Jump to content

Account löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich möchte meinen Account löschen, weiß aber nicht wie.

Viele Anleitungen funktionieren gar nicht, hier ist eine, die zumindest halbwegs stimmt:

http://www.poppen.de/forum/t-1664256-Account-loeschen-So-gehts

Bei Mitgliedschaft - Übersicht kommt bei mir auch ein Pop-Up, aber da gibts kein Eingabe/Löschfeld, wie beschrieben:

"Wenn Du Deinen kostenlosen Account löschen möchtest, klicke bitte hier

Scrolle im PopUp ganz nach unten und trage eine Begründung von mindestens 100 Zeichen sowie Deine Daten ein.
Nun setzt Du noch den Haken bei
Ich wurde informiert, dass durch das Löschen meines Accounts nicht nur meine Profil gelöscht wird sondern auch alle meine gesendeten Nachrichten.

und sendest das Formular.

Der Account wird sofort gelöscht."

Wie geht das nun?

Gruß von Daniel


Geschrieben

geh mal auf die Zeile:
"MEINE Mitgliedschaft"


linguafabulosa
Geschrieben

Wie der Vorposter Dir empfohlen hat, bitte auf der Startseite meine Mitgliedschaft anklicken.
Auf der Seite, die sich dann öffnet, klickst Du bitte auf das 'hier' im letzten Satz.

Es öffnet sich ein Popup-Fenster, in welchem Du bitte mithilfe des Scroll-Balkens auf der rechten Seite ganz nach unten gehst.

Eine Begründung wird nicht mehr verlangt - nur noch Nick und Passwort eingeben und ein Häkchen setzen.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Danke!

Ich habe bei "Übersicht" geschaut.

Ob das Löschen geklappt hat, sehr ihr gleich!


Geschrieben

Es hat geklappt.


×