Jump to content

fsk 18 check

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde gern den kostenlosen fsk 18 check hier ablegen,

geht aber nicht, der mir angebotene recorder hier reagiert nicht und greift auch nicht auf meine cam zu, irgendwie kann es natürlich auch ein bedienfehler von mir sein, abdersweitig aber auch ein tech prob von poppen de.. vielleicht liegts auch am reader,

jemand ne lösund parat??

danke

flash15


Geschrieben

Nur so ein Tipp...
Hat bei meiner Cam auch nicht Funktioniert.
Halt einen Zettel mit dem Datum hoch und mach ein Gesichts Selfie.
Nach 20 Minuten war das Thema bei mir durch.
Gruss


Geschrieben

Versteh ich eh nicht, dass mit dem Zettel und dem Datum hab ich auch hinter mir und soll jetzt noch zusätzlich einen FSK18 Check machen....


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Niemand ist verpflichtet, einen FSK18-Check machen zu müssen.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


freak_uit
Geschrieben

Hab auch ne Frage zum FSK18 check
Verfällt der check wenn die Mitgliedschaft abläuft ?



Geschrieben

ja, das tut er. nur kostenpflichtige mitglieder haben zugang zur FSK18-freischaltung. zahlst du nicht mehr, bist du nicht mehr volljährig. das wird auf allen vergleichbaren portalen so gehandhabt, weil das sichten geiler fotos/videos ein lockinstrument für eine zahlmitgliedschaft ist. natürlich unlogisch auf der metaebene, umso logischer aber auf der betriebswirtschaftlichen.


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]@Luna, da mag ich Dich korrigieren. Nicht kostenpflichtige Mitglieder, sondern VIP, Premium und FI'ler. Hierbei ist unerheblich, ob die Mitgliedschaft kostenpflichtig oder durch Punkte entstanden ist. ( Gut, FI gibbet nich für Punkte )

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


Geschrieben

[mz]@Luna, da mag ich Dich korrigieren. Nicht kostenpflichtige Mitglieder, sondern VIP, Premium und FI'ler.



da mag ich mich aber mal ganz herzlich bedanken für die korrektur. du hast recht. wenn ich meine punkte einlöse für eine premium/vip-schnupperrunde, kann ich in der zeit einen FSK-18 check absolvieren. ich bin dann für 14 tage volljährig.


linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Um das mal zu sortieren:

der FSK18-Check verfällt nicht, wenn er einmal gemacht worden ist. Er kann erst gemacht werden, wenn man Premium-, VIP- oder FI-Mitglied ist.

Der Zugang zu den FSK18-Inhalten ist an diese Mitgliedschaften geknüpft. Wenn also jemand durch Punktetausch eine dieser Mitgliedschaften erwirbt und in dieser Zeit den FSK18-Check macht, dann hat er anschließen Zugang zu den FSK18-Inhalten.

Wenn er seine Mitgliedschaft auf Normalo zurückstuft - dann wird der Zugang zu den FSK18-Inhalten gesperrt. Der FSK18-Check bleibt jedoch erhalten - so dass bei erneutem Abschluss einer höherwertigen Mitgliedschaft der Zugang zu den FSK18-Inhalten ohne erneuten FSK18-Check offensteht.

Dies hängt damit zusammen, dass vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist, dass FSK18-Inhalte nur einer geschlossenen Benutzergruppe zugänglich gemacht werden dürfen.

Und damit die Eingangsfrage des TE nicht vollkommen in Vergessenheit gerät: am zielführendsten dürfte es sei, wenn Du Dich per Ticket an den Support wendest. Wenn es mit den Kolleginnen und Kollegen da nicht gelingt, Recorder mit Cam ans Laufen zu bringen, kannst Du dort dann auch gleich die alternativen Möglichkeiten besprechen.

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
×