Jump to content

FSK- Check nach testpremium phase wieder weg?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

ich hätte da mal eine Frage. und zwar wollt ich wissen wieso mein FSK-Check einfach nach meiner Testpremiumversion verschwunden ist? das die testphase entfällt ist ja logo aber der FSK check gleich mit? das ist sowas von ärgerlich? schliesslich habe ich mein gesicht und meine Personalien in die Kamera halten müssen!!!! und ist mein FSK check bei der nächsten Testphase wieder aktiv oder muss ich dann wieder das ganze Prozedere mit dem fsk-check machen? hoffe ihr könnt mir helfen.

Bussi MAYA


KaterCarlo17
Geschrieben

Hast recht, das ist richtig blöd. Aber tröste Dich, der Check bleibt gültig. Wenn Du also mal wieder Premium bist, ist alles wieder offen. Soll halt einen Anreiz geben für die kostenpflichtige Mitgliedschaft.


papaschlumpf150
Geschrieben

oder muss ich dann wieder das ganze Prozedere mit dem fsk-check machen? hoffe ihr könnt mir helfen.

Bussi MAYA


ne brauchste nicht, wenn Du deine Punkte einlöst biste auch wieder bei den 18ener Bilder dabei


Geschrieben

Okay vielen lieben Dank ihr lieben


Geschrieben

Da die Anfrage beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×