Jump to content
talkingdeadhead

Ich hätt gerne mal eine Frage zum Avatarbild bzw dessen Regel

Empfohlener Beitrag

talkingdeadhead
Geschrieben

Jaja ich weiß ... naaaa und wenn einer mit blöden Fragen kommen darf, dann wohl in erster Linie .... jenauuu &gt&gt&gt&gt ICH

Außerdem ist die folgende Frage ernst gemeint (Ich konnt mir den Eingangssatz nur nicht verkneifen, also was solls)

Desweiteren kann man mir durchaus alsemal nachsagen, ich tät gern babbele ... eija stimmt doch auch ... ist doch nett wie ich find und zwo Babbeler ist mal, mindestens ein gute Zeitvertreib, merkt man ja auch leicht, an und bei *Badesalz*
So, bevor jemand mir gleich nölig wird, komm ich wohl besser geschwind zu meiner Frage, die ich liebend gern von einem mitfühlenden Leser und ebensolchen Versteher beantwortet hätte (mein erstmorgendlicher Kaffeprost gilt dann Dir !!!);


Kann es sein das es neue Bilderegeln bezüglich des Vorschaubildes/Avatar gibt und ich sie nicht mitbekommen habe ?


Also ich mag mal näher definieren;
* mir wurden Bilder mit mir und einer Karnevalsmaske abgelehnt - man bekommt ja dann eine Systemmitteilung aus der man sich die passende Begründung rausfischen darf, ich geh mal ernsthaft von " zuviel Verdeckt oder Verfremdet " aus !

* Mir wurden Bilder abgelehnt, weil ich mich und die Maske mit einer Handyapplikation bearbeitet habe.


Seit Tagen fallen mir in diesem und im neuen Forum Avatarbilder vermehrt auf, wo ich mich wirklich frage - achja ich nicht ... aber das Profil schon ?


Daher, hab ich mich entschlossen Euch erstmal zu fragen,
bevor ich beim örtlichen Innendienstrespektvoll artikuliere ...

(artikuliere .. geiles Wort oder ? Ist auch gleich artig mit drin ... ich glaub das merke ich mir mal +*biggrin*)


gute Grüße talkingDeadHead


Geschrieben

...hmm du hättest gerne dazu eine Frage? Hmm fällt mir gerade keine ein aber wenn ich eine weiß stell ich sie gerne...


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Da man hierzu bestenfalls nur spekulieren kann, kann ich Dich nur an den Support verweisen. Schreib ein Ticket, häng das Bild mit dran und frage nach.



MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


noch_ein_mann
Geschrieben

Jaja ich weiß ...
Seit Tagen fallen mir in diesem und im neuen Forum Avatarbilder vermehrt auf, wo ich mich wirklich frage - achja ich nicht ... aber das Profil schon ?


Tja Tdh. Es gibt eben solche und solche. Und eben mich.


talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)

Gude (hess. Hallo) EroBärli (erhobener Kaffeebecher zum Gruße)


Ahhhh ... mmmmhhh, dacht ich`s mir doch das es ufffällt ... .


Isch tät ja jetztert die Schuld an meiner ungelenken Frage und Stellung den Herren Poppen zuschustern. Die ham sich in weiser Voraussicht schon gedacht, daß sone Babbler wie ich daher kommt und schon in der Überschrift zuviel quasselt.
Oder aber, ich müßt ja meine Babbelleidenschaft so darstellen, als hätte ich sie nicht oder sie wäre kaum an mir vorhanden.
Nö, denn;
Für eine solche Wahrnehmung meinerseits, werde und kann ich niemals zur Verfügung stehen !
(jaja von mir aus; iss en Zitat vom Stromberg ... so, hätt aber auch von mir sein könne .... pffffff)

Aber, ich hätt da noch ein kleine Hinweis (ich kenn mich nur zu gut und entsprechent genau); bevor der Wombat mir zuvor kommt, kack ich mal schnell ein Korinthsche und bin erster ... ! Ist schon eine Leistung, wie ich finde, sich mit dem Meister messen zu könne!

Du (darf ich doch sagen ? Ero oder Bärli, ich weiß ned wer von Euch jetzt so früh am Morgen mir geantwortet hat, ich bleib aber mal beim Du und mach kein Ihr) hast da eine Klewinigkeit übersehen.
Keine Angst ich mach da kein Strick draus, Dich/Euch les ich ja auch immer gern und weiß mit Dir/Euch lässt sichs auch mal gut Interagieren und außerdem denk ich ja --- Du hast Quergelesen und dabei passiert dann halt alsemal eine kleine Ungeschicklichkeit. Macht mir garnix aus, denn ich kenn mich auch mit großen Ungeschicklichkeiten aus *rolleyes*.

So, hier meine Korinthe;



::: Lallalala :::


::: Lallalala :::

noch ein bissi Lallalala ... die ich liebend gern von einem mitfühlenden Leser und ebensolchen Versteher beantwortet hätte (mein erstmorgendlicher Kaffeprost gilt dann Dir !!!);


Kann es sein das es neue Bilderegeln bezüglich des Vorschaubildes/Avatar gibt und ich sie nicht mitbekommen habe ?


Also ich mag mal näher definieren;
::: Lallalala :::

Seit Tagen fallen mir in diesem und im neuen Forum Avatarbilder vermehrt auf, wo ich mich wirklich frage - achja ich nicht ... aber das Profil schon ?


Daher, hab ich mich entschlossen Euch erstmal zu fragen,
::: Lallalala :::




Wie gesagt, alles gut --- war auch ein netter Versuch und mir mindestens ein ehrliches Danke wert!
Habt einen schönen Tag (meine ich auch nicht nur für heut, mir am besten alle Tage!)

gute Grüße talkingDeadHead


Edit: Mein Gebabbel hat jetzt grad ein bissi länger gedauert, seit ich eben, die Antwort von EroBärli gefunne hab und möchte mein erhobenen Kaffeebechergruß doch schnell noch auf Euch beide erweitern ! Sei hiermit getan und heiß ist er auch!
.... den Kaffee mein ich Jungs ... den Kaffee *biglächel*


bearbeitet von talkingdeadhead
Geschrieben

Ist schon eine Leistung, wie ich finde, sich mit dem Meister messen zu könne!


Gemessen hab ich mich gestern erst. Immer noch 2,02 ohne Schuhe und ohne Klappe. Braucht keine weitere Messung.
*Becherle rüberwedele ...... plonnnnnnnnnng*


talkingdeadhead
Geschrieben

......
*Becherle rüberwedele ...... plonnnnnnnnnng*


Gude (weiste ja schon, doch nur zur Sicherheit; Steht für`n hess. Hallo) MeisterRoehrig

Ich kipp mein Kopp mal in mein Nacken und geb das plonnnnnng auch unverholen - nebst gerne - Dir anbei, denn Du hast mir mit Deinem Post eines Ermöglicht;
Ich kann mich geschwind weiter veräußern, also schriftlich mein ich.

Ich kann Dir MeisterRoehrig und Euch, werte geneigte Mitleser und Mitleserinne, jetzt schon ein Ergebnis berichten.
Ich hab vorhin, nach meiner verfassten Antwort an EroBärli mir gedacht:
Oooch ei waruuum dann hald ned - hauste hald mal des Bildsche in die Geheime und wartest ab, was so passiert ... .
Ganz so Blöd, wie ich mich oft hergeb, bin ich meiner Meinung nach, auch nicht. Ist aber oft ... bequemer !!!

Geschlagene 5 Minuten (in Worten: fünf minutte!!!) später, nach dem Bildupload bekam ich schon Antwort.
Erstmal hier an dieser Stelle, mein ernstgemeinter und Ehrlichen Dank an das SupportTeam für die schnelle Bearbeitung bzw. Beurteilung meines Bildes!!!

Ich weiß jetzt, eine definitive Antwort auf meine Frage bezüglich der Bilderregeln;
Die Bilderregeln haben sich nicht geändert, schad wie ich finde, aber macht nix - Regeln sind nunmal dafür da, zum sich daran zu halten *verschmitztgugg*.
Wie dabei immer, ich kann mir ja die mir wohlklingenste Möglichkeit heraussuchen, geh ich mal von folgender aus:
Zuviel Prominenz im Bild !

Zumindest (kleiner Finger an den linken Mundwinkel und ein schelmisches *Muuuhaha muhahaha*) ich konnte mein besagtes Bild als "Titelbild" in mein Profil einpflegen!!! Dort scheint es Ok zu sein und für mich ist es da, so dann auch!
- ist ja auch von mir und bin ich und es ist auf meinem Profil, also Mission erfolgreich, missioniert!


Habt Dank, für Euer Müh des Lesens und Verstehns

gute Grüße, mögen Euch immerdar begleiten, talkingDeadHead


Geschrieben

Da die Frage ja nu beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle, und möchte ebenfalls einen "Kaffeegruß", mit heißem Kaffee....



Lieben Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×