Jump to content
sandstorm431

Chat - Op wo auffindbar?

Empfohlener Beitrag

sandstorm431
Geschrieben

Hallo.

Ich wurde eben im Chat mehrmals grundlos von mehreren usern als fake bezeichnet und es wurde gegen mich...sagen wir gehetzt, weil ich mir das nicht gefallen lassen hab.
Ich habe nach dem Chat Op gesucht, ihn aber nicht gefunden.
Wo befindet sich dieser denn? Ich hab Screenshots gemacht und würde die an jemanden von p.de schicken wollen, aber ich finde keinerlei Anhaltspunkte.
Bin mit dem Handy online...werden mir da gewisse Dinge nicht angezeigt?


linguafabulosa
Geschrieben

Hallo sandstorm431,

leider bietet die mobile Version keinen OP-Ruf.

Bitte schicke die Screens per Ticket an den Support - die Kolleginnen und Kollegen dort kümmern sich dann.

Lingua - Team poppen.de


Nutz-Stute
Geschrieben

Also im normalen Chat (Computer) ist ganz unten, unter der Userliste im Raum, der Button Chat-OP rufen. Ich weiss jetzt leider nicht, ob der in der Mobilversion auch da hängt, aber selbst in der normalen sieht ihn da kaum jemand.

Ansonsten sitzen die Chat-Ops auch ganz normal in den verschiedensten Räumen. Und es kann auch sein, dass grade gar keine online ist.

Du kannst aber deine Screenshots ganz normal über das Ticketsystem verschicken. http://www.poppen.de/supportCenter
Dort schilderst du dein Problem, und kannst die Screenshots anhängen.

Generell kann man allerdings sagen, die beste Methode mit solchen Schreihälsen umzugehen, ist es, sie einfach zu ignorieren, und auf ihren Müll gar nicht einzugehen. Wenn ihnen langweilig wird gehen sie schon wieder.


Hocico242
Geschrieben

Im Chatroom findest Du unter der Userliste, auf der rechten Seite, den Button: ,, Chat - OP rufen " . Jetzt weisst Du hoffentlich, was ich meine


ricaner
Geschrieben

Im Chatroom findest Du unter der Userliste, auf der rechten Seite, den Button: ,, Chat - OP rufen " . Jetzt weisst Du hoffentlich, was ich meine



Nur die TE ist mit dem Handy/Smartphone unterwegs und da gilt denn....

....leider bietet die mobile Version keinen OP-Ruf...




.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]


×