Jump to content
danny-89

neue Mitglieder anschreiben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,
keine Ahnung ob es das Thema schon gibt.
Ab wann kann man neue Mitglieder anschreiben, wenn man selbst kein VIP oder Premium ist? Da steht ja wenn man ein neues Mitglied anschreiben will, bisher können nur VIP- oder Premiummitglieder das neue Mitglied anschreiben.

Grüße, Daniel


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]ich zitiere mal die Wissensdatenbank

Als Normalo kannst Du täglich bis zu fünf neue Leute anschreiben und natürlich alle bestehenden Konversationen weiterführen. Premium-Mitglieder können bis zu 25 neue Kontakte am Tag knüpfen, VIP-Mitglieder sogar bis zu 50.
Beachte bitte: Diese Erstkontakte sind allerdings an die Vollständigkeit des Profil geknüpft. Das heißt, je mehr im Profil ausgefüllt ist, desto mehr Erstkontakte gibt es. Anders ausgedrückt: Ist Dein Profil unvollständig, schränkst Du selbst die Anzahl Deiner Erstkontaktmöglichkeiten ein, Du bleibst also unter Deinen Möglichkeiten.



MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben

Danke, aber das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage.
Es geht darum, dass ich als Normalo ein neues Mitglied nicht direkt anschreiben kann. Dann steht dort sowas wie "Das Mitglied ist neu und kann bisher nur von VIP- oder Premiummitgliedern angeschrieben werden".

Hoffe ich habe das nun eindeutig formuliert, um welches Problem es sich handelt.


Geschrieben

Merk ihr Nick und versuch ein paar
Tage,später nochmal.
Dann weiß du wie lange es dauert.


Xander666
Geschrieben

Alles zu kompliziert wer sieht da schon durch ??


ricaner
Geschrieben

....Ab wann kann man neue Mitglieder anschreiben, wenn man selbst kein VIP oder Premium ist?



Ich glaube das diese Frage nach der Änderung öfter mal hier im Forum gestellt wurde....

Aber es dazu nie eine offizielle Anwort gab....


.


×