Jump to content
aktphotografie

Fi-Mitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

aktphotografie
Geschrieben

Hallo,

ich finde es leider nicht und das Support Team gibt mir keine Antwort: Wie kann man FI-Mitglied werden und was kostet das? Und vor allem: Wo ist es auszuwählen?


GenussOhneReue
Geschrieben

Ändern kannst du das bei dem Punkt Profil bearbeiten, unter Account kommt ein Punkt "Taschengeld" ein Häckchen bei "ja, ich habe finanzielle Interessen" setzen, dann speichern

zu den Kosten, das hier ist aus der Wissensdatenbank kopiert:

Wie viel kosten die FI-Mitgliedschaften? Welche FI-Mitgliedschaften gibt es?

Mitglieder, die Poppen.de für finanzielle Interessen nutzen möchten, können eine kostenpflichtige FI-Mitgliedschaft abschließen. Mit dieser kann Poppen.de in vollem Umfang genutzt werden. Eine FI-Mitgliedschaft kann für einen, drei oder zwölf Monate abgeschlossen werden.

Du bekommst bei Poppen.de verschiedene Angebote für eine FI-Mitgliedschaft. Für 39,90 Euro wirst Du einen Monat zum FI-Mitglied. Drei Monate gibt es für 99,90 Euro und ein Jahr FI-Mitgliedschaft kostet 249,90 Euro.

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen


linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die Hilfe, GenussohneReue

Es ist darüber hinaus zu beachten, dass Männer ihr Profil nicht selber auf FI umstellen können, indem sie das Häkchen setzen. Männer wenden sich bitte per Ticket an den Support - dort wird dann die Umstellung auf das FI-Profil vorgenommen.

Ich ergänze noch den Link zur Wissensdatenbank und schließe an dieser Stelle als beantwortet.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support. Bitte denke daran, dass es bis zu 3 Werktagen dauern kann, bis der Support antwortet - selten ist man der einzige User mit einem Anliegen.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
**Spezielle Vorgehensweise für männliche User erläutert**
×