Jump to content

Forum funktioniert nicht mehr richtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich einmal auf die alte (sinnvoll navigierbare) Darstellung zuückgewechselt hatte werde ich nun ständig aus der Übersichtsseite des neuen Forums heraus aufs alte Forum umgeleitet, wo ich aber auf die Beiträge im neuen Forum nicht zugreifen kann (bin wohl zu blöd).

Aus der (tendenziell eher nervigen) Systembenachrichtigung, dass meine Beiträge kommentiert wurden heraus werde ich ebenfalls statt per Link auf den Beitrag aufs alte Forum (Übersichtsseite) geleitet.

Zurück wechseln auf neues Design bringt nichts. Altes Forum wird weiterhin angesteuert. Vermutlich muss ich neu einloggen... mal ganz ehrlich - testet Ihr sowas auch mal bevor Ihr es für alle aufschaltet?


heinzi01
Geschrieben

Du bist nicht der einzige der hier auf den Seiten Probleme hatte mit der neuen Oberfläche (neues Forum)
ist der totale Mist,
bei mir hat der Rechner gestern geladen und geladen und kam auf keine Seite von poppen.de
Aber lese dich mal durch,es sind viele die Probleme haben mit dem neuen Forum.
LG


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]@Mit_79_Gefühl, lösch bitte mal Deinen Browsercache, das hat bei mir bisher geholfen.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×