Jump to content
heinzi01

Neue Oberfläche

Empfohlener Beitrag

heinzi01
Geschrieben

Mein Rechner hat geladen und geladen
und nichts ist passiert,
denn er hat die Oberfläche nicht kompett aufgebaut.
Hier meine " BITTE" an poppen.de
--laßt es bei der alten Oberfläche und den Funktionen---
wenn nicht,
werde ich meinen kostenlosen Account " Löschen "
Danke,Danke.


Geschrieben

Gebe dir gleich mal Recht,haut alles vorn und hinten nicht hin


Geschrieben

Ich finde die neue Version schlechter als die alte Version. Völlig unübersichtlich. Auch ich werde meine kostenpflichtige Mitgliedschaft kündigen.


Markus01
Geschrieben

Da gebe ich euch recht. Sie sollten alles beim alten belassen.
Vielleicht mal die alten parkplätze löschen und vielleicht mal eine Uhrzeit dabei.


heinzi01
Geschrieben

Ich danke für eure ehrliche Antwort
und hoffe das noch mehr Mitglieder hier schreiben,
damit der Veranstalter wach wird.
LG


Geschrieben

Die alte Oberfläche ein wenig pimpen und moderner machen , wäre ok gewesen - aber die neue Oberfläche ist einfach Schrott .....


MissTesa
Geschrieben

Vielen Dank für die Meinung meiner Vorredner. Etwas erneuern ist ja schön und gut, aber alles über den Haufen werfen muss wirklich nicht sein. Handy Bearbeitung habe ich aufgegeben, macht absolut keinen Spass mehr.

Manchmal kann man auch bei alt bewährten Vorgehensweisen bleiben, es müssen nicht immer und überall die Dinge verändert werden, verbessern gerne.


Nurayia
Geschrieben

gestern hatte ich die neue Oberfläche, jetzt ist sie weg. Auf nichts ist mehr Verlass...


Geschrieben

Also ich hatte beim Login jede Menge Thumbnails mit halbnackten Damen. Hat was von Praline meets Porno 2.0.


1961-Schorsch
Geschrieben

gestern hatte ich die neue Oberfläche, jetzt ist sie weg. Auf nichts ist mehr Verlass...



oben auf Startseite klicken
dann 5. Zeile anklicken " also komm vorbei ..."

mir persönlich ist es auch zuviel auf einmal an Änderungen. klar , daß es Probleme gibt, so lange noch beides läuft .
liegt vielleicht an meinem Alter , aber ich mag allgemein zu viele Umstellungen nicht ..lol
muß man durch


BerlinerLust43
Geschrieben

Völlig unnötig und überflüssig die neue Oberfläche und die Handhabung ist einfach unpraktisch!!!!!!


Geschrieben

Es ist auch meine Meinung, dass die neue Oberfläche unübersichtlich und nicht komfortabel ist aber sie läuft.
Bei der Umfrage die nach erstmaligen Aufruf erschien habe ich dies auch so mitgeteilt und um die alte Version nachgesucht.
Warum so ein Umbruch notwendig ist kann ich auch nicht nachvollziehen und hoffe das langsam umgebaut wird.


venusmond001
Geschrieben

absolut eurer meinung,viel zu unübersichtich und unnötig wenn die alte oberfläche nicht mehr zur verfügung steht,kündige ich meine mitgliedschaft.


Befreite-Lust
Geschrieben

Genau wie bei mir ....
Poppen.de ist absolute Scheiße!!!
Und ich bezahle auch noch für diesen DRECK, habe aber schon gekündigt ...!!!


Geschrieben

Na ja @ befreite Lust, echt kacke ist poppen.de ja nun nicht insgesamt. Recht haben die Vorschreiber/innen, dass die neue Oberfläche nicht taugt. Es besteht ja die Möglichkeit bei der alten und bewährten zu bleiben.
Herzliche Grüße aus der schönen Eifel :-)


Fi_mia
Geschrieben

Ohje, ich glaube bin mal wieder die Einzige, die mit der NEUEN OBERFLÄCHE klar kommt und Sie inzwischen super findet!


Befreite-Lust
Geschrieben

Wenn weder die alte noch die neue Version die Personen darstellt, die momentan online sind, bringen mir beide Versionen nichts ... !!!


Nighthawk_74
Geschrieben

Ich schließe mich da an und bin selber Softwareentwickler... schön und neu mag ja gut sein und muss auch immer mal wieder sein, aber die Funktionalität und Bedienung ist weit hinter der alten Version. So was kann man nicht ausrollen, das verärgert nur die Benutzer.


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Diskussionen zur neuen Oberfläche können gerne auch dort diskutiert werden.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×