Jump to content
helgri

Punkte einlösen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aus welchen Grund kann ich keine Punkte einlösen und erhalte immer diese Meldung??
Nur Normalo Mitglieder können ihre Punkte in eine Premium oder VIP Mitgliedschaft eintauschen!

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Im Prinzip beantwortest Du Dir Deine Frage ja bereits selbst.

Da die Punkteeinlösung nur Normalusern zur Verfügung steht, kannst Du als Premiumuser keine Punkte einlösen.

Man möchte Normalusern mittels Punkten die Möglichkeit einräumen, die Vorzüge einer Premium- oder VIP-Mitgliedschaft testen zu können.

Sobald Deine Premiummitgliedschaft endet, hast Du die Möglichkeit, als Normaluser sie wieder einzulösen.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de

[/mz]

Geschrieben

Was ist mit Usern die
10000 oder 100000Punkte haben
Können die dann auf ein mal
Einlösen?

Engelschen_72
Geschrieben

Nein, immer für 2 Wochen.
Sprich, wenn die ersten 2 Wochen die Punkte für einen Premium oder VIP Status eingelöst wurden, löst man danach einfach wieder neu Punkte ein .

Carolien
Geschrieben

Auch VIP und Premium Mitglieder können Punkte einlösen.

Natuerlich nicht, um eine VIP oder Premiummitgliedschaft zu erweben, so lange sie diese haben.

Man kann seine Punkte aber einlösen für das Schaufenster, die Suchanzeigenplatzierung und in den Nachrichten um diese als TOP zu kennzeichnen. Nicht zu vergessen: um eine Rose zu verschenken.

Geschrieben

aus welchen Grund kann ich keine Punkte einlösen und erhalte immer diese Meldung??
Nur Normalo Mitglieder können ihre Punkte in eine Premium oder VIP Mitgliedschaft eintauschen!

ja wieso bin ich premium mitglied???
habe bis jetzt keine beantragt

Geschrieben

Und nicht zu vergessen Schieb mich hoch.
Und die Rosen.
@Carolien.

Engelschen_72
Geschrieben

@TE ...
Entweder hast du Punkte eingelöst oder eine Zahlmitgliedschaft abgeschlossen.

Geschrieben

nichts der gleichen hab nichts eingelöst wollte punkte ein lösen

Carolien
Geschrieben (bearbeitet)

Und nicht zu vergessen Schieb mich hoch.
Und die Rosen.
@Carolien.

"Schieb mich hoch" = Suchanzeigenplatzierung
Rosen sind ebenfalls erwähnt.

Dann geh doch einfach mal aiuf "Mitgliedschaft" und dort auf "Meine Mitgliedschaft".
Dort sind "Bezugsart", "Beginn" und "Dauer" aufgelistet.

Damit sollte sich deine Frage in 2 Minuten geklärt haben und wenn da 14 Tage Dauer zu sehen sind, bzw. Restlaufzeit, dann hast du - ggf. auch ohne es zu bemerken - auf Testabo geklickt.

Was du nach deinen eigenen Ausfuehrungen ja auch getan hast. Evtl. lag ein Cachefehler bei dir vor und du hast nur angenommen, dass dieses Testabo nicht funktioniert und deshalb immer wieder drauf geklickt mit dem Ergebins der Fehlermeldung.

bearbeitet von Carolien
Geschrieben

@Carolien.
Das mit denn Rosen habe ich übersehen.
Brauche auf meine alte Tage noch ne
Brille.
Schieb mich hoch = Suchanzeigenplatsierung
Heißt ,wusste ich jetzt nicht.
Das Wort war einfach zu lang.

ricaner
Geschrieben

Oder hast Du letztens gerade den Echtheits-Check gemacht???
Dafür bekommt man glaube ich auch 14 Tage Premium als "Danke schön" geschenkt....

.

La_Diva49
Geschrieben

Punkte für ein Upgrade einlösen zu können, ist geschicktes Marketing. Aber warum werden - und so sehe ich das - Premiummitglieder benachteiligt und bekommen nicht die Möglichkeit ein Upgrade als VIP zu testen?
Auch auf Nachfragen gab es bisher für mich keine plausible Erklärung für diese Ungleichbehandlung.

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

erst einmal an alle ein Danke für die Erkärungen und Hilfeversuche.

Hier gibt es einen Fehler helgri, Du hattest mal vor Kurzem Punkte eingelöst, als die Zeit ablief, wurde die Mitgliedschaft durch einen Fehler nicht ausgetragen.

Du kannst dann jetzt nach einem erneuten Login wieder neu Punkte einlösen.

La_Diva49, es ist technisch in der Kommunikation zwischen uns und der Abrechnungsfirma nicht möglich, ein Testpunkteupgrade innerhalb der einer laufenden Mitgliedschaft einzurichten. Die Systeme kommunizieren miteinander und mit der Bank, so dass eine Unterbrechung nicht einrichtbar ist.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]