Jump to content
Meta1978

Langsam

Empfohlener Beitrag

Meta1978
Geschrieben

bei mir läuft die seite so gut wie garnicht. komme nicht in den post eingang, seite baut kaum auf,profile lassen sich kaum öffne. andauernd kommt seite nicht verfügbar.
hat poppen.de probleme??
geht es noch wem anders so?
cookies und cache hab ich schon geleert.
geht seit samstag so auch die mobile version will nicht so richtig


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Meta1978,

tut mir leid, das kann ich im Augenblick leider gar nicht bestätigen, die Seite läuft sowohl mobil als auch klassisch auf dem Laptop.

LG Topi[/Tr]


Meta1978
Geschrieben

oh ok. naja, bei mir läuft hier garnix


TigerDo
Geschrieben

Das kann ich nur bestätigen, bei mir läuft es auch nicht, andauernd kommt Seite nicht verfügbar....


Meta1978
Geschrieben

genau. und lädt ewig. und baut nicht komplett auf.
schon hier ins forum zu kommen ist ein abenteuer


danielno0815
Geschrieben

Ich kann das auch nur bestätigen, mindestens seit gestern gibt es teilweise extrem lange Antwortzeiten. Manchmal gibt es sogar timeouts...


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

das ist aber wirklich seltsam.

Könnt Ihr mir bitte hier schreiben, mit welchem System, Browser und dergleichen Ihr online geht, damit die Technik bessere Möglichkeiten hat, das Problem einzugrenzen?

LG Topi[/Tr]


ohneplan-LG
Geschrieben

Es scheint aber nur sporadisch zu sein:
Antwort von 213.208.151.72: Bytes=32 Zeit=36ms TTL=54
Antwort von 213.208.151.72: Bytes=32 Zeit=36ms TTL=54
Antwort von 213.208.151.72: Bytes=32 Zeit=261ms TTL=54
Antwort von 213.208.151.72: Bytes=32 Zeit=472ms TTL=54
Antwort von 213.208.151.72: Bytes=32 Zeit=379ms TTL=54
Antwort von 213.208.151.72: Bytes=32 Zeit=36ms TTL=54
Antwort von 213.208.151.72: Bytes=32 Zeit=36ms TTL=54
....
Antwort von 213.208.151.72: Bytes=32 Zeit=40ms TTL=54
Antwort von 213.208.151.72: Bytes=32 Zeit=37ms TTL=54
Antwort von 213.208.151.72: Bytes=32 Zeit=36ms TTL=54
Antwort von 213.208.151.72: Bytes=32 Zeit=38ms TTL=54
Antwort von 213.208.151.72: Bytes=32 Zeit=141ms TTL=54
Antwort von 213.208.151.72: Bytes=32 Zeit=318ms TTL=54
Antwort von 213.208.151.72: Bytes=32 Zeit=532ms TTL=54
Antwort von 213.208.151.72: Bytes=32 Zeit=38ms TTL=54
Antwort von 213.208.151.72: Bytes=32 Zeit=37ms TTL=54
Antwort von 213.208.151.72: Bytes=32 Zeit=37ms TTL=54
Antwort von 213.208.151.72: Bytes=32 Zeit=36ms TTL=54
Antwort von 213.208.151.72: Bytes=32 Zeit=36ms TTL=54

Win8.1, aktueller Firefox


Meta1978
Geschrieben

win7, chrome.
funktionstest gemacht über eure seite, laut dem, alles ok.
grad 10 minuten gebraucht um ins forum zu kommen.
startseite baut nicht komplett auf......


TigerDo
Geschrieben

win7, Chrome 44.0.2403.157

Im Moment scheint es wieder zu gehen....


Geschrieben

Das Problem habe ich auch, seit gestern Abend sogar, Ticket habe ich gestern noch geschrieben, Rückmeldung ohne Erfolg. In den Posteingang komme ich garnicht wenn ich mal Glück habe wie jetzt kann ich mal ins Forum rein gucken


Carolien
Geschrieben

c:/tracert poppen.de

Im Listing seht ihr an welchem Punkt die Seite lahmt und ob es tatsächlich am Ziel oder sonstwas liegt.

Ab und an auch mal auf die Seite des Providers gehen und die Driftinformationen einholen. Netze werden immer wieder ausgebaut, umgebaut, verändert. Dies wird i.d.R mitgeteilt, dass in der Zeit von / ab / bis es zu Störungen im Netz kommen kann.


danielno0815
Geschrieben

Wenn es aber am Provider liegen würde, müßten ja auch andere Seiten bei mir langsam gehen...ist mir so extrem aber nicht aufgefallen.

Mein Provider ist übrigens O2/Alice!


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

also fasse ich mal zusammen, dass es bislang alle betrifft, die den Chrome als Browser benutzen ...

Könnt Ihr mal testen, ob es bei anderen Browsern sich ebenfalls so verhält?

Vielen herzlichen Dank dafür

LG Topi[/Tr]


Carolien
Geschrieben

Google Chrome
Version 44.0.2403.157 m

unter Win Vista

KEIN Problem


Geschrieben

ne das Problem ist auch bei Mozilla, ich habe Windows 8.1 drauf. Ich kam bis auf eben, weder in die Deskop noch in die mobile Version rein


Meta1978
Geschrieben

mit IE das selbe


Canjon84
Geschrieben

Besteht das Problem auf anderen Seiten auch?

MFG


Meta1978
Geschrieben

nein,
aber zurzeit läuft es.
mal schauen wie lang


Geschrieben

Bei Hitze oder Nässe machen die berühmten DSL Verteiler schon mal schlapp. (Die grauen Kästen an der Straße)
Dann geht`s nicht so gut.
Abhilfe: DSL Technik Hotline der Telekom (über Auskunft). Die kkönnen die Verbindung resetten. Hilft meistens. Wenn nicht, weiß man auf jeden Fall mehr und resettet mal den eigenen Router (Stecker raus - warten - Stecker wieder rein).
Erlebe ich auch hin und wieder, das es etwas gerade nicht gibt, was es geben sollte.


TigerDo
Geschrieben

Lach das ist jetzt nicht dein Ernst #Älteristbesser was hat das damit zu tun? Das Problem war auf die Seite Poppen.de beschränkt, alle anderen Seiten funktionierten!!!!


Virginia_JC4L
Geschrieben

Ja hatte am Wochenende auch Probleme,mobil wie auch mit PC.Aber scheint nun wieder ok zu sein


Geschrieben

Aha, habe also nicht nur ich Probleme. Manchmal geht es, über meinen Windows-Browser, normal, manchmal braucht das Öffnen z.B. von Profilen mehrere Minuten.


Geschrieben

Bei mir klappt ALLES wunderbar


Geschrieben

Bei mir klappt ALLES wunderbar


×