Jump to content

Foto wird immer wieder abgelehnt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Support bzw. Mitglieder.

wieso wird eins unserer hochgeladenen Fotos (das, auf dem wir nebeneinander stehen und zusammen einen Zettel in der Hand halten - natürlich wie alle anderen Fotos ohne Gesicht) immer wieder abgelehnt !?
Das Foto entspricht IN ALLEN BELANGEN den Foto-Regeln !

- wir bitten um eine aussagekräftige Antwort (BITTE KEINE FORMULIERTE STANDARDANTWORT oder Link auf einer dessen !)

MFG


ricaner
Geschrieben

Da müßt Ihr lieber das Support-Team anschreiben....

Normale User können Euch da nicht helfen....

Vielleicht das Foto in der "Geheimen" hochladen, das prüft denn NUR das Support-Team....


.


Nutz-Stute
Geschrieben

Ich kann nur mutmaßen, aber ich denke mal, das fehlende Gesicht ist das Problem. Theoretisch kann jeder in irgendein Foto einen Zettel reinretuschieren, und somit behaupten "Ey schau mal, das sind wir, ganz ehrlich, guggsdu, wir haben sogar nen toten Baum in die Cam gehalten".

Ohne Gesicht ist das Ganze aber keinen Schuss Pulver wert.

Grundsätzlich kann nämlich sagen, es liegt nicht am Zettel. Denn den haben haben viele in ihren Profilen. Aber eben MIT Gesicht. Ohne ist mir bisher glaube ich noch keins untergekommen.

Ansonsten: Support antickern. Das wird euch der Forenmod auch sagen, sobald er/sie das hier liest.


Geschrieben

Du Stute,
Deine Erklärung ist so dann aber nicht logisch !

a) wenn ich einen Zettel in ein Foto "reinkopieren" kann, dann könnte man auch ein sichtbares Gesicht in das/ein Foto "reinkopieren". - Und dann wäre das von dem Support als Echtheit verlangte Foto (mit all darin verlangten Kriterien) sinnlos !?
b) würde man es aber an Details sehen, wenn etwas reinkopiert wäre - außer Du bist nen sehr guter Faker ;-)
c) entspricht eben das nicht angenommene/meist nach ein paar Stunden gelöschte und veröffentliche Foto ABER GENAU DEN KRITERIEN eines "Echtheitsnachweisfoto"!

...was verlangt der Support für ein Echtheitsnachweisfoto ???
- die Person soll zu 2/3 auf dem Foto abgebildet sein = PAßT
- die Person/en soll/en klar sichtbar einen Zettel in den Händen halten auf denen Ihr Nickname + Datum stehen. = PAßT
- die Gesichter sollen auf diesem Fotol erkennbar sein = die Gesichter werden wir NIEMALS ALS FOTO im Inet zeigen (Webcam-check ja)
Zudem soll das Foto auch nicht dem Support als Nachweis dienen.

Wir haben übrigens den Support schon 2x dazu angeschrieben und bekommen KEINE ANTWORT.

@ricaner: was soll das heißen, das Bilder in der geheimen Liste nur vom Support geprüft werden - wer prüft die Fotos denn sonst ???

Gruß
b & b


in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Gehts um den Echtheitscheck?
In der Wissensdatenbank steht zum Thema "Was muss ich tun, um eine Echtheitsprüfung ablegen zu können?"
Schreibe Deinen Poppen.de-Benutzernamen sowie das aktuelle Datum gut leserlich auf ein Papier. Halte dieses Papier vor Dich, so dass Dein Gesicht und die Aufschrift deutlich sichtbar sind und nimm ein Foto auf. Speicher dieses Bild auf deinem PC un lade es [...]

Wenn ihr eure Gesichter nicht im Internet zeigen wollt, dann erkundigt euch, ob ihr eine andere Möglichkeit des Echtheitschecks (telefonisch, auf Stammis) bekommt.
Grundsätzlich bekommt das Echtheitscheckfoto niemand anderer als der Support zu sehen. "Dein Foto wird ausschließlich für interne Zwecke genutzt. Es wird unter keinen Umständen Dritten zugänglich gemacht oder veröffentlicht."

Das Gesicht zu zeigen steht, deutlich in der Vorgabe. Da ihr euch weigert, Gesicht zu zeigen, wird das Foto abgelehnt.


bearbeitet von in10thief
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Wir haben übrigens den Support schon 2x dazu angeschrieben und bekommen KEINE ANTWORT.



[mz]Ich finde es nicht besonders höflich, eine Unterstellung auf Grund fehlender Fakten zu äußern.

Richtig mag sein, das ihr bisher auf Eure 2 Tickets noch keine Antwort erhalten habt.

Ihr habt für Eure Tickets mit Sicherheit eine Antwort erhalten, das Eure Tickets angekommen sind.

Ihr habt offen gelassen, wann ihr die Tickets versendet habt.

Euch ist sicher bekannt, das die Bearbeitung von Tickets durchaus 3 Werktage betragen kann. Im Einzelfall, wenn der Support entsprechenden Aufwand zur Überprüfung hat, mag sich das ggf. etwas verlängern.

Ich bin daher überzeugt, das Ihr recht bald eine Antwort erhaltet, auch wenn ich dazu tendiere, das es inhaltlich in die Richtung gehen wird, die meine Vorposterin in ihrem letzten Satz geschrieben hat.

Da hier Euch ausschließlich der Support weiter helfen kann, schließe ich an dieser Stelle.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×