Jump to content
kuscheligeKatze

Fehlfunktionen im Chat

Empfohlener Beitrag

kuscheligeKatze
Geschrieben

Hallo in die Runde!

Ich nutze Firefox, Version 40.0.03. Laut Prüfung der Einstellungen ist der Popupblocker aktiviert, das kannn aber die Chatfunktionen nicht beeinflussen.

Ich kann nicht angeflüstert werden, obwohl der Haken bei "Flüstern akzeptieren" gesetzt ist. --&gt Fehlfunktion

Privatchats sind nur von Freunden akzeptiert. Freunde können trotzdem nicht in den Privatchat rein. --&gt Fehlfunktion (die aber in der vorherigen Chatversion auch bestand und mir von mehreren Usern bereits bestätigt wurde)

Nutze ich die Flüsterfunktion, steht im Schreibfenster der angeflüsterte User und mein Text. Nach Absenden steht im Lesefenster MEIN Nick und der Text. Es steht nicht der Nick des angeflüsterten Users im Lesefeld. --&gt Fehlfunktion

Flüstere ich einen User an, der kein Freund ist, kann der User mich ohne Hindernis in den Privatchat einladen. --&gt Fehlfunktion.

Lieben Dank für eine Rückmeldung.


linguafabulosa
Geschrieben

Ich habe den Thread mal in einen passenderen Bereich verschoben

Hast Du denn schonmal den Funktionstest durchgeführt?

Mir ist es nicht gelungen, einen der von Dir beschriebenen Fehler zu reproduzieren.

Nutze ich die Flüsterfunktion, steht im Schreibfenster der angeflüsterte User und mein Text. Nach Absenden steht im Lesefenster MEIN Nick und der Text. Es steht nicht der Nick des angeflüsterten Users im Lesefeld. --&gt Fehlfunktion



Hier finde ich keinerlei Fehlfunktion - sondern ein vollkommen normales Verhalten. Im Lesefenster ist ja im Verlauf zu lesen, wer was versendet hat. Insofern finde ich es vollkommen logisch, dass nach dem Senden der Absender im Lesefeld steht.

Flüstere ich einen User an, der kein Freund ist, kann der User mich ohne Hindernis in den Privatchat einladen. --&gt Fehlfunktion.



Auch hier liegt kein Fehler vor. Durch das Anflüstern teilst Du dem Chat quasi mit, dieser User ist zwar nicht mit mir befreundet, aber ich gestatte ihm eine Ausnahme.


Lingua - Team poppen.de


ricaner
Geschrieben

....Flüstere ich einen User an, der kein Freund ist, kann der User mich ohne Hindernis in den Privatchat einladen. --&gt Fehlfunktion



Das ist wie bei der Zwinkerfunktion....

Wenn Du Deinen Filter für alle ganz zu hast und jemanden anzwinkerst, nimmt DU den Kontakt zu der Person auf und deswegen kann Dich die Person danach anschreiben....

Genauso verhält es sich mit dem anflüstern im Chat....


.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

da jetzt seit 6 Tagen keine Rückantwort mehr kam, gehe ich von Erledigung des Problems aus.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]


×