Jump to content
HH_er69

Echtheitsprüfung, befreundetes Profil nicht mehr erreichbar.

Empfohlener Beitrag

HH_er69
Geschrieben

Hi, eine mir persönlich bekannte Person ist anscheinend zu einer echtheitsprüfung aufgefordert worden, leider kann ich weder die Nachrichten die wir ausgetauscht haben noch ihr Profil einsehen... daher ist mir keine Kontaktaufnahme möglich. Was kann man tun?


Geschrieben

Was kann man tun?



Du leider gar nichts.
Du kannst nur hoffen, dass die Person die Echtheitsprüfung ablegt, dann sind Eure Nachrichten wieder sichtbar. Solange kannst Du nur warten.


Geschrieben

Hi, eine mir persönlich bekannte Person...
...
...daher ist mir keine Kontaktaufnahme möglich.

Was kann man tun?





Irgendwie wiedersprüchlich, oder?

Aber wenn wirklich persönlich bekannt, dann privat anschreiben oder anrufen...


....


ricaner
Geschrieben



Irgendwie wiedersprüchlich, oder?...



Warum???
Ich kenne hier auch viele persönlich aber habe keine private Mail-Addy von denen weil ich nur hier über die Seite mit ihnen schreibe....


Für den TE:

Da hilft nur abwarten bis der Echtheitscheck vielleicht gemacht wurde....



.


Geschrieben

Warum???
Ich kenne hier auch viele persönlich aber habe keine private Mail-Addy von denen weil ich nur hier über die Seite mit ihnen schreibe....


.




Da steht aber auch etwas von "befreundet" ...und das heisst????

Aber wie dem auch sei - ist eben pP!!


sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann wird man denn hier zu einer Echtheitsprüfung aufgefordert? Ist mir neu. Kenne es nur so, das ein Mitglied anderen Mitgliedern nur mit Echtheitscheck schreibt. Wäre nett, wenn sich ein Mod dazu mal äussern würde.


bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

ne war bei mir auch so ,musste ich machen um weiter schreiben zu können ,wer es nun veranlasst hat weiß ich auch nicht


Geschrieben

Seit wann wird man denn hier zu einer Echtheitsprüfung aufgefordert? Ist mir neu...




Als Frau bekommste das hier fast sofort "aufgezwungen".


Mitdabei123
Geschrieben

Echtheitsprüfung ist mir wichtig.
Sonst weiß keiner, wer sich real hinter einmem Profil verbirgt!!!!


Geschrieben

Echtheitsprüfung ist mir wichtig.
Sonst weiß keiner, wer sich real hinter einmem Profil verbirgt!!!!




das weiß man trotzdem nicht ,ist zwar ein eine kleine Sicherheit ,das es dich gibt ,Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wie bereits mitgeteilt, bleibt Dir nur die Kontaktaufnahme privat, wenn möglich oder abzuwarten, bis der Check erfolgt ist.

Natürlich bietet dieser Check auch keine 100 %ige Sicherheit, er hilft aber schon weiter

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]


×