Jump to content

Will das alte mobile Profil zurück.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts funktioniert auf dem
Neuen mobilen Profil.
Man kann vorher Fragen,ob man
Das will.Und nicht einfach
Ändern. Ausserdem habe ich kein
Premium.
Ich bin einfach nur Kostenloses
Mitglied.
Gebt mein altes Profil zurück.

Ich habe 20 Minuten gewartet.
NIX tat sich.
Sucht euch Opfer,die Premium oder
VIP haben.


4us
Geschrieben

Unter Profil kannst Du es doch zurückholen. Müsste ich mich wohl auch noch lange dran gewöhnen. Für den normalen Monitor sehr unübersichtlich. Und wenn die PLZ nicht mehr angezeigt wird, werde ich poppen.de wohl über kurz oder lang vergessen.


Geschrieben

Genau. Wenn du mit dem Mauszeiger auf deine Profilanzeige rechts oben gehst (bzw drauftippst), klappt ein Menü auf. Darüber kommst du in die alte Version zurück.



Falls du anschließend noch "Reste" aus der neuen Version siehst (z.B. die Profildarstellungen), logg dich bitte aus, lösch deinen Cache und die Cookies und melde dich dann wieder an. Dann sollte alles wieder in der "gewohnten" Ansicht angezeigt werden.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×