Geschrieben

ja ich hab das gleiche problem seit gestern, ... komme mit meinem xp rechner nirgends auf die seite von poppen.

Zitat Firefox:
Firefox funktioniert nicht mehr unter einigen Windows XP-Versionen

Firefox 3.6.28 und Firefox 12 sind die letzten Firefox-Versionen, die unter der ursprünglichen Version von Windows XP und Windows XP Service Pack 1 laufen. Sie werden nicht mehr mit Sicherheits- und Stabilitätsverbesserungen aktualisiert. Um Ihren Computer und Ihre persönlichen Daten zu schützen, empfehlen wir Ihnen, kostenlos das Update auf Windows XP Service Pack 3 durchzuführen. Dieser Artikel beschreibt, welche Möglichkeiten Ihnen zum Upgrade offenstehen.

mike10249
Geschrieben

Komme mit Firefox nicht in poppen.de
Hat noch jemand probleme oder weiss woran es liegt

Hallo konnabella!

Schreib mich doch mal an (Ich kann dir leider keine Nachricht schicken.)

In den letzten drei Tagen habe ich ebenfalls mit diesem Problem gekämpft und gerade heraus gefunden, wie man es lösen kann.

M.

Geschrieben

... und gerade heraus gefunden, wie man es lösen kann.

M.

Wäre vielleicht auch für andere mal interessant zu wissen

Nutz-Stute
Geschrieben

Interessant wäre auch, welchen Internetprovider die "Problemuser" haben.
Und btw: Windows XP ist ein absolute No-Go seit der Support eingestellt wurde. Oder lasst ihr eure Haustür auch offen und montiert ein Einladungsschild für Diebe?

Geschrieben

Ich habe seit gestern Morgen so ähnliche Probleme.

Komme auch nicht mehr richtig auf Poppen.de.
Bekomme immer wieder die Fehlermeldung:
Netzwerk Zeitüberschreitung. Der Server auf Poppen.de braucht zu lange um eine Antwort zu senden.

Und wenn ich mal auf die Seite komme, braucht alles ewig lange um zu laden. Ich habe jetzt mal einen anderen Rechner genommen.
Vorher: Windows XP
Jetzt: Windows Vista.

Also liegt das Problem doch scheinbar auf poppen.de.

Kann es sein, das im System irgendwas geändert wurde, so das alte BS nicht mehr unterstützt werden ??

Alle anderen I-Net Seiten gehen auf, ohne Probleme !!!

Tip: Vista runterschmeißen,da es für Vista kaum noch Updates gibt war ja nur ne zwischenversion zwischnen XP und Win7! Mach Win7 drauf da haste auch keine Probl.

Nutz-Stute
Geschrieben

Tip: Vista runterschmeißen,da es für Vista kaum noch Updates gibt war ja nur ne zwischenversion zwischnen XP und Win7! Mach Win7 drauf da haste auch keine Probl.

Wenn du schon klugscheißen willst, dann informiere dich bitte vorher. Vista hat noch Support bis April 2017.
Win7 bis 2020
Win8 bis 2023
Win10 bis 2025

Es ist zwar absolut hirnrissig jetzt noch XP einzusetzen, da es schon über ein Jahr keine Patches mehr gibt, aber gegen Vista spricht, zumindest in dieser Hinsicht, gar nichts.

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich möchte daran erinnern, dass hier die Rubrik "Mitglieder helfen Mitglieder" ist und eher nicht die Rubrik PC-Cracks unter sich diskutieren über Windows-Versionen.

Eventuell hilft ja die Anmerkung, dass der Firefox nur noch mit dem Servicepack 3 unter XP läuft.

Ansonsten erstellt bitte ein Ticket (klick mich) und holt Euch beim Support gezielt Hilfe, danke

LG Topi[/tr]

Geschrieben

Hallo,

seit ca. 1 Std öffnet sich die Seite "Profilbesucher" nicht.

Alles andere lässt sich öffnen....

loushes
Geschrieben

Seite Profilbesucher soeben getestet - funktioniert einwandfrei bei mir. PC schon mal neu gestartet?

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wir hatten heut früh ganz kurzfristig ein Problem, bitte lösche mal Deine Browsercookies und -cache, das sollte das Problem eigentlich beheben.

LG Topi, Forenteam[/tr]