Jump to content
yeswecan60

Unscheinbares zu Erkennen geben via QR CODE Aufkleber

Empfohlener Beitrag

yeswecan60
Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder hier bei Poppen.de
schon vor einiger Zeit stelle sich, Bine und mir Pitt(yeswecan60), die Frage wie kann man sich im Prinzip öffentlich zu erkennen geben ohne groß in Gerede etc zu kommen. So kam uns die Idee einen QR Code zu erstellen der dann vielleicht Logo von Poppen.de und ein paar persönliche Daten wie, Nickname usw enthält.
Bine und ich Pitt, laden mal einen ganz unverbindlichen QR Code hier mit hoch. Sind diesbezüglich da auf Euer Feedback gespannt.
Lg Bine u Pitt(yeswecan60)


DickeElfeBln
Geschrieben

will ich, das in der Bahn........jeder weiss, wo ich mich im Forum rumtreibe, mir Männer suche..... nö......
wenn es im Gespräch... vllt.......Thema wird, dann kann man sich offenbaren.....


sinful_dreams
Geschrieben

Na ja mein Fall ist es nicht. Wäre mir zu unsicher. Wer weiss, ob der Code nicht doch versehentlich öffentlich wird.


Geschrieben

naja, da ja jeder selbst sich so einen Code generieren kann und diesen dann verbreiten kann, wie er lustig ist, darf das dann auch jeder tun, wie er es für richtig hält... ICH würde es nicht tun.


×