Jump to content

Mehrfach besucht, aber nur.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich haben einige
Männer mehrfach besucht.
Dann steht bei denen im
Profil,hat dich 1 mal besucht.
Obwohl er mehrfach auf mein
Profil war.
Wie kann das sein ?

PS: Es stört mich nicht das
Sie mehrfach mein Profil
Besuchen,aber man soll
Bei der Wahrheit bleiben.


sinful_dreams
Geschrieben

Technischer Fehler?


Geschrieben

Glaube ich nicht.
Es sind nur wenige.


Geschrieben

Äh, wo sehe ich denn wie oft ich dich besucht habe? Ich sehe nur, wie oft jemand mich besucht hat ... Im Übrigen kann ich dir leider nicht schreiben, ich hätte da ein paar Anmerkungen zu deinem zweiten Foto :-)


Geronimo_62
Geschrieben

....du kannst ja hier Frau besuchen, vernünftig anschreiben. Aber erwarte keine Antwort.
Du bekommst du hier selten.


Geschrieben

In der Besucherliste.
Erst der Nick dann
Stadt, wie oft, Uhrzeit.
Und Datum.


Geschrieben

@Mords_Weib, bitte formuliere deine Frage noch einmal.
So ist sie leider nicht zu verstehen :-))


mondkusss
Geschrieben

Mich haben einige
Männer mehrfach besucht.
Dann steht bei denen im
Profil,hat dich 1 mal besucht.
Obwohl er mehrfach auf meinem
Profil war.


bei denen im profil steht nicht das geringste davon, wie oft, sondern bei dir in der besucherliste

und wofür ist da eine korrekte angabe der besuchshäufigkeit so überaus wichtig?


Geschrieben

abgesehen davon hat man darüber überhaupt keinen einfluss oder ist das so ne VIP funktion?

und woher willst du denn wissen dass der typ dich öfters besucht hat?

fragen über fragen...


Virginia_JC4L
Geschrieben

Weil mans in der Besucherliste lesen kann?!

Das Problem kann ich nicht nachvollziehen,da mir das Schnurz ist,wie oft jemand guckt


Geschrieben

Ich denke es ist leicht zu erklären.

DEIN Anblick raubt den Besuchern einfach den Verstand !!
Da kann man sich schon mal verzählen.

Nebenbei : reizvoller Körper.


Geschrieben

Hallo Mordsweib,ich habe mich da auch immer mal gewundert,aber es könnte sein das das register alle besuche von eimen user zusammen zählt!
Im Prinzip die Besuche von Gestern und Vorgestern etc.


Geschrieben

wenn mal keiner mehr guckt...auch scheiße


Geschrieben

Technischer Fehler?



....Besucher der letzten 24 Stunden


Ist aber Lustig, dass viele hier den ganzen Tag ihr eigenes Profil betrachten.
Das merkt man oft, wenn man sich ein Profil anschaut und dann plötzlich eine Nachricht von demjenigen bekommt.

Egal ... sollen die 100 mal schauen, ändert ja nichts am Profil

PR53


ricaner
Geschrieben

Mich haben einige
Männer mehrfach besucht.
Dann steht bei denen im
Profil,hat dich 1 mal besucht.
Obwohl er mehrfach auf mein
Profil war.
Wie kann das sein ?



Entweder ist es wirklich ein Fehler...

Oder

Man erinnert sich nur wieder an das Foto das der/diejenige als Vorschaubild immer drin hat und sieht dadurch das der/die wieder auf dem Profil war....

Wenn ich mich Recht erinnere ist es bei mir auch, wenn ich von Leuten die ich kenne alle paar Wochen/Monate auf dem Profil besucht werde....
Vielleicht wird der Zähler alle paar Wochen wieder auf Null gestellt....


.


kailer65
Geschrieben

Wenn ich ein Profil mehrfach besuche stehe ich auch dazu.Hat ja auch seinen Grund.


Geschrieben

was für ein lächerliches Problem..ist doch wurscht wie oft jemand ein Profil besucht oder jemand behauptet es nur einmal gemacht zu haben obwohl häufiger. Vielleicht ist das jemand garnicht immer bewusst, klicke auch schon mal Profile häufiger an, weil ich garnicht weiß ob ich jemals drauf war, da blieb nichts haften und so klickt man mal wieder drauf wenn in der Onlineliste oder bei einem selber auf Besuch. Ich schaue kaum auf die Besucherliste. Weil es wurscht ist wie häufig jemand auf meinem Profil ist. Wie kommt man darauf daraus ein Ding zu machen?

PS finde es viel interessanter hier als Händchenhalter eingestuft zu werden ..lach


ricaner
Geschrieben

was für ein lächerliches Problem..ist doch wurscht wie oft jemand ein Profil besucht oder jemand behauptet es nur einmal gemacht zu haben obwohl häufiger...



Wenn Du Dir das EP genau durchliest, geht es nicht darum das jemand ein Profil öfter besucht hat sondern eher das es nur als "1 Mal" angezeigt wird....
Das könnte auch ein Fehler im System sein, da sonst die ganzen Profilbesuche angezeigt werden....

Mich haben einige
Männer mehrfach besucht.
Dann steht bei denen im
Profil,hat dich 1 mal besucht.
Obwohl er mehrfach auf mein
Profil war.
Wie kann das sein ?



.


Geschrieben

Seite neu laden dann wird neu angezeigt


Geschrieben

...versteh das Problem nicht da es keines ist...ist doch egal manchmal klickt man auch unbeabsichtigt Profile mehrmals an...wen das stört sollte sich vllt hier eher ausklicken...


mondkusss
Geschrieben

so wie ich das im EP lese, stört sich die TE nicht an mehrfachen profilbesuchen an sich,
sondern lediglich daran, dass die zahl dieser besuche nicht korrekt angezeigt wird

scheint das ego zu streicheln, wenn userXY schon 7 mal und nicht erst 3mal da war...oder so...


Geschrieben

Also irgendwie verstehe ich jetzt nicht so ganz wo das Problem ist.


Geschrieben

Hab ein parmal versucht, das Problem der TE zu reproduzieren, bin aber kläglich gescheitert.
Ob ich Popupblocker, Adblocker aktiviere oder deaktiviere, den Browser-Cache lösche oder nicht, Opera, IE oder Mozilla nehme, Vista, Win 7, XP oder Bsd : Nix, bei mir werden alle angezeigt und auch wie oft, was mir aber eigentlich egal ist, denn wenn sie nicht auf den Gedanken kommen, mich anzuschreiben oder sonstwie meine Aufmerksamkeit zu erregen, ist das alles ja auch Sinnlos.

Also denkte ich nach aber bei meinem gerade mal durchschnittlichen Intellekt, kommt irgendwie nur
"fishing for compliments" raus.

Denn sollte sich das Problem zwischenzeitlich erledigt haben, wäre der Thread bestimmt schon von der TE gelöscht worden...


Geschrieben

Wenn Du Dir das EP genau durchliest, geht es nicht darum das jemand ein Profil öfter besucht hat sondern eher das es nur als "1 Mal" angezeigt wird....


.




auch das ist uninteressant oder was sagt das letztlich aus?


Geschrieben

...
...

Also denkte ich nach aber bei meinem gerade mal durchschnittlichen Intellekt, kommt irgendwie nur
"fishing for compliments" raus.

Denn sollte sich das Problem zwischenzeitlich erledigt haben, wäre der Thread bestimmt schon von der TE gelöscht worden...




Hast Du eine Kristallkugel?
Die TE hat sich selber gelöscht...
Vielleicht aus Scham?


×