Jump to content

Mann wird hier doch nur schwul


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau alle Frauen sind Schwanzgeil und warten nur auf den Bildlosen Lover der sie geil Fickt



na geht doch



...auch wenn ich es so nicht behauptet habe


Geschrieben

Genau alle Frauen sind Schwanzgeil und warten nur auf den Bildlosen Lover der sie geil Fickt...Wie naiv muß Mann sein??????



OK, wenn man jetzt die Frauen mit finanziellen Interessen ausklammert, dann gebe ich dir recht !


Geschrieben (bearbeitet)

Der TE hat ja inhaltlich schon recht. Es gibt hier tatsächlich viele Frauen, die keine Frauen sind, Frauen mit geklauten Bildern, und gerade hier im Forum herrscht ja anscheinend die Meinung vor, dass ein Penis unter 20cm nicht als Schwanz gilt....

Dazu kommt, dass man hier nicht ordentlich suchen kann:

"frauenprofil" -&gt ich bin hier nur noch als Paar zu haben und nur für Frauen!!! (dann mach dir kein frauenprofil)

"sucht: mann frau paar ts tv" -&gt ich suche hier frauen, männer NO WAY warum glaubt ihr, dass (umschreibung für "hier könnte man wen zum poppen finden"), lasst mich in Ruhe! es sei denn du(unrealistische erwartungen)

"keine FI" -&gt bin ich natascha und such ich vin diesel mit viel großzugichkeit /oder/ Frauen bevorzugt! Männer bitte nur, wenn ihr über 50 seid und bereit seid mir auch was zu bieten!

Also die Frustration ist verständlich Und über die Höflichkeit von 90% der Frauen hier haben wir ja noch nicht geredet... das Ding is nur, dass so ein Jammerthread nunmal nix bringt...

also @TE: jammer nicht, werd schwul, und nimm es wie ein Mann


bearbeitet von komischerKauz
Geschrieben

as Ding is nur, dass so ein Jammerthread nunmal nix bringt...



das tut aber gut, also nach dem Motto "schön, dass wir darüber geredet haben"


also @TE: jammer nicht, werd schwul, und nimm es wie ein Mann



wie jetzt, von hinten ?


Geschrieben

Ihr seht es falsch. Nicht als Mann habt ihr hier nichts zu suchen, sondern als JUNGER Mann! Das hier ist eine Seite für Opis und Omis.


Geschrieben

das tut aber gut, also nach dem Motto "schön, dass wir darüber geredet haben"



Wie jetzt, Du suchst hier jetzt doch nur jemanden zum Reden???


Geschrieben

... Oder kennst Du nur eine Frau, der Du ein Pimmelbild vor die Nase hältst und sie lässt das Höschen fallen?


Das ist in der Tat so bei Frauen! Auch ich konnte es zuerst nicht glauben.

Forscher untersuchen ja alles mögliche. So gab es einen Versuch, dass Frauen in ein MRT gesteckt wurden und diese Bilder angeschaut hat. Bei Bildern, die das männliche Geschlechtsorgan zeigten (vulgo Schwanz), selbst wenn die Sehdauer unterhalb der Wahrnehmungsschwelle lag, wurden Gehirnareale stimuliert, die sonst für das Saugen zuständig sind.
Es ist also eine unwillkürliche Reaktion, die auch erklärt, warum Frauen so gerne Schwänze lutschen - es scheint als grundsätzliche Funktion in das Frauenhirn eingebaut zu sein.

Warum soll also ein gezeigter Schwanz nicht auch für das Höschen-fallen-lassen sorgen, wenn schon der Anblick den Reflex des Schwanzlutschens auslöst?


Geschrieben

Nicht als Mann habt ihr hier nichts zu suchen, sondern als JUNGER Mann! Das hier ist eine Seite für Opis und Omis.


Geschrieben (bearbeitet)


Genau und mit "jung" mein ich bis mitte 40.


Das ist in der Tat so bei Frauen...


Frauen würden sich kein Stück besser verhalten, wären sie in der Mehrzahl.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ehrlich gesagt, ein bisschen merk ichs aber auch schon.
Vorhin hätte ich fast eine Cola light getrunken!


Geschrieben

Frauen würden sich kein Stück besser verhalten, wären sie in der Mehrzahl.



Na da geb ich dir recht nur das du das noch etwas genauer erklären solltest.

Also nehm wir 20 Frauen, die so richtig rattig sind und im Gegenzug 5 gelangweilte Männer.

1. Können sich jetzt endlich mal die Herren der Schöpfung was aussuchen und bestimmen

2. bis es soweit ist, tun es ebend die Frauen wie gehabt......


Geschrieben

Aber ist doch eigentlich ne nette Vorstellung, alle Jammerthread-Eröffner werden automatisch schwul. Dann hat die Restwelt ihre Ruhe und sie können sich gegenseitig begatten.
Nur was passiert dann, wenn sie auch keinen Kerl abkriegen, und über dieses Thema einen Jammerthread einstellen?

Naja, wahrscheinlich doch keine endgültige Lösung, aber Jungs:

Probiert es doch einfach mal aus...


Geschrieben

TB: Im Laufe meines sexuellen Lebens musste ich auch feststellen, dass einige erotische Darstellungen von Männern bei mir sexuelle Gelüste ausgelöst haben. Das hätte ich vor zehn Jahren noch nicht gedacht.

Aber wenn ich hier als Frau mir meine Zwinkerliste angucke oder die Nachrichten durchgucke, ist es mir, als würde ich schon bald einen Männer-Katalog angucken. Mag sein, dass es unfair ist, aber so empfinde ich es.

Und dabei fliegen die Penis-Bilder-Typen ohne wenn und aber durchs Raster.


Geschrieben



Nur was passiert dann, wenn sie auch keinen Kerl abkriegen, und über dieses Thema einen Jammerthread einstellen?

Die kriegen ein Los von der Fernsehlotterie...


Geschrieben (bearbeitet)



es gibt hier genügend frauen die nur schwanzgeil sind und denen das face nicht intressiert...



Man kann ja bloß mutmaßen, mit welcher Sorte von Frauen du da Kontakt hattest (falls überhaupt).

Dann sei halt einfach zufrieden, daß du so easy "bedient" wirst,
denn:
Wie lautet der Name der
Seite?

Und nö, Frau guckt nicht als erstes in die Hose bei einem Mann

Die einen früher, die anderen später kapieren, daß es im realen Leben tausendmal einfacher geht als hier sich die Finger wundtippseln mit Wildfremden, die man eh nie sehen wird oder die einen nicht wirklich interessieren, weil man schon um Längen weiß, daß sie nicht in Frage kommen. Trotzdem glauben all diese Vögel, man hätte nichts weiter zu tun, als mit ihnen zu tippseln...
Und es wird immer mehr Leute geben, die ihre Profile dahingehend abändern, daß nichts mehr via net suchen.

Eben hat mich so ein lustiger Vogel als "gestörte Persönlichkeit" bezeichnet, weil ich ihm mitgeteilt habe, daß ich in einem Treffen keinerlei Sinn sehe, aus diversen Gründen (die ich nicht auflisten muß)...

Ich bin auch so eine, die den Sinn der Seite nicht "erfaßt".

Ich sage zu sowas bloß noch, wer nicht lesen kann: Am Arsch geleckt!

Ja Männers, macht einfach weiter so, dann werdet ihr am Ende mit lauter FI-Mädels mutterseelenalleine dasitzen, und auch diese befassen sich bloß noch mit euch, weil sie hoffen, Geld verdienen zu können.

Namal:

Du armer junger Mann!
Geh abends mal fort, du bist nicht häßlich, dann klappt das auch.
Das sagt dir eine "Omi", die schon Liebhaber in deinem Alter hatte, denn junge Männer sind noch so herrlich unverbraucht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...war auch gerade auf deinem Profil - Du bist ja auch von einer Traumfrau weit entfernt. Hier wird offenbar der Mann nur über sein Schwanz bewertet...

Auf meinem Profil wird der Mann nur ueber seinen Schwanz bewertet?
Es tut mir leid, Dir das so zu sagen, aber wenn Du so schlecht lesen kannst, wird selbst schwul werden Dir nicht helfen, endlich mal zum Zuge zu kommen. Den Versuch ist es aber allemal wert, auch wenn es nur zur Entspannung der normalerweise von Dir angeschriebenen Frauen beitraegt.


Geschrieben

Hier sind fast nur "mollige" Frauen angemeldet, die im realen Leben nichtmal angeguckt werden, hier aber 100+ Nachrichten am Tag bekommen, deswegen denken Sie wären die geilste Frau auf der Welt und auf alle Männer (die in erster Linie blöd genug sind das Ego dieser Frauen in den Himmel wachsen zu lassen) runterspucken und wenn überhaupt, sich dann nur zu einem Date mit dem Dr. Perfect herablassen.

Die Männer hier sind fast alle notgeile arme Würstchen, die über alles drüberrutschen würden, aber nix zum Drüberrutschen bekommen, weder hier noch sonstwo. Natürlich hat jeder nen 20cm+ Pimmel, das ist hier unterer Durchschnitt.


Geschrieben

Und das schreibt ein homosexueller Mann der eine Frau sucht und nix zu sich zu sagen hat.

Hut ab, das nenne ich konsequent.


Geschrieben

Hier sind fast nur "mollige" Frauen angemeldet, die im realen Leben nichtmal angeguckt werden...

Ja, immer diese fiesen molligen sauren Trauben...


Geschrieben

TB, Du hast mir die Augen geöffnet. Vielen Dank für den Link.


Geschrieben

Ich habe das auch in meine Standardantwort kopiert - die Maenneranzahl stimmt allerdings bei mir nicht: kann ich die aendern oder ist die per copyright geschuetzt?


Geschrieben

Also ich kann nur Gutes berichten, hatte schon sehr viele Treffen.

Vielleicht liegt es daran wie mann die Frauen anschreibt...? Viele Frauen haben mir erzählt, ich sei sehr höflich, dann klappt es auch ohne Bild!

Viel Erfolg, liebe Geschechtsgenossen!


Geschrieben

Ohne Bild ist man ein wenig im Nachteil, aber mit einem netten bildlosen Anschreiben verdirbt man wenigstens erstmal noch nix. Im Gegensatz zu einem nicht-ansprechenden Bild: denn da entscheidet die Angeschriebene mit Bestimmtheit, dass sie das nicht will.


Geschrieben

kann ich die aendern oder ist die per copyright geschuetzt?


Diese Antwort habe ich im Thread zur allgemeinen Verwendung extra freigegeben. Also sei so frei

@Insider hat sie übrigens ausprobiert, die Reaktionen waren sehr positiv. So interessiert und nett waren Abgelehnte noch nie


×
×
  • Neu erstellen...