Jump to content
Bi-MannHG

PRofilansicht -> Nachrichten schreiben DEFEKT?

Empfohlener Beitrag

Bi-MannHG
Geschrieben

Hi

Ich habe ein Problem:
Wenn ich ein Profil öffne und dann eine Nachricht schreiben möchte, kann ich das Feld mit der Nachricht (also das Textfeld) nicht anklicken und schreiben.

Ist das momentan bei Euch ebenfalls so?


danke


DickeElfeBln
Geschrieben

Ne geht...über dein profil eben getestet


Geschrieben

Ich habe das Problem auch - hab´s grade mit mehreren Profilen ausprobiert.

Übers Nachrichtensystem kann ich problemlos schreiben, aber im geöffneten Profil kann ich den Cursor nicht im Nachrichtenfeld platzieren.

Meldung an die Technik ist raus, ich gebe hier Bescheid, sobald ich mehr erfahre.

LG
Carmen, Team Poppen.de


papaschlumpf150
Geschrieben

bei mir funzt es


DickeElfeBln
Geschrieben

Mh...eben auch bei cara probiert...... bei mir geht es....allerdings..in der mobilen Version vom Tablett aus


Geschrieben

Ja, irgendwas funktioniert da nicht, habe es auch gerade probiert. Drei 19jährige, eine 20jährige und eine 22jährige, keine kann ich anschreiben!


search39
Geschrieben

Manchmal ist das so, dann klemmt vielleicht irgend ein Rädchen im WWW


Topi
Geschrieben

[tr]Hallöchen,

Ihr (fast) alle habt ja mitbekommen, dass es derzeit noch eine Beta-Version gibt, einige können schon drauf, Andere noch nicht (siehe Startseite).

Der Fehler betraf - wie ich mitbekommen und selbst getestet habe - ausschließlich die Beta-Version.

Wir haben das zu dort gemeldet und werden ansonsten das auch insgesamt weiter beobachten, vielen Dank

@SexontheWater: Sorry, aber wenn Du nicht durch den Filter einiger Damen gelangst, hat das mit diesem Problem hier nichts zu tun

LG Topi, Forenteam[/tr]


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo noch einmal,

der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben, bei wem es noch nicht klappen sollte, der beteilige sich bitte im Beta-Forum am dortigen Thema, da es nicht die alte Version betrifft.

Vielen Dank

LG Topi, Forenteam[/tr]


×