Jump to content
DickeElfeBln

hat der poppen.filter

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

den privaten filter ausgehebelt???

ich hab ein zeichenfilter drin......und ein...*guten abend*...wie eben angekommen.......unterschreitet... den um längen


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Ich kann den Fehler nachstellen. Ich hab einen Filter auf 200 Zeichen gesetzt und konnte mit 3 Wörtern angeschrieben werden .

Schreib Du mal ein Ticket

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


DickeElfeBln
Geschrieben

Na super..............


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo DickeElfeBln,

vielen Dank für die Aufmerksamkeit und das Ticket. Wie Du ja dort bereits erfahren hast, ist das Problem bereits gemeldet, von daher schließe ich hier erst einmal als hier im "Hilfebereich" erledigt.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]


×