Jump to content
BabetteOliver

FSK 18 Bilder im Forum

Empfohlener Beitrag

BabetteOliver
Geschrieben

ich habe im Änderungsprotokoll folgende Mitteilung gefunden:

Änderungen am 2. Februar

Die FSK-18 Einstellungen werden jetzt auch bei den Bildern im Forum berücksichtigt.

Meine Interpretation ist, dass im Forum nun auch geprüft wird, ob das jeweilige Profil ein FSK-18 Bild sehen darf oder nicht.
Dann könnten also - entsprechend eingestuft - auch FSK-18 Bilder im Forum veröffentlicht werden.
Davon habe ich aber noch nichts gelesen, im Gegenteil, ich finde weiterhin die Löschbegründung: "keine FSK-18 Bilder im Forum".

Wer kann das erklären oder aufklären?


freak_uit
Geschrieben

Hallo BabetteOliver

würdest Du mir verraten wo dieses "Änderungsprotokoll" sich befindet? Danke


Engelschen_72
Geschrieben

Startseite ganz runter scrollen, unter *Hilfe & Support* der letzte Punkt


linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo BabetteOliver,

dieser Eintrag bezieht sich nur auf die Avatare, die im Forum von Usern benutzt werden. Diese entstammen ja dem Profil - sind also klassifiziert, so dass an der Stelle eine Prüfung stattfinden kann, ob der User vor dem Bildschirm dieses Bild sehen darf oder nicht.

Bilder, welche von Usern an Postings angehängt und/oder in Postings eingefügt werden, durchlaufen ja keine Freischaltung - es kann also keine solche Prüfung stattfinden.

Es gilt weiterhin die Regel, dass FSK18-Bilder im Forum nicht gepostet werden dürfen.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
limited_edition
Geschrieben

Erklärt das jetzt auch, weshalb ich keine fsk18 Bilder mehr (Avatars im Forum ) mehr sehen kann?

Selbst im Fotowettbewerb bekomme ich nur die blanko Bildchen, mit dem Hinweis...
das ich nen Fskcheck benötige....den ich aber habe...

Ebenso...wenn ich auf nem Profil bin...sehe ich die " bösen" Bilder beim
Profilinhaber...aber bei den Vorschlägen ( rechts angezeigt) nicht....


Engelschen_72
Geschrieben

Erklärt das jetzt auch, weshalb ich keine fsk18 Bilder mehr (Avatars im Forum ) mehr sehen kann?


Nö, das erklärt das nicht.
Wie du selber ja schreibst, hast du den Check, ergo müsstest du auch FSK18 Bilder sehen können.
Wenn dem nicht so ist, dann kann dir hier eh keiner weiterhelfen (wie du ja weißt), einfach ein Ticket an den Support schicken .


linguafabulosa
Geschrieben

Danke Geli

Nein Angel - ab und an hakelt es bei der Kommunikation was die FSK18-Berechtigung in Forum, Vorschaulisten etc. angeht.

Auch ich sehe mal FSK18-Avatare im Forum und mal nicht.

Zwar habe ich den Fehler schonmal gemeldet, schadet aber sicher nix, wenn auch Du nochmal ein Ticket zum Problem machst.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

bin über 30 und darf die fsk 18 auch nicht sehen, es sei dem ich registriere mich...
gibt es noch eine andere lösung für mien problem???


Engelschen_72
Geschrieben

.
Wenn du die FSK18 Bilder sehen willst, dann mußt du einen FSK18 Check machen und dann darfste.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

da ich denke, dass die Eingangsfrage zwischenzeitlich hinreichend beantwortet ist, schließe ich mal hier. Das Problem mit der Anzeige ist, wie linguafabulosa berichtet hat, ja bereits in Bearbeitung.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]


×