Jump to content
Callcus

Bilder einstellen!

Empfohlener Beitrag

Callcus
Geschrieben

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe und dieses Thema habe ich hier nicht gefunden. Das Support Team hat bisher leider auch nicht geantwortet.

Ich würde gern Bilder von mir auf mein Profil hochladen. Wenn ich bei "Bilder hochladen" auf den Button "Durchsuchen" klicke passiert allerdings nichts. Ich habe auch schon in der Wissensdatenbank nachgeschaut und die dort aufgelisteten Tips befolgt. Leider ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und sagen was ich falsch mache. Über eine Rückmeldung oder Hilfe würde ich mich freuen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Geschrieben

Handy/PC/Mac?

Callcus
Geschrieben

Versuche es auf meinem PC.

Geschrieben

Wenn es ein iphone oder ipad ist, einfach mal den Popup-Blocker deaktivieren
oder einen anderen Browser versuchen. Safari hat öfters "Probleme" unter IOS.

Callcus
Geschrieben

Benutze Mozilla Firefox und Windows 7, falls das eine Rolle spielt.

Geschrieben

Sowas passiert hier immer mal. Eine wirkliche Lösung ist bisher noch nicht gefunden.
Zuerst einmal versuchen den Cache des Browsers zu leeren. Win selbst auch mal bereinigen. Wo man gerade beim Reinigen ist, auch mal flash bereinigen sowie, falls vorhanden, java bereinigen. Dann nochmal versuchen.
Evtl Firefox mal ohne alle Erweiterungen starten und damit versuchen. Evtl blockiert da eine.
Falls kein Erfolg, mal einen anderen Browser versuchen. IE ist ja vermutlich eh auf dem Rechner.

Callcus
Geschrieben

Vielen Dank für die Hilfe MeisterRoehrig. Jetzt hat es geklappt :-)

Geschrieben

Danke für´s Bescheid geben und auch ein Danke an MeisterRöhrig für die Unterstützung. Dann schließe ich an dieser Stelle.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

LG
Carmen, Team Poppen.de