Jump to content

wielang dauert so eine ticket bearbeitung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, man bekommt Inkasso schreiben von irgend welchen acounts von dieser Seite die registriert in Hongkong ist und kann telefonisch keinen erreichen und mein ticket wurde bis jetzt nicht beantwortet. Soll man warten bis die Inkasso Mahnschreiben höher werden ?

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

na ja, da war das WE dazwischen und da werden keine tickets bearbeitet

bei mir ging das bis jetzt immer recht flott...nie länger als drei tage

versuchs doch morgen mal über den telefonsupport:
http://www.poppen.de/supportCenter

bzw, ich sehe gerade die sind wochentags auch bis 22 uhr erreichbar

bearbeitet von mondkusss
Engelschen_72
Geschrieben

Mein persönlicher Weg bei einem Inkassoschreiben wäre kein Telefonat, sondern ein Schreiben an das Inkassounternehmen per Einschreiben Rückschein.

Auf ein Supportanschreiben bekommst du eine Eingangsbestätigung, im Normalfall dauert eine Antwort längstens 3 Werktage.

Geschrieben

Das Inkasso unternehmen sagt ja selber ich solle mich da dann bei dem gläubiger melden. Ich konnte da dann nur lachen Adresse der Seite Hongkong.....

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo youngboy2016,

bei dem Gläubiger melden heisst ja nicht, dass Du Post nach Hongkong schicken sollst, sondern schriftlich oder telefonisch den Support kontaktieren, die entsprechenden Links und Möglichkeiten wurden Dir ja hier schon genannt.

Beziehungsweise ergibt meine Suche, dass Du schon ein Ticket eröffnet hattst, und zwar am Freitag. Wie hier schon mitgeteilt, findet am Wochenende kein Support statt, Du wirst aber sicher in Kürze noch eine Antwort auf Deine Anfrage erhalten.

Bitte gedulde Dich ein wenig und denke daran: Wenn Du schon eine Inkassoforderung hattest, sind davor etliche Mails sowohl von uns als auch vom Zahlungsanbieter voraus gegangen, die dann wohl unbeachtet geblieben waren.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]