Jump to content

Wie lang dauert der Fick bei euch?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man wird ja auch kaum 5 Minuten brauchen, bis sie gekommen ist



ich lieg unterm tisch *prust*


Geschrieben

Schatz... ich komm gleich! OK Babe... du hast noch 3 Sekunden!


Geschrieben

Da fällt mir Ingo Appelt im Gespräch mit Rudolf Scharping ein.

"Du Ingo, ich hab gestern mit ner Frau gefickt."

"Und Rudi? Wie wars?"

"Ingo, ich glaub ich komm grad..!" ^^


Geschrieben

Lol freu dich doch, dass es dir spass macht... Wenn du ihr mehr Spass einräumen willsr, naja meine vorposter haben dir da schon den entscheidemem Tip gegeben. Habe ehrlich gesagt das entgegengesetze problem, und galaub mir das ist bei weitem nicht so leicht zu (und so befriedigend) zu lösen wie deins . . .


Geschrieben

Antwort : bis es Fertig ist !!, auf hessisch heist Ferdisch =Orgasmuß das sollte man aber nicht verallgemeinern schon gar nicht wenn sie fragt "hasch de ferdisch" bas heist ich bin müde und will endlich schlaffen und nicht zu vergessen die retorische frage "hasch gestern noch long gemachd,oder bischd ferdisch wore" bedeutet bin eingeschlaffen weil ich dich nicht beim orgasmuß stöhren wollte !!

Lach ,achtung rutschig Ironi!!!


Geschrieben

Ich persönlich mag keine stundenlangen Rumjuckelein - lieber kurz und knackig und dafür öfter!


Geschrieben

Tja, wie lange?!? Kommt immer ganz drauf an wie`s gewünscht ist. so zwischen 10 min. und einer Stunde beim ersten Orga. Vielleicht solltest du dich zum Anfang eher auf die Bedürfnisse und Vorlieben deiner Partnerin konzentrieren.
So ein Schnellschuß find ich persönlich weniger befriedigend. Nichts gegen einen Quicky, aber waare Befriedigung erlangt man(n) doch erst, wenn die Auserwählte schweißgebadet mit einem zufriedenen Lächeln in die Laken sinkt - oder?


Geschrieben

hier kann´s lustig werden ;o))




Muahahahah


Geschrieben

erst komm ich, danach kommt er; und dann ist die halbe stunde rum


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich mag keine stundenlangen Rumjuckelein - lieber kurz und knackig und dafür öfter!



ich mags lieber lange


Geschrieben

Nichts gegen einen Quicky, aber waare Befriedigung erlangt man(n) doch erst, wenn die Auserwählte schweißgebadet mit einem zufriedenen Lächeln in die Laken sinkt - oder?



Ich weiß ja nicht was du so falsch machst, aber da brauch ich in der Regel keine Stunde für...Will ich auch gar nicht, wenn ich Ausdauersport betreiben will gehe ich Joggen, beim Sexmöchte ich Spaß haben und nicht auf die Uhr schauen.

Hängt aber auch maßgeblich von der Frau ab, jede mag es unterschieliche lange. Probleme bekomme ich nur bei sehr eng gebauten Mädels, die dann auch noch lange wollen. Sorry da muss ich passen. Bin halt auch nur ein normaler Mann und das ist auch gut so. Also mach dir nicht in die Hose....


Geschrieben

Also wir achten beim Sex eigentlich weniger auf die Uhr ... es sei denn wir müssen noch weg, dann stellen wir uns gelegentlich einen Wecker.

Macht man sich nicht selbst zu viel Druck, wenn man dabei auf die Uhr schaut? So unter dem Motto jetzt werde ich erst 4 Minuten geschuppst und der Kerl hat schon abgespritzt? Sex soll Spaß machen und nicht nach Zeitplan verlaufen!

LG

Jasmin


Geschrieben

ein fick an sich ist kurz, denn er stellt für mich was geiles schnelles dar..
das will ich dann auch so.. 5 minuten etwa denkl ich..

aber das hat nichts mit genüsslichem sex zu tun...


Geschrieben

...manchmal zu kurz und manchmal eeeewig lang...


Geschrieben

Kommt auf den Partner an, wenn es passt, die halbe Nacht.
Manchmal aber......oh Mann!!


Geschrieben

so lange bis Fußball beginnt oder Kumpels mit einer Kiste Bier kommen.


Geschrieben

weis ich gar nicht. ich habe doch noch nie...


Geschrieben

Das ist ganz der Laune nach vollkommen unterschiedlich. Aber die längeren Zusammenkünfte machen mir defenitiv mehr Spaß :-)

Bezieht sich die Frage jetzt rein auf den Geschlechtsakt an sich oder auch auf das Vorspiel, das Währenddessenspiel und das Nachspiel ?


Geschrieben

Mit allen Drumherum, maximal eine Stunde, denn dann ist die bezahlte Zeit vorüber!


Geschrieben

Die von literarischer Seite aus postulierten 11 Minuten dürften die Realität ziemlich genau abbilden.

Das würde ich aber niemals zugeben...


×
×
  • Neu erstellen...