Jump to content
Teufelsweib02

Wie kopiert man bei mobiler Version

Empfohlener Beitrag

Teufelsweib02
Geschrieben

Hallo kann mir jemand sagen wie man in der mobilen Version zB ein Text kopieren kann geht das überhaupt???


noch_ein_mann
Geschrieben

Wird wohl nicht an der mobilen Version liegen, sondern eher am mobilen Gerät


Geschrieben

Müsste gehen....versuche mal den finger lange auf den text zu legen den du kopieren willst. Bei mir erscheinen dann 2 pfeile am unteren textrand und die zieh ich bis der test den ich kopieren will sich innerhalb der pfeile befindet. Dann kann ich oben am bildschirm ausschneiden/kopieren auswählen. Im Zielfenster dann etwas länger auf das textfeld drücken und ein button mit "Einfügen" erscheint. Bei mir geht das so (Smartphone mit Android)

LG


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Teufelsweib02,

hat Dir das Posting geholfen? Laut meiner Kentnnis geht das Kopien mit dem iPhone/iPad genauso.

LG Topi[/tr]


×