Jump to content
bipaarreif1234

Chat Ansicht vergrößern

Empfohlener Beitrag

bipaarreif1234
Geschrieben

Hat jemand einen Hinweis für mich, wo ich wie die Ansicht für den Chat vergrößern kann? Habe keine Lust, immer die Lesebrille herauszukramen.
CRTL/SHIFT und + funktioniert hier nicht. Bin für Ratschläge dankbar.

Allen ein schönes Wochenende
Sie


Geschrieben

Soweit ich gesehen habe, nur rechts in der Liste unter Optionen ganz unten, die Auswahl der Schriftgrösse. Für meinen Geschmack allerdings recht unwesentliche Grössenänderung. Könnte da durchaus etwas grösser noch möglich sein.


bipaarreif1234
Geschrieben

Danke Meister, das hatte ich auch gefunden. Hilft wohl doch nur die Lesebrillle, komfortabel geht aber anders.


Nutz-Stute
Geschrieben

Da der Chat nach wie vor auf Flash basiert, ist die Größe leider fix.


Geschrieben

Nicht so ganz und wirklich
Es gibt bereits die Option der Schriftgrössenänderung. Nur leider liegt klein, mittel und gross viel zu dicht beieinander im Moment. Die Mittelgrösse Schrift etwas grösser als die jetzige grosse Schrift und die jetzige grosse Schrift deutlich vergrössern. Auf vielleicht etwas grösser als die Schrift jetzt hier.

Mit den Möglichkeiten hier mal gemacht:
Bisher
Test
Test
Test

zu dann:
Test
Test
Test oder gar [SIZE=6]Test
[/SIZE]


bipaarreif1234
Geschrieben

Ich bin nicht so häufig im Chat und kann mich daher irren, aber m.E. ist nach den Umstellungen erst die Schrift kleiner geworden, da ich zuvor die Lesebrille nicht brauchte. Mir reicht von daher die normale Schriftgröße, wie sie auch im Forum zu sehen ist.
Danke für Deine Mühe Meister.

Sie


Unnormaler_Mann
Geschrieben

Dann stelle doch zusätzlich zur großen Schriftart noch die Schrift noch auf "B" / Bold / Dick.
Das ist bei gleicher Schriftgröße, egal ob klein, mittel oder groß, jedes mal ein erheblicher Unterschied.
Allerdings gilt das ja nur für die eigene Schrit.
Aber das weißt Du ja wohl auch.
Für meinen Teil stell ich immer auf Groß und Bold ein.Da sehe ich halt flotter, ob mir beim tippen ein Fehler unterlaufen ist.
SG, der Unno


Geschrieben

Der Chat läuft unter Flash und erlaubt diese Einstellungen nicht. Leider.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]


×