Jump to content

Mann wird hier doch nur schwul


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir Frauen müssen uns ja schließlich an das Motto dieser Seite halten und auf jeden Fall jeden fünften Mann, der uns anschreibt auch ran lassen.


Wie jetzt? Du willst 4 von 5 Männern abblitzen lassen? Du hast wohl den Sinn der Seite noch nicht begriffen.

Auf meinem Profil wird der Mann nur ueber seinen Schwanz bewertet?
Es tut mir leid, Dir das so zu sagen, aber wenn Du so schlecht lesen kannst,...

Doch meine Liebe. In Deinem Profil schreibst Du eindeutig:
Uebrigens suche ich nicht nach etwas festem

Also bitte!


Geschrieben

Uebrigens suche ich nicht nach etwas festem

OOH!
Wie konnte das passieren?!


Geschrieben (bearbeitet)


Du armer junger Mann!
Geh abends mal fort, du bist nicht häßlich, dann klappt das auch.
Das sagt dir eine "Omi", die schon Liebhaber in deinem Alter hatte, denn junge Männer sind noch so herrlich unverbraucht...


Oh da mach dir keine Sorgen, weder was mein Aussehen noch meine Frauenkennlernrate offline angeht. Da bekommt man doch am Ende tatsächlich fast immer auch was man sieht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


brave-maedels
best-of-best-and-more-then-that
traumfrau-sucht-traumficker




Was ist jetzt genau falsch daran ?


Geschrieben

@TE - danke für diesen wunderbaren unterhaltsamen Thread.

Hier vereinen sich ja alle Klischees verschiedenster bereits ausgiebigst diskutierter Threads.

Wie wunderbar - fast nur mollige Frauen hier, Tastenwichser, Jammerer, Vollpfosten, Schwanzbilder, ey-figgn-Mails, Fakes, schlechte Profile, schwul, Arschficken, ... - alles, was das Herz begehrt, das volle Unterhaltungsprogramm - mehr geht fast nicht.

Bei so viel Thema ist es mir leider nicht möglich, mich zu positionieren und irgendeine Meinung zu vertreten. Manche wird das sicherlich freuen. Einstweilen lese ich dann auch nur amüsiert mit.

Vielleicht gelingt es mir später nach "einem" Glas Wein, einen Gedanken in diskutable Worte zu fassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Was ist jetzt genau falsch daran ?

...dass solche wie wir ihm nicht gut genug sind.


bearbeitet von sleeping_beasty
Geschrieben

Ich mache mir keine Sorgen um dich, Namal, lies mal richtig...
genau das meinte ich nämlich


Geschrieben

Ich mache mir keine Sorgen um dich, Namal, lies mal richtig...
genau das meinte ich nämlich


Liest sich doch sehr stark so. Oder wieso gibst du mir Ratschläge, auf die ich schon längst selbst gekommen bin?


Geschrieben

Wie jetzt? Du willst 4 von 5 Männern abblitzen lassen? Du hast wohl den Sinn der Seite noch nicht begriffen.



Anfangs hatte ich ja auch gedacht, dass ich jeden mal ran lasse. Doch gerade die ersten Tage hier haben mich so verschreckt, dass meine Libido sich erstmal ins hinterste Eckchen versteckt hat.


Geschrieben

...die ersten Tage hier haben mich so verschreckt...

...aah, 24 Dates taeglich mit 25x9 Schwaenzen... ja, nach 3 Wochen schrauben die meisten Neulinge hier etwas zurueck.


Geschrieben (bearbeitet)

Auf meinem Profil wird der Mann nur ueber seinen Schwanz bewertet?
Es tut mir leid, Dir das so zu sagen, aber wenn Du so schlecht lesen kannst,



mit "hier" ist "hier im Forum" bzw. "bei poppen.de" allgemein gedacht. Denk doch mal mit ...


Hier sind fast nur "mollige" Frauen angemeldet, die im realen Leben nichtmal angeguckt werden, hier aber 100+ Nachrichten am Tag bekommen, deswegen denken Sie wären die geilste Frau auf der Welt und auf alle Männer runterspucken und wenn überhaupt, sich dann nur zu einem Date mit dem Dr. Perfect herablassen.

... Natürlich hat jeder nen 20cm+ Pimmel, das ist hier unterer Durchschnitt.




da stimme ich dir voll zu.
wenn ich mir so ein Frauenprofil ohne Bild und ohne Beschreibung angucke und dazu noch schlechte Profildaten und so ein Profil ist mit mehr als 3 Sternen bewertet dann frage ich mich welcher Druck auf der Pipeline geherrscht haben muss um hier mehr als 1 Stern zu vergeben !!!

P.S.

hier noch ein Vorschlag für den Namen der Seite :
dick-sucht-doof

P.P.S

habe schon einige heiße Angebote von Männern bekommen.
So, wie war das nochmal mit der Analdusche - ich habe jetzt die Duschbrause im Arsch - und nun ?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zitat von qwertzuiop
Hier sind fast nur "mollige" Frauen angemeldet, die im realen Leben nichtmal angeguckt werden, hier aber 100+ Nachrichten am Tag bekommen,




da stimme ich dir voll zu.
wenn ich mir so ein Frauenprofil ohne Bild und ohne Beschreibung angucke und dazu noch schlechte Profildaten



Ich frage mich aber, warum solche Supertypen wie Ihr es seid, euch hier angemeldet habt. Überlasst die fetten alten Weiber den fetten alten Männern - und alles ist gut.


Geschrieben

Bei P.de triffen die genetische Disposition (Frauen bestimmen, ob es Sex gibt) und brutaler Frauenmangel zusammen. Ein sicheres Rezept für männliche Frustration und ständig neue Jammerfreds.

Nur gut, dass man(n) noch schwul werden kann.


Geschrieben

Schonmal drüber nachgedacht das viele Frauen dein Bild gar nicht sehen können, weil die wenigsten den FSK18-Check gemacht haben?!!
Ich für mein Teil klicke derartige Profile erst gar nicht an weil ich keinen Schwanz sondern einen Mann suche....wenn überhaupt!
Habe aber auch kein FSK18, da ich mich vor derartigen Bildern von Männer sowie Frauen verschonen möchte.
So, jetzt darfst du mich auch beleidigen, denn bisher hast du ja jede Frau angegriffen die dir geschrieben hat warum du keinen Erfolg hier hast. Aber keine Angst, da steh ich drüber!


Geschrieben

... welcher Druck auf der Pipeline geherrscht haben muss um hier mehr als 1 Stern zu vergeben !!!


Das stimmt so nicht!

Du betrachtest das zu vordergründig. Stell die doch mal die "normale" Frau vor, die sich hier anmeldet. Diese Frau mit "schlechten" Profildaten, ohne Bild (sie weiß warum! ) und ohne Beschreibung (was sollte sie auch schreiben? Über ihre Probleme mit dem eingewachsenen Fußnagel? ), also diese "normale" Frau, die im normalen Leben noch nicht einmal von Männern wahrgenommen wird, meldet sich also hier an.
Eine Frau mit diesem angeknacksten Selbstbewußtsein und einhergehender fehlender Ausstrahlung muss doch erst einmal aufgebaut werden. Es gibt einige Männer (oftmals sind es die gleichen zwei oder dreitausend) haben es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, altruistisch und therapierend diese Frauen positiv zu bewerten, bewundernde GB-Einträge zu verfassen oder schmachtende PNs zu verschicken. So fühlt sich diese eigentlich bedauernswerte Frau schon nach kurzer Zeit als etwas Besonderes, begehrenswert und überlegen.
Jetzt ist das Selbstbewußtsein da und der Profiltext füllt sich (oftmals mit Forderungen, Beschimpfungen oder Gedichten). Vielleicht wird jetzt auch zaghaft ein Foto eingestellt, bevorzugt sog. "Detailphotos" (Brüste, Wade, Auge o.ä.) - die Frau fühlt sich nun als Frau.
Der Fußnagel ist immer noch eingewachsen, das ist jetzt aber nicht mehr so wichtig

Und diese Männer freuen sich, der Frau geholfen zu haben. So sind sie eben: hilfsbereit und selbstvergessen. Wenn du ihnen Druck auf der Pipeline unterstellst, wirst du ihnen sicherlich nicht gerecht. Helfen um des Helfens willen, das wird es wohl sein!


Geschrieben

Bei P.de triffen die genetische Disposition (Frauen bestimmen, ob es Sex gibt) und brutaler Frauenmangel zusammen. Ein sicheres Rezept für männliche Frustration und ständig neue Jammerfreds.

Nur gut, dass man(n) noch schwul werden kann.

Dumm nur, dass viele Wissenschaftler davon ausgehen, Homosexualität sei ebenfalls genetisch bedingt.



Aber vielleicht sollte man die Hypothese dieses Freds auf
Richtigkeit beobachten und daraus gegebenenfalls eine
empirisch noch zu untersuchende Theorie entwickeln ...


Geschrieben

Dumm nur, dass viele Wissenschaftler davon ausgehen, Homosexualität sei ebenfalls genetisch bedingt.



Das kann gar nicht sein; dann wären ja sämtliche Umschwulungsmaßnahmen der Bundesagentur für Arbeit reine Steuerverschwendung


Geschrieben

Schonmal drüber nachgedacht das viele Frauen dein Bild gar nicht sehen können, weil die wenigsten den FSK18-Check gemacht haben?!!
...
So, jetzt darfst du mich auch beleidigen, denn bisher hast du ja jede Frau angegriffen die dir geschrieben hat warum du keinen Erfolg hier hast. Aber keine Angst, da steh ich drüber!



FSK18-Bild ist Absicht, d.h. ich habe ein Bild und gleichzeitig habe ich keins. Auf meinem Profil ist ja auch nicht nur der Schwanz zu sehen. Schwanz, genauso wie Muschi, alleine für sich sind nicht so interessant (Ups, ich glaube jetzt kriege ich bei schwulen Männern Sympathiepunkte abgezogen).

Dich beleidigen ? Ich doch nicht, auch wenn es schön ist zu wissen, dass ich es darf.
Jede freundliche Antwort von den freundlichen Damen wurde mit
entsprechender Freundlichkeit beantwortet.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab nun mal zwischen den Zeilen gelesen- und ja, das kann ich. Dabei ist mir die Lage beider Seiten ganz klar bewusst geworden. Es ist ein Jammer, es ist dumm, es ist aber vor allem überheblich und letztendlich auch vollkommen überflüssig. Die Tat, Fakten sprechen nun einmal für sich.

Es bedarf schon eine ordentlich Portion Selbstüberschätzung um sich über die Dinge zu stellen und somit, mit gespaltener Zunge zu handeln oder auch nicht. Damit meine ich nichts sexuelles... damit meine ich ganz banale Dinge wie "wer nur einen Satz schreibt- wird gelöscht". Es spielt nämlich keine Rolle ob da ein Satz oder ein ganzer Roman geschrieben wird- aufgrund der Vielzahl von Nachrichten, nehmen die Frauen sich keine Zeit, zu lesen, oder gar einmal sich das Profil des Verfassens anzuschauen.

Ich bin eher selten hier, da ich den Sinn dieser Seite noch immer nicht verstanden habe... ggf. bin ich aber auch einfach nur zu einfach strukturiert aber es ist schon auffallend, wenn gerade Frauen, in ihr Profil Dinge schreiben (fordern), die sie selbst nicht erbringen.

Das mit dem traumfickersuchttraumfickerin ist schon nah an der Realität.

Jungs, machts wie ich... geht wieder in die Läden... macht die Frauen dumm an und habt euren Spass. Die Aussichten dort sind echt höher als hier.

Schade eigentlich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann gar nicht sein; dann wären ja sämtliche Umschwulungsmaßnahmen der Bundesagentur für Arbeit reine Steuerverschwendung


Weil Schwulsein ja auch viel mit dem Menschen als soziales Wesen zu tun hat,
nimmt man dafür bewusst Gelder aus der Sozialversicherung.

Das schont - bei aller Verschwendung - zumindest den Steuertopf ...


Geschrieben

Auf meinem Profil ist ja auch nicht nur der Schwanz zu sehen


Iss ja wurscht, ob der Dödel nun alleine oder noch Körper dran ist, wenn Frau den FSK18-Check nicht hat, sieht sie nix und das kann aber doch nicht Sinn einer Suche sein. Damit reduziert sich bereits automatisch die Chance eben alleine schon um diese Frauen.
Warum legst du dir bei deinem Vorschaubild nicht einen Lendenschurz um und als 2. Bild eben dein jetziges Vorschaubild.
Aber was schreib ich, du bist ja schon ein Grosser, gelle?!


Geschrieben


Das mit dem traumfickersuchttraumfickerin ist schon nah an der Realität.

Jungs, machts wie ich... geht wieder in die Läden... macht die Frauen dumm an und habt euren Spass. Die Aussichten dort sind echt höher als hier.

Schade eigentlich!



Stimmt. Ich war in so einem Laden neulich und da fragte ich mal ganz dumm "30 halbe Stunde" und sehe da, die Frau wurde plötzlich ganz heiß

Spaß beiseite, es ist aber wirklich so und noch wichtiger WYSIWYG
(na ja, meistens).


Geschrieben



Jungs, machts wie ich... geht wieder in die Läden... macht die Frauen dumm an und habt euren Spass. Die Aussichten dort sind echt höher als hier.

Schade eigentlich!



Warum schade? Weil Männer eine Art "Fick-Paradies" erwarten? eine PN reicht, kurz Termin ausmachen, treffen, ficken, anziehen, weg.... auf zur nächsten, bis ganz poppen.de "durch" ist. ja, wirklich schade. Da könnte Mann seine Abschussliste mal so richtig vollschreiben.

Disclaimer: Selbstverständlich spreche ich nicht für alle Frauen, natürlich gibt es welche, die ONS bevorzugen und auch eine (mentale) Strich-Liste führen. Aber die zahlreichen jammerthreads scheinen zu beweisen, dass diese Frauen nicht allzu zahlreich sind. Zumindest nicht in ausreichender menge für alle männlichen user!


Geschrieben

Warum schade? Weil Männer eine Art "Fick-Paradies" erwarten? eine PN reicht, kurz Termin ausmachen, treffen, ficken, anziehen, weg.... auf zur nächsten, bis ganz poppen.de "durch" ist. ja, wirklich schade. Da könnte Mann seine Abschussliste mal so richtig vollschreiben.



Fick-Paradies vielleicht nicht aber Frauen, die naturgeil sind und Lust auf Sex haben.
Ich schiebe die ganze Schuld auf den Winterblues. Und wir hatten ja dieses Jahr auch keinen richtigen Sommer

Jetzt verallgemeinerst du die Männer.


×
×
  • Neu erstellen...