Jump to content

Forenbeiträge anderer User sehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich bei jemand auf das Profil gehe, bzw. gehe ich meisten über *Mehr Profilinformationen anzeigen (nur für Bezahl-Mitglieder)*
Und dann die letzten Forenbeiträge anklicke erhalte ich sehr oft diese Meldung!
---------------------------------------

Wolldecke0815, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1.Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2.Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
-----------------------------------------

Aber mitunter komme ich auch direkt in die Beiträge

Wodran liegt das?

PS ich habe die Vermutung es hängt mit den Favoriten zusammen


bearbeitet von Wolldecke0815
linguafabulosa
Geschrieben

Guten Abend Wolldecke,

diese Meldung erhältst Du dann, wenn sich die Forenbeiträge in Forenbereichen befinden, auf die Du keinen Zugriff hast. So können Männer zum Beispiel nicht im Frauenforum lesen, Nicht-FI-Profile nicht im FI-Bereich "Cash gegen Spaß". Es ist auch möglich, dass sich das Posting in einem Thread befindet, der gelöscht worden ist - dann funktioniert der Link nur für Leute, welche diese Threads noch lesen können.

Mit Deinen Favoriten hängt das nicht zusammen.

Lingua - Team poppen.de


2terFruehling
Geschrieben

Ich denke mal, es sind gelöschte Beiträge


Geschrieben

Danke euch


Geschrieben

Hatte ich gestern auch,bei Sex Lexikon.
Bei manchen Links,stand auch das ich
Nicht berechtigt bin.
Das Sex Lexikon sollte für immer zugänglich sein.
Man kann ja, nicht alles wissen.


Engelschen_72
Geschrieben

Das Sex Lexikon sollte für immer zugänglich sein.


Wenn du einen Link aus dem Sex Lexikon nicht anklicken kannst, dann wurde der entsprechende Thread gelöscht.
Siehe auch die Erklärung von Lingua


Geschrieben

ich würds cool finden, wenn ich in meinem nachrichtenverlauf neue forumsbeiträge von usern sehen könnte, deren meinung mich interessiert und wo ich am topic beteiligt bin.

das forumsgeschreibe gestaltet sich hier etwas ....nachzüglerisch.....aber irgendwie hat es auch charme.


linguafabulosa
Geschrieben

@Hat_Niveau: wenn Du im Sex-Lexikon auf tote Links stößt, dann bleibt nur, diese per Ticket dem Support zu melden, damit das Lexikon an der Stelle berichtigt wird.

@LunaRide: Du kannst Forenthreads abonnieren, an denen Du Dich beteiligt hast (unter den Foreneinstellungen). Die Benachrichtigung erfolgt allerdings per Mail - nicht per PN.

Ich hoffe, die Frage wurde beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×