Jump to content
binwech

Plötzlich werden Beiträge anderen Usern zugeordnet :confused:

Empfohlener Beitrag

binwech
Geschrieben (bearbeitet)

servus liebe Insassen,

heute passierte es zum 2ten Mal, dass ich einen Beitrag
verfasst habe und dieser unter anderem Usernamen im Forum erscheint !

Da ist aber mal richtig was faul im System !

Das Phänomen besteht erst seit heute und passiert parallel zur Inbetriebnahme des neuen Mobildesigns .

Bitte den Systemwiederherstellungspunkt von gestern aktivieren und die neue SW in den Trash !


bearbeitet von binwech
Geschrieben

Hatte ich auch 2x


ricaner
Geschrieben

Schreib lieber ein Fehler-Ticket an das Support-Team damit der Fehler behoben werden kann, die Technik schaut hier nicht immer rein....


.


Geschrieben

Danke für die Empfehlung, ricaner.

@all
Das Problem wurde bereits gemeldet und an die Technik weitergegeben. Ich bitte daher um etwas Geduld und hoffe, dass es rasch behoben werden kann.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Gerry114
Geschrieben (bearbeitet)

was soll denn der mist, ich bin nicht angel irgendwas, warum wird hier einfach ein anderer name, der auch noch den ersten beitrag verfasst. meinem zugeordet ?


magnifica_70



und auf einmal bin ich wieder wer anderes, sorry aber ich komm mir gerade voll verarscht vor

ich hoffe nur ich lese keinen beitrag mit meinem name der nicht von mir stammt

gz magnifica

ps: soll ich mich jetzt als gerry an die damen ranmachen ?


bearbeitet von Gerry114
Geschrieben

so mal testen was ich nun bin.
mir wurde ausserdem angezeigt, dass meine passwörter einsehbar sind und ich mich auf keiner sicheren seite befinde


MoreThanATouch
Geschrieben (bearbeitet)

Immerhin weisst du, das ich weiss, was du bist ...

Diese Seite ist nicht sicher? Das ist ja mal was ganz Neues.


bearbeitet von MoreThanATouch
Geschrieben

Du weisst, das ich weiss, was du bist ...


oh mein "fan" ist da


MoreThanATouch
Geschrieben (bearbeitet)

Fan-tastisch, nicht wahr?


bearbeitet von MoreThanATouch
Geschrieben

oh mein "fan" ist da



Die "Fans" können einem demnächst sogar offiziell folgen.
Tröste Dich: „Viel Feind', viel Ehr'!“


H-Kennzeichen
Geschrieben

Will nur hoffen, dass sonst kein "Unfug" mit "verwechselter" Profilzuordnung passiert!


MoreThanATouch
Geschrieben


Tröste Dich: „Viel Feind', viel Ehr'!“


Wie kommst du auf "Feind", mein "Freund"?


mondkusss
Geschrieben

wäre schon interessant zu wissen ob die falsch angezeigten user somit auch zugriff aufs fremde profil haben?


MoreThanATouch
Geschrieben (bearbeitet)

Auf mein Profil wird laufend zugegriffen. Dagegen lässt der reale "Zugriff" seitens eines weiblichen Mitglieds immer noch auf sich warten ...


bearbeitet von MoreThanATouch
mondkusss
Geschrieben

tust du jetzt nur so dumm?!


MoreThanATouch
Geschrieben

dum didel dum ...


H-Kennzeichen
Geschrieben

Hier ist doch noch der Spam freie Bereich?????


ricaner
Geschrieben

....Das Problem wurde bereits gemeldet und an die Technik weitergegeben. Ich bitte daher um etwas Geduld und hoffe, dass es rasch behoben werden kann...



Ich hoffe das denn die Beiträge danach auch den richtigen Leute wieder zugeordnet werden können???

Es hat nicht jeder den Humor wie ich für den ich hier durch einen Fehler der Seite zum gostwriter werde....


.


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-3115873-Schlosshotel-Fantasie

Hallo,

habe gerade eine Geschichte ins Forum gestellt und als Ersteller werde nicht ich angezeigt, sondern "shmusi". Ich hatte vorher keinen Beitrag mit "gefällt mir" markiert.



Hoffe, Ihr könnt das richtig zuordnen und den Fehler beheben.

Viele Grüße

Venezia


sportlichseriös
Geschrieben

Prüft auch mal eure Sichtbarkeit,
denn auch dort stimmt vieles nicht mehr,
ich bin ständig unsichtbar ,egal wie oft ich mich als sichtbar
einlogge,
und ändere ich , unter wer ist online , den selständig auf
rot wechselnden punkt , von rot wieder auf grün,
springt er nach kurzer Zeit , oder wenn ich was anderes aufrufe,
von selbst wieder auf rot,
selbst wenn er ca 30 sek grün bleibt,
ist er in meinem Profil rot ,
war dann immer vor einer Minute online,

andere Profile ,z.B. Freunde /Favoriten, bleiben rot (offline),
selbst wenn sie online sind ,sehe es nur wenn ich das Profil aufrufe.
Hier stimmt einiges nicht...


MoreThanATouch
Geschrieben

Oh, wie recht du hast.

Dass Ghostwriter "unsichtbar" sind, wird mir von Thread zu Thread immer klarer. Ich bekomme gerade Appetit auf Kloßbrühe. Wer möchte noch?


aventurin1959
Geschrieben

Prüft auch mal eure Sichtbarkeit,
denn auch dort stimmt vieles nicht mehr,
ich bin ständig unsichtbar ,egal wie oft ich mich als sichtbar
einlogge,
und ändere ich , unter wer ist online , den selständig auf
rot wechselnden punkt , von rot wieder auf grün,
springt er nach kurzer Zeit , oder wenn ich was anderes aufrufe,
von selbst wieder auf rot,
.



Vieles reagiert hier total verlangsamt, Echtzeitaktualisierung ist was anderes


Geschrieben


@all
Das Problem wurde bereits gemeldet und an die Technik weitergegeben. Ich bitte daher um etwas Geduld und hoffe, dass es rasch behoben werden kann.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Das Problem ist aus dem neuen Forum schon seit längerem bekannt, und wurde anscheinend nicht wirklich behoben!


Betty_Boop731
Geschrieben

ich bin offiziel NICHT on
mein Beitrag im Forum hat NICHT meinen Nicknamen
alles in allem mal wieder DRISS meine Meinung,


×