Jump to content

Hattet Ihr schon mal so lange Sex bis euch alles Weh tat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Chantala, ob Du das richtig verstanden hast, weiss ich nicht.
Aber ich frage mich gerade, ob sie wohl direkt nach der schmerzhaften Woche zu seiner Ex wurde...




Nein wurde Sie nicht!!! Ich war noch ein Jahr mit Ihr zusammen.


Beasty, ich denke eher, er ist unter Gothic_Barbie gekommen .....




Nein bin nicht unter Gothic_Barbie gekommen. Obwohl ich das gern mal würde !!!! Aber 339km is doch etwas weit weg.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und ganz ehrlich, einige hier könnte man auch nur mit der Kneifzange anfassen. Ob jemand wirklich von denen angeschrieben werden will?




so könnte man das auch sehen!

aber naja...

Als Mann muss man hier versuchen was man kann um auf sich aufmerksam zu machen...




schon ganz schön Schei... wenn man so auf sich aufmerksam machen muss..


Geschrieben

@ VP: WENN, dann zitiere doch bitte richtig und schieb nicht @ Topbodys Aussage @ Zeitversüßer unter...
Das könnte allenfalls zu mächtig bösem Blut im Forum sorgen...


Geschrieben

Mal Spass beiseite, oder doch, war schon auch lustig.

Ist auch schon einige Jahre her, hatte damals eine Partnerin mit enormen Appetit Ein guter Freund gab mir dann mal eine blaue Pille und ich wollt das halt mal ausprobieren.

Na ja, was soll ich sagen, wir hatten ein Fest das den ganzen Sonntag andauerte und damit endete dass sie das Handtuch warf.

War ich natürlich mächtig stolz LOL Aber nur bis zum nächsten Tag. Hatte 3 Tage lang Muskelkater und Schmerzen in allen möglichen und unmöglichen Gliedern


Geschrieben

muskelkater und krämpfe? gott, dafür bin ich schon zuuu alt

und zu faul


Geschrieben

Mal Spass beiseite, oder doch, war schon auch lustig.

Ist auch schon einige Jahre her, hatte damals eine Partnerin mit enormen Appetit Ein guter Freund gab mir dann mal eine blaue Pille und ich wollt das halt mal ausprobieren.

Na ja, was soll ich sagen, wir hatten ein Fest das den ganzen Sonntag andauerte und damit endete dass sie das Handtuch warf.




Nicht schlecht nicht schlecht. Wollte ich acuh mal ausprobieren mit der blauen. Aber habe bis jetzt nicht die richtige Freundin dafür gefunden. Weil ich sie schon so fertig gemacht hatte und was denkste was passieren würde wenn ich noch eine blaue da nehmen würde. Ne ich glaub da muss erst die richtige kommen, damit ich das mal mache.


Geschrieben

jetzt aber, topbody, jetzt passt der smiley wie arsch auf eimer :-)


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Delphin18;8594778]@Chantala
Den musst Du auch nicht suchen.



Doch, doch Delphin...leider schon, bin ein Messie!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie ob wie schonmal hatten?


geht sex auch ohne schmerzen? wie langweilig ist das denn?!


Geschrieben

...falsche Stellung, Kollege ^^




Dann war es nicht nur eine sondern zuviele *lach*


Geschrieben

@fake

... geht sex auch ohne schmerzen? wie langweilig ist das denn?!



Als Fake ist es dein Vorrecht, Sex stets schmerzhaft zu erleben.


Geschrieben

@fake



Als Fake ist es dein Vorrecht, Sex stets schmerzhaft zu erleben.



Dann würde ich aber eher mal sagen das er was falsch macht und nicht ich. Da mir erst nach der Woche Schmerzen hatte und nicht schon nach 20 minuten.


Geschrieben

Aua...autsch...ohje..au au au...diese schrecklichen Schmerzen...hilfe...autsch...autsch...autsch...aua...


Geschrieben

Oh oh.........seit bitte vorsichtig mit den "Blauen", die lassen massiv den Blutdruck ansteigen. Nicht umsonst werden sie auch in der Cardiologie verwendet ! Das ist jetzt kein Witz!


Geschrieben

Na klar. Kürzlich mit dem Bauarbeiter in seiner Bretterbude. Splitter im Föttchen und Geld gab's erst Freitag.


Geschrieben

Dann würde ich aber eher mal sagen das er was falsch macht und nicht ich. Da mir erst nach der Woche Schmerzen hatte und nicht schon nach 20 minuten.




wenn die schmerzen erst ne woche später kommen, solltest du dringend nen arzt aufsuchen und dir antibiotika besorgen


Geschrieben

Ja, manchmal tut es mir schon weh die Frauen so leiden zu sehen.


Geschrieben

fast 20 Jahre her da war ich mit einer jungen Frau zusammen die ebenfalls etwas mehr Appetit hatte - nach einer Stunde ist das Bett zusammmengebrochen und nach weiteren 4 Stunden auf dem Boden waren wir beide wund gescheuert und mir taten drei Tage lang die Eier weh


Geschrieben

jaaaa meine Zunge war schon ganz rot vom langen Knutschen


Geschrieben

Ist die Intensität der Röte dann ein Maß für die Intensität der küsse?


Geschrieben

nein leider nicht da ich meist single war und ons hatte bzw kurze affärendie meisten frauen waren prüde, deswegen hab ich mich bei poppende angemeldet

bin gespannt ob ich hier was nettes finde vielleicht auch für mehr


Geschrieben

mehr als einmal und das kann nicht nur an Geschlechtsteilen, sondern Muskelkater in den Armen, Schenkeln, je nach Position

aber rentiert hat es sich alle male.


Geschrieben

mehr als einmal und das kann nicht nur an Geschlechtsteilen, sondern Muskelkater in den Armen, Schenkeln, je nach Position

aber rentiert hat es sich alle male.



War bei mir auch so. Nach der einen Woche und ihr ergang es genauso. Schmerzen aber glücklich.


×
×
  • Neu erstellen...