Jump to content
BigD2012

Detailsuche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wenn ich in der Suche nach Mitgliedern in der Detailsuche Werte eingebe,
z.B ich möchte nur eine bestimmte Körbchengröße angezeigt bekommen, werden bei mir diese eingegeben Werte nicht berücksichtigt.
Im Suchergebnis werden trotzdem alle Frauen/Paare oder so angezeigt ohne Berücksichtigung des Filters.
Woran kann das liegen?


limited_edition
Geschrieben

Vielleicht weil du kein Zahluser bist?


ricaner
Geschrieben

Vielleicht weil du kein Zahluser bist?



Ja, ist auch echt fiese das man lau nix bekommt!!!!

Man zahlt ja doch schon dafür, das man ins Internet darf....









Ich sollte wohl mal etwas Milch in der Kaffee tun, mein Humor wird wieder so schwarz....
.


love_gun69
Geschrieben

Auch bei den Bezahlusern, ist das leider so.


ricaner
Geschrieben

....z.B ich möchte nur eine bestimmte Körbchengröße angezeigt bekommen, werden bei mir diese eingegeben Werte nicht berücksichtigt....



Auch bei den Bezahlusern, ist das leider so.



Habt Ihr bei der Cup-Größe denn auch z.B. in beide Felder...

A-A
B-B
C-C.... usw...

eingeben????


.


search39
Geschrieben

Habt Ihr bei der Cup-Größe denn auch z.B. in beide Felder...



Das könnte schon eher stimmen...


Vielleicht weil du kein Zahluser bist?



Daran liegt es bestimmt nicht...


ricaner
Geschrieben

Das könnte schon eher stimmen...



Wenn man nur im vorderen Feld die Cupgröße eingibt, erscheint im zweiten Feld automatisch "egal".....


Sorry, mußte doch auch erst einmal selber schauen/ausprobieren....


.


oh_umberto
Geschrieben

Ja, ist auch echt fiese das man lau nix bekommt!!!!


vielleicht gibt es ja nen fick für lau


Geschrieben

ja geht au nicht wenn man in beide felder z.B. a und a eingibt.


hubert_k1957
Geschrieben

ja geht au nicht wenn man in beide felder z.B. a und a eingibt.


Es ist halt so das normalo nur algemein schauen dürfen und das ist auch noch mengenmässig begrenzt


×