Jump to content
Herzenslust01

Geburtsdatum im Profil

Empfohlener Beitrag

Herzenslust01
Geschrieben

Ein Hallo an alle.

Ich habe eine Frage.
Ein User will mir hier weiss machen, dass er angeblich sein Geburtsdatum nicht ändern kann. Er ist laut Profil 47, schrieb mir, er sei 54, und könnte es nicht ändern. Er müsse dafür 300 Punkte investieren.
Ist dem so als Mann?


DickeElfeBln
Geschrieben

Das glaub ich nicht, und wenn man ehrlich sein moechte, lügt man eh nicht beim alter - ergo.....lass die Finger von dem Mann


gruenerWombat
Geschrieben

Ne, Männer lügen nicht beim Alter.
Also ist er in Wirklichkeit eine Frau, ...

Ich geh davon aus, dass man sein Profil ändern kann, wenn man sich an den Support wendet. Ob's was kostet, weiß nicht.


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Man kann sein Geburtsdatum selbst einmal ändern. Ist es notwendig, ein weiteres, also zweites mal zu ändern, bedarf es 300 Punkte. Das hat aber nix mit dem Geschlecht zu tun.

Wie die TE das nun zu bewerten mag ....

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben

Ach, dass es überhaupt ein zweites Mal geht, wusste ich nicht ...


mondkusss
Geschrieben

[mz]Man kann sein Geburtsdatum selbst einmal ändern. Ist es notwendig, ein weiteres, also zweites mal zu ändern, bedarf es 300 Punkte.

[/mz]


das mit den 300 punkten finde ich einen ziemlich billig erkauften betrug

eine änderung sollte eigentlich nur mit nachweis möglich sein..meine meinung


gdi1965
Geschrieben

Naja, ein Zahlendreher kann doch jedem passieren. Doch wenn 300 Punkte fällig werden, dann ist doch schon mal geändert worden.

Nun stellt sich die Frage. Wie oft ist er denn zur Welt gekommen?


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

genau so sehe ich das auch gdi1965, egal wie man wann sein Geburtsdatum ändern kann/soll, es stellt sich hier eher die Frage, wer wem hier was vormacht.

Die Grundsatzfrage sollte damit beantwortet sein, ja, man kann sein Geburtsdatum noch einmal ändern und ja, das kostet dann 300 Punkte jetzt ab der neuen Version.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]


×