Jump to content
DickeElfeBln

Nachrichtensystem

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Heute hängt es bei mir...laed sich zu Tode........nur mein Problem........oder noch bei anderen???




Und das Forum schliesst sich mit dem Hängen an....


bearbeitet von DickeElfeBln
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]noch aktuell ?

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben

Das hängt nicht nur sondern ich poste unter anderen Usernamen
'sboyli'


Geschrieben

Läd sich zu Tode.
Habe aufgegeben.


MollyBerlin23
Geschrieben

Also bei mir aktualisiert sich das Nachrichtensystem wie gewohnt nicht alleine,muss immer auf F5 oder eben neu laden klicken und meine Online freunde werden nicht angezeigt da steht null obwohl da jemand online ist


Teufelsweib02
Geschrieben

Und bei mir gehe ich auf Nachrichten und dann wieder auf Startseite oder Profilbesucher stellt es mich bei Sichtbarkeit auf rot also auf off Funktionstest ist ok alles grün


DickeElfeBln
Geschrieben

Kann ich nicht sagen, da auf sparflamme wellness, sehe ich erst daheim


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

vielen Dank für die Meldungen und auch das Feedback. Bitte ganz wichtig:

Gebt uns jetzt immer mit an, ob Ihr über die Beta oder die alte Version online seid und noch besser wäre es, wenn Ihr gleich dazu schreibt mit welchem System und Browser das Problem aufgetreten ist, danke.

LG Topi[/Tr]


MollyBerlin23
Geschrieben

Also ich bin in der alten Version und bei mir findet es sowohl übers Smartphone wie auch auf dem Notebook statt. Habe es mit Chrome, Internet Explorer und Opera getestet


lotus34
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es auch so seit gestern Abend und zwar in beiden Versionen!
Es nervt, ständig aktualisieren zu müssen!

*** edit by admin ***


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. unsachlicher Kritik entfernt
DickeElfeBln
Geschrieben

Hier daheim...läuft alles wieder bestens


MollyBerlin23
Geschrieben

Aktuell aktualisiert es sich wieder nicht von allein. Muss immer wieder auf neu laden klicken


Geschrieben

Stimmt, das ist auch bei mir (noch) so. Wurde aber bereits gemeldet, wird also in absehbarer Zeit behoben sein.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×