Jump to content

Favoriten löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hilfe!

Ich kann seit ca. zwei Tagen meine Favoriten nicht mehr löschen. Wenn ich das Fenster mit den Favoriten öffne, erscheinen bei jedem Favoriten die Links "Öffnen", "Löschen", "Ändern", "Zwinkern". Wenn ich auf "Löschen" klicke, passiert nichts. Die anderen Links funktionieren. Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank im voraus.


Geschrieben

Komisch. Ich habe auf dem Favoriten-Fenster nur ein Pluszeichen auf der rechten Seite des Fensters, klicke ich das an, öffnet sich ein Fenster, in dem ich weitere Aktionen auswählen kann.


Carolien
Geschrieben

Womöglich hast du sie gelöscht und dein ungeleerter Cache zeigt dir eine alte Seite.

Wenn du auf Löschen klickst, kommt noch eine Sicherheitsabfrage "Sind Sie sicher?" Nachdem du dort bestätigt hast, wird der Eintrag entfernt.
Kommt bei dir kein Pop-Up, kontrolliere deine Einstellungen des Pop-Up Blockers.

Evtl. mit einem anderen Browser erstmal gegenprüfen.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wenn alle anderen Links funktionieren, würde ich auch zu den Gedanken von Carlien neigen, nämlich, dass Du diesen Favoriten schon gelöscht hast.

Berichte uns mal bitte gerne Dein Ergebnis nach den Tipps

LG Topi[/tr]


Geschrieben

Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Gelöscht hatte ich sie nicht. Denn dann hätte ich neue speichern können müssen, was aber gerade nicht ging. Es lag auch nicht an der Sicherheitsabfrage, sondern an meinem Browser. Ich habe den Internet-Explorer verwendet. Die Nachricht, dass etwas geblockt wird habe ich aber nicht bekommen. Mit Chrome hat es funktioniert.
LG


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

das ist sehr seltsam, aber die Hauptsache ist ja, dass es letztendlich nun funktioniert hat, auf welchem Weg auch immer.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]


×