Jump to content

Inkasso schreiben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, hatte das schon einmal jemand.

Ich habe ein Inkasso schreiben bekommen für eine Rechnung vom 25.09.2015 da ich dort eine vip Mitgliedschaft genutzt haben sollte die sich automatisch verlängert. Ich selber habe nie eine vip Mitgliedschaft hier benutzt oder gekündigt und bis gerade selbst nur normaler benutzer und gekündigt habe ich nichts. Also muss doch eigentlich jemand anders unter meinen Daten sich ein acount gemacht haben oder?


Geschrieben

Hallo youngboy2016,

bei diesem Problem kann Dir hier leider niemand weiterhelfen.

Zur Beurteilung und eventuellen Korrektur müssen Deine Accounteinstellungen geprüft und vielleicht noch zusätzliche Fragen mit Dir geklärt werden. Das kann nur im Support Center erfolgen. Daher schick bitte ein Ticket (Abteilung: Normale Mitgliedschaft) an die zuständigen Kollegen.

Damit schließe ich an dieser Stelle.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×