Jump to content
Elver

kompletten text lesen

Empfohlener Beitrag

Elver
Geschrieben

Wie kann es sein, dass ich auf meinem taplet in den foren nur Teile des textes zu sehen bekomme? Es steht jeweils nach einem Teil des textes dort
"Wenn sie den ganzen Text lesen wollen melden sie sich an"
Angemeldet bin ich auf jeden Fall, sonst könnte ich ja auch nicht diesen Text schreiben.
wer kann mir da mal was zi sagen bitte?


mieh001
Geschrieben

Das kommt bei mir auch manchmal vor.

Dann melde ich mich an und dann geht es


Geschrieben

Da dürfte dann ein Anmeldeproblem vorliegen. Bist halt nicht so richtig wirklich drin. Mal bevor die seite zugemacht wird, richtigen Logout machen und dann wieder einloggen. Hilft das nicht schon, dann mal Cache und Cookies löschen.
Bringt es das noch nicht, dann mal schauen wo du dich anmeldest. Direkt auf der Startseite oder hier auf der Forumsseite?
Wohl auch mal einen Versuch wert kann sein mal einen anderen Browser testen wie das damit ist. Macht hier schon Unterschiede.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

vielen Dank erst einmal für Eure Hilfestellungen

Es ist tatsächlich so, dass man sich manchmal trotz Login auf der Hauptseite im Forum nochmal extra einloggen muss. Ich konnte bislang den Fehler zwar bei mir reproduzieren (auf dem Tablet bin ich automatisch im Forum eingeloggt, auf dem Handy nicht), aber es bislang an nichts festmachen, meine beiden Geräte sind z.B. beide Samsung mit aktueller Android-Version, Test mit dem iPhone und iTab haben ähnliche, nicht wirklich nachvollziehbare Ergebnisse vorgebracht.

Ich bin jedoch weiter dran.... sollte es vorkommen, loggt Euch bitte im Forum einfach noch einmal gesondert ein, dann könnt Ihr auch alles lesen sowie antworten

LG Topi[/tr]


Elver
Geschrieben

Danke für eure Tips, werde mich mal durchwurschteln.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Elver,

es wäre nett, wenn Du hier Bescheid geben könntest, ob es geklappt hat. Notfalls versuche bitte irgendwo auf "antworten" zu klicken, dann kommt in jedem Fall die Meldung, dass Du Dich anmelden sollst mit dem entsprechenden Fenster.

LG Topi, Forenteam[/tr]


Elver
Geschrieben

Danke für die Empfehlungen, leider ist es so,
dass ich bei dem Thema nicht weiter komme.


thommy_Li
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das gleiche Problem, wenn ich hier bei poppen.de mit dem Tablet unterwegs bin. Ich nutze auf dem Tablet nicht die mobile sondern die Desktop-Version. Mein Browser ist daher voreingestellt.
Ich vermute, daß auf dem Tablet nicht die entsprechenden Cookies hinterlegt bzw. übermittelt werden (können), die für eine optimale Darstellung notwendig wären.


bearbeitet von thommy_Li
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

was für Geräte habt Ihr denn?

Ich kann auf diese oben beschriebene Art und Weise sowohl mit dem Handy als auch mit dem Tablet (beides Samsung mit neueste Android-Version) verfahren.

Selbstverständlich jedoch mit diesem 2. Login im Forum, das hab ich aber schon gemeldet.

LG Topi[/tr]


×