Jump to content

Frauen Forum (Beiträge)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend,

wie mir bekannt ist verfügt das Forum über einen bereich in dem nur Frauen sich Austauschen können. So weit bin ich da mit Einverstanden, wenn aber Private Nachrichten dort Veröffentlicht werden und über User gelästert werden, die sich dagegen nicht wehren können sollte mal darüber Nachgedacht werden, wie das ankommt.

Es wäre nett - wenn hierzu einmal Stellung seitens des team gibt.

Vielen Dank.


Nutz-Stute
Geschrieben

Ich gehe mal schwer davon aus, dass auch dort die Forenregeln gelten. Und das heisst: Keine Namen, keine Anprangerungen. Wenn sich eine Dame dann drüber hinwegsetzt, wird es auch dort Verwarnungen, und andere Konsequenzen hageln.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo likem_76,

wie Nutzstute ja schon erklärte gelten in diesem Forenbereich dieselben Regeln wie auch im restlichen Forum!
Dort werden Regelverstöße ebenfalls so geahndet wie auch im gesamten Forum.

Sicherlich kann so etwas auch mal einige Minuten stehen bleiben, da wir nicht sekündlich alles sofort "erblicken" können, aber ich versichere dir, sollte es "Anprangerungen" oder Veröffentlichungen von privaten Nachrichten geben, werden sie entsprechend gelöscht.

Also, beruhige dich, dieses Gerücht hat keinen Bestand.

Lieben Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


bearbeitet von MOD-Brisanz
Username geändert
mieh001
Geschrieben

Und woher weiß der TE das?

Werden Themen aus diesem nur für Frauen zugänglichen Bereich etwa ausgeplaudert

Meines Wissens verstößt das auch gegen die geltenden Regeln


linguafabulosa
Geschrieben

Woher er das weiß oder wissen möchte - das musst Du den TE fragen mieh

Es gibt die Regel, dass wir keine Veröffentlichung von Inhalten aus dem Frauenforum im Hauptforum dulden.
Es gibt die Erwartung, den Ehrenkodex wenn Du so willst, dass keine Frau ausplaudert, was im Frauenforum passiert. Wenn eine Frau dies doch tut - dann ist das nicht zu verhindern, solange es nicht mit einer Veröffentlichung auf der Plattform zusammenhängt.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

mir wurde auch schon einiges aus dem frauenforum zugetragen. es wundert mich daher nicht, dass auch männer offensichtlich infos bekommen von frauen, die dort aktiv sind. böööses leck.

als ich noch n grünen haken hatte und dort lesen und schreiben konnte, hab ich keine lästereien über männer mitbekommen. die sorge der typen ist also unbegründet.


mondkusss
Geschrieben

wenn manche waschweiber meinen, sich damit profilieren zu müssen, dinge aus dem FF an den mann zu bringen, können die einem eigentlich nur leid tun...

im frauenforum wird eigentlich auch nichts anderes diskutiert, wie im öffentlichen

lediglich manche themen diskutieren sich weitaus einfacher und effektiver, wenn nicht dauernd männliche einwände kommen wie beispielsweise:

"titten sind doch immer geil"
"an einer richtigen frau muss auch was dran sein"
"wieso stört dich das, das ist doch geil...würde das gerne mal mit dir ausprobieren"


...und ähnlich gehaltvolle statements


linguafabulosa
Geschrieben

Da die Frage des TE beantwortet wurde, schließe ich hier.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×