Jump to content

Ab welchem Alter lohnt es sich hier?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Es wundert mich, dass "die jungen Leute" (oh Göttin hört sich das übel an!!!) im Internet Sachen erwarten, die sie im realen Leben auch nicht hinbekommen.



Nööö, so nicht ganz richtig.
Und auch nicht auf alle Jungen bezogen, aber die Anspruchshaltung für 0 Gegenleistung ganz viel erwarten zu können ist schon recht weit verbreitet und nicht aufs sexuelle beschränkt.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Jetzt hätte ich das Edit fast überlesen.

edit:... wenn der meine Mama nicht im Bus kennen gelernt hätte, würde ich nicht existieren. Achja, meine Eltern hatten nie einen andern Partner. So gesehen, ja, für meine Person ist "fast ausgestorben" durchaus zutreffend.



Es ist schade, dass Dir anscheinen jegliche Romantik fehlt, aus dieser Geschichte eine Lovestory zu ziehen. Es hört sich so an, als hätte Dein Vater Deine Mutter nur zur Erhaltung der Art als Partnerin genommen. Kann es nicht einfach sein, dass die Beiden mit sich glücklich sind?

Meine beste Freundin ist auch noch mit ihrem ersten Mann zusammen. Seit fast 25 Jahren! Sie hat ihn mit 18 kennengelernt und nie einen anderen Mann gewollt. Sowas nennt man dann Liebe und nicht Verzweiflung.


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke das hat was mit dem natürlichen alter zu tun. anfang 20 war bei mir dauerparty mit fester partnerin. nach der trennung (da muss ja noch was anderes im leben sein, studium,...) und mit den jahren war die dauerparty vorbei. zwar nicht für mich, aber für die interessanten frauen. auch war die weltsicht damals eher weniger offen für reinen sex, sondern auch schon der wunsch eine partnerin zu haben mit der man was aufbauen mag.
klappte aber nicht, vll lags an mir, den umständen,... keine ahnung. heute ist das kapitel familienplanung abgeschlossen sofern nicht ein "unfall" dazwischen kommt. das leben ging weiter, man entwickelte sich, stellte fest das die partner die potentiell da sind auch nicht umsonst single sind... aber warum auf sex verzichten? kuschelromatik hatte ich in zeiten wo ich ein nest bauen wollte, heute denke ich mir: hast genug verzicht geübt. lebe das, was du willst.


bearbeitet von oxycodon01
Geschrieben

Ich probier mal direkt eine Antwort auf deine Frage zu geben, ob es hier die richtige Plattform für junge Männer ist, die Frauen im gleichen Alter suchen.
1) Es gibt halt einen Teil der jungen Männer, die es nur einmal im halben Jahr schaffen feiern zu gehen und sonst sozial-immobil sind. Für die ist es hier natürlich eine Gelegenheit Frauen kennen zulernen, da die Ansprech-Hemmschwelle deutlich niedriger ist. (Man muss nicht toll aussehen oder Muskeln haben wie Sau)

2) Aber vielleicht liegt es auch an den Erfahrungen, die die jungen Männer gesammelt haben und gemerkt haben, dass des öfteren die Frauen doch den Arschlochtyp bevorzugen. Oder anders gesagt: Anabolika schlägt Hirnmasse! und nun hier sind, damit sich die negativen Erfahrung nicht mehr mehren.


Geschrieben (bearbeitet)


Sehr oft jammern gerade junge Männer hier, dass sie nicht das richtige finden, sprich Frauen in ihrem Alter und nach ihren Vorstellungen, die sexuell aufgeschlossen und bereit für jede Schandtat sind.

Zum Einen sehe ich einen Grund dafür, dass hier tatsächlich junge Frauen im Alter von 20-25 Jahren rar gestreut sind. Das macht das erfolgreiche Unterfangen per se schon mal schwieriger.

Zum Anderen fügen sich aus meiner Sicht weitere Faktoren hinzu:

- Nicht jede Userin dieses Alters sucht Gleichaltrige. Das hängt auch mit dem nächsten Faktor zusammen:

- gemein hin wird gesagt, dass junge Frauen in dem Alter im Vergleich zu gleichaltrigen jungen Männern in der Entwicklung und Reife 2-3 Jahre weiter sind. Wenn ich dann auf zurückliegende Jammerfreds schaue und heraus lese, wie tölpelhaft junge Männer in der Kontaktanbahnung vorgehen, dieses nicht erkennen oder erkennen wollen, liegt für mich an dieser Stelle ein weiterer tragender Grund. Ich habe in so manchen Jammerfreds den Eindruck gewonnen, dass mancher TE insgesamt ein gewisses Maß an sozialer Kompetenz vermissen lässt, die Fähigkeit zur kritischen Selbstreflektion gar nicht oder mangelhaft ausgebildet ist und manchem TE das Gesetz von Ursache und Wirkung völlig fremd scheint.

Zusammenfassend meine ich also, dass diese Seite für junge Menschen nicht unbedingt das ideale Portal ist, erfolgreiche Kontakte aber grundsätzlich sehr wohl möglich sind, die aber, wenn sie nicht erfolgreich gestaltet werden können, oft an hausgemachten Problemen des jungen suchenden männlichen Users scheitern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anabolika schlägt Hirnmasse? Aha .... ein völlig neuer Aspekt

Als kleinen Tipp der eigentlich gar nicht geheim ist und im Grunde allgemein bekannt:

Es gibt zwei Dinge die einen Mann für eine Frau attraktiv machen .... Geld und Macht.

Da ich mir keinen "Klotz ans Bein binden" möchte hab ich mich persönlich für Ersteres entschieden

MfG


Geschrieben

Es gibt zwei Dinge die einen Mann für eine Frau attraktiv machen .... Geld und Macht.

Das ist nun eine sehr selektive Sichtweise, die sicherlich nicht allgemeingültig ist.


Geschrieben

Geld und Macht.


Kann das etwas der Grund sein, warum der heiratswillige Prinz eher eine Frau findet als der heiratswillige Hausmeister?

Eromaus, das ist zwar grundsätzlich richtig, das darfst du aber hier nicht schreiben. Weil die Forums-Damen NUR auf den Geist schauen - und im übrigen nie AO ficken


Geschrieben

Eromaus, das ist zwar grundsätzlich richtig

Nein, das ist nicht grundsätzlich richtig, sondern wird nur von einem Teil unserer Gesellschaft so betrachtet, den ich in der Minderheit wähne.


Geschrieben

Doch, grundsätzlich stimmt das schon. Macht macht sexy und Geld auch, zumal Geld und Macht oft korreliert. Reiche und/mächtige Männer finden immer jemand, der sich in ihrem Glanz sonnt oder hilft, das Geld auszugeben. (Gilt vermutlich auch für Frauen!). Wer würde denn bitte auf Berlusconi, Hefner und Co abfahren, wenn das arme Schlucker wären?

Aber macht Macht glücklicher? Und ist es wirklich leicht, den Partner zu finden, der zu einem passt, wenn man immer von bestimmten Leuten umschwärmt wird?


Geschrieben (bearbeitet)

@SinnlicheXXL - wenn das grundsätzlich stimmt, warum kenne ich dann Niemanden in meinem engen und erweiterten Umfeld, der dies ebenso sieht und sich aus dieser Sicht Beziehungen ergeben haben? Auf Hefner, Berlusconi u. Co. fährt nur eine bestimmte Sorte von Frau ab. Du willst mir jetzt nicht weiß machen, dass alle Frauen Huren sind?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Aber macht Macht glücklicher? Und ist es wirklich leicht, den Partner zu finden, der zu einem passt, ...


Zumindest haben diese Menschen die Qual der Wahl.
Viele andere haben keine Wahl und nur Qual.

Brauchst du Beweise? Dann schau dich hier im Forum um


@monatgo
Möglicherweise, weil diese "begehrten" männlichen Güter nur sehr rar sind und deine Bekannten niemals vor einer Wahlmöglichkeiten standen?

Alle Frauen sicherlich nicht. Sie machen es ja auch nicht wegen des Geldes oder dem Platz an der Sonne. Sie machen es aus Zuneigung und Liebe (die sich eben nur aus den Gründen "Geld und Macht" erst hat entwickeln können. Geistige Hygiene nennt man so etwas )


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

... warum kenne ich dann Niemanden in meinem engen und erweiterten Umfeld, der dies ebenso sieht und sich aus dieser Sicht Beziehungen ergeben haben?



Ich bin zwar nicht Sinnliche, aber zum einem, weil die wirklich reichen und mächtigen sich selten im Leben der Normalos rumtreiben.

Auf der anderen Seite kennst Du doch auch bestimmt, dass die "Macher"(=Macht) am Abend am ehesten die Mädels abschleppen. Oder diejenigen, die den Champagner fließen lassen, weil sie es sich leisten können.


Geschrieben (bearbeitet)

.. mal so auf Clubleben, Feste feiern, abfeiern etc. beschränkt, dann hat das schon viel auch mit "nicht direkt kommunizieren" zu tun.
Stichwort Handys.

Da wird gesimst, gechattet (mobil), ... aber einiges an realem Spass, an echter Zwischenmenschlichkeit verpassen einige bei ihren ständigen Blicken aufs Display.
...



Diese Störungen - von Unfähigkeit mag ich da noch nicht reden - der direkten Kommunikation im realen Leben, dieses nicht-auf-andere-offen-zugehen-können, das Unvermögen, diese Schwelle einfach zu übertreten, halte ich für einen bedeutenden Teilaspekt.

Kann es vielleicht sein, dass die Surrealität des Internets viele nicht mehr in die Wirklichkeit entlässt, sie nicht mehr freigibt?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Richtig ist, es ist leicht, mit Geld und Macht Frauen an sich zu binden. Schielen die Frauen wirklich in der Mehrheit danach? Ich mag es nicht glauben. Ich habe ja nun schon eine Menge erlebt. Wie ich früher schon mal schrieb, habe ich eine Zeit lang auf der Reeperbahn in Hamburg gelebt. Dort gilt diese Maxime unweigerlich. Jedoch auch dort erlebte ich, dass sich Zuhälter und Prostituierte, wenn sie es sich leisten konnten, sich aus dem Millieu zurückgezogen haben und ihre Partner fortan nach anderen Kriterien gewählt haben.

Ich kenne genug Frauen, die ein solches Geprotze von Geld und Macht, also auch Lokal-Größen, die den Champagner fließen lassen, zutiefst verabscheuen.

Wie gesagt, es ist eine gewisse Sorte von Frauen, die darauf anspringt. Ich sehe sie auch aufgrund meiner vielfältigen Lebenserfahrung in der Minderheit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, ich denke, dieser kleine Exkurs zum Thema "macht Macht sexy?" ist hier genug diskutiert worden. Ansonsten würde ich einen Thread dazu anregen.

Hier geht es noch immer um das Thema "Ab wann lohnt sich Poppen.de?".


Geschrieben (bearbeitet)

...
Hier geht es noch immer um das Thema "Ab wann lohnt sich Poppen.de?".



Wenn ich für meine Mitgliedschaft bezahlt werde.

Ich denke da so an 20 bis 25.000 € im Monat.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier geht es noch immer um das Thema "Ab wann lohnt sich Poppen.de?".

Ach so? Der Titel und Dein EP besagen ein anderes Thema.


Geschrieben

Ich habe auch keine Ahnung, wie sowas funktionieren sollte.[/QUOTE]
Na, wie solltest Du auch?
wenn Du nur vor der maschine hockst?
Ich gehöre bestimmt nicht zu den Adonis-Typen, kann aber einiges zu diesem Thema beisteuern:
Wenn man mit dem Vorsatz losgeht, eine one-Night Stand zu haben, klappt das ohnehin nicht.
Frauen stehen nicht unbedingt (nur) auf mega-gutes Aussehen, sondern auf geistreiche Unterhaltung, Männer mit Selbstvertrauen und eine gepflegte Erscheinung.
Mit anderen Worten: wenn Du mit Trauerrändern unter den Fingernägeln und stinkend wie ein Auerochse in der Kneipe auftauchst, kannst Du das eh knicken.
Zum Thema: ich denke, ab dem 35, 40 Lebensjahr wissen die Leute eher, wie sie sexuell ticken und was sie so wollen.


Geschrieben

Würden Sie bitte keine Diskriminierung von Nerds betreiben... Also ich gehöre in deiner Welt definitiv zu der Kategorie "Nerd" mit dem Unterschied, dass ich ab und an Sex habe.



Ich mag den Begriff nicht. Ein Nerd ist für mich jemand, der sozial inkompetent ist. Den Eindruck machst du jetzt nicht. Immerhin hast du eine Freundin und kannst mit deinen Mitstudenten sozial interagieren.

Das mit dem Ansprechen von Frauen auf einer Party ist halt eine Überwindungssache. Da finde ich eigentlich eher die richtigen Worte als hier über irgendwelche Text-Messages. So wie sich das im Forum liest, wird man hier als anschreibender Mann vor allem ignoriert. Je nach Ungeschicktheit des Anschreibens oder des Forenbeitrags wird man sogar ganz schön runtergebuttert. Das würde dir in der Disco oder auf einer Party nieeeee passieren, egal was du sagst! Von Angesicht zu Angesicht geht man anders miteinander um.

Zur ursprünglichen Frage: Ab welchem Alter lohnt es sich? Ich befürchte, es lohnt sich als Mann gar nicht, sich hier anzumelden. Über Freunde von Freunden, bei denen man auf einer Party eingeladen ist, lernt man viel eher jemanden kennen. Und meine Heimatstadt glänzt, wie schon von Vala_Su erwähnt, nicht gerade durch einen hohen Frauenanteil.


Geschrieben (bearbeitet)


Das mit dem Ansprechen von Frauen auf einer Party ist halt eine Überwindungssache.



Oder eben einfach eine Sache der Persönlichkeit.
Nicht jeder ist ein Baggerkönig und will es auch gar nicht sein.
Oder findet "offensichtliches" anlabern respektlos und unhöflich.
Die bereits angesprochene Schüchternheit gehört natürlich auch dazu.
Aber sie ist nicht immer der ausschlaggebende Punkt.
Die zufälligen "ins Gespräch kommen" Situtationen sind für diese Menschen dann eher geeignet.
Die können sich aber draussen wie hier ergeben.

Zurück zur Frage: Ich sehe in letzter Zeit sehr viele gezielt nach jüngeren Männern suchende Profile.

Wie erfolgversprechend diese sind, mag ich nicht beurteilen, da die speziellen Suchen meist nach sehr oberflächlichen Kriterien statt finden und viele daher möglicherweise durch Raster fallen.

Aber daran ist nicht die Plattform Schuld, sonder die enge Zielvorstellung des Suchenden.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Auch hier im Forum sind ja die Frauen eher in meinem Alter (um die 40).
Ist es also hier wirklich die richtige Plattform für die Jungs, Mädels nach ihrer Vorstellung hier zu finden?




Wenn ich mal aus dem Nähkästchen plaudern kann.....also ich habe auch was "kleines" bzw. jüngeres in der Familie so knapp ü20 und ich habe gehört, dass auf Knuddels einiges geht.


Geschrieben

Oder eben einfach eine Sache der Persönlichkeit.
Die zufälligen "ins Gespräch kommen" Situtationen sind für diese Menschen dann eher geeignet.
Die können sich aber draussen wie hier ergeben.



Wie kommt man denn hier zufällig ins Gespräch? Ich finde, gerade hier ist es doch IMMER ein Baggern: man schreibt halt jemanden an. Und man schreibt auch nur die Leute an, die zur Zielgruppe gehören.

Draußen steht man mit Freunden von Freunden in einer Gesprächsrunde und dann fragt man halt einfach mal nach, woher man sich so kennt, was man beruflich macht usw. Da geht es gar nicht so primär ums Anbaggern. Und genau das ist der große Unterschied. Es ist alles viel lockerer.


Geschrieben

Ich meinte nicht das übliche pn e* f* gebagger.
Es ergeben sich durchaus zufällig Gespräche..


Geschrieben

Ich meinte nicht das übliche pn e* f* gebagger.
Es ergeben sich durchaus zufällig Gespräche..



Ja, vielleicht. Und vielleicht zeigt die Tatsache, dass ich das nicht so sehe ja gerade, dass ich auf diesem und ähnlichen Portalen nichts verloren habe.


×
×
  • Neu erstellen...