Jump to content
svenmomo1

langsames Poppen.de

Empfohlener Beitrag

svenmomo1
Geschrieben

moin, irgendwie läd die seite poppen.de bei mir in letzter zeit total langsam, liegt das dadran das ich kein bezahlmitglied bin oder woran könnte das liegen. ich hoffe mir kann hier geholfen werden


primer
Geschrieben

Langsam poppen soll ja auch geil sein.

Die Webseite lädt nach meiner Erfahrung nicht schneller, wenn du bezahlst.

D.h. es liegt an dir irgendwo (Computer, Provider, ...)


Geschrieben

moin, irgendwie läd die seite poppen.de bei mir in letzter zeit total langsam, liegt das dadran das ich kein bezahlmitglied bin oder woran könnte das liegen. ich hoffe mir kann hier geholfen werden


Dasselbe Problem habe ich auch.
Bin auf andere Plattform,da sind die
Seiten ganz schnell auf.
Liegt also nicht am Computer.


ricaner
Geschrieben

Ich glaube das alte Forum hier funktioniert als einziges noch ganz gut.....


.


Geschrieben

Es liegt definitiv am poppen.de.

In der letzten Zeit ist es so verdammt langsam, dass man nicht einmal einen einzigen Satz posten kann.....

Vielleicht ist es ein Hinweis weniger Zeit online zu verbringen und stattdessen ein Buch zu lesen (oder endlich mal Sex haben - mit wem auch immer )


MrsZicke
Geschrieben

heute ist es phasenweise besonders extrem. Das neue Forum funktioniert bei mir heute teilweise gar nicht.


Sebastian-ERZ
Geschrieben

Das neue Forum funktioniert bei mir heute teilweise gar nicht.



Na toll! Jetzt hast Du´s ganz kaputt gemacht! Da geht jetzt nämlich grad überhaupt nix mehr!


mondkusss
Geschrieben

ja, im neuen forum könnte man sich heute auch jede seite selbst schnitzen...
dauert auch nicht länger....

komisch dass das nur hier auf dieser plattform ist, jede andere seite die ich öffne
ist blitzschnell da


Geschrieben (bearbeitet)

auch bei mir öffnet sie sich langsam ( immer mal wieder an verschiedenen tagen )
es ist dann an solchen tagen auch bei allen so die ich darauf anspreche.
auch mein inetanbieter hat keine probleme und auch nicht meine verbindung.

andere seiten öffnen normal.


bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

.



Alles total langsam - nur das löschen der Kommentare geht schneller!

Außerdem baut das System immer eigenständig Schreibfehler mit ein, die man selber so nicht geschrieben hat - und das schon seit Tagen!!!

....echt ätzend!


:



.


cosmic_cluster
Geschrieben

ist vlt. die automatische Beutzeranpassung, die reagiert adaptiv auf die jeweiligen Charaktereigenschaften des Users.


Geschrieben

ist vlt. die automatische Beutzeranpassung, die reagiert adaptiv auf die jeweiligen Charaktereigenschaften des Users.



Die würde dann aber so aussehen:
502 Bad Gateway
openresty/1.9.3.1



Meinen Charakter habe ich nur dieser Seite, angepasst!


cosmic_cluster
Geschrieben

aber mal Spaß beiseite. ist echt manchmal ziehmlich lahmarschig oder läd überhaupt nicht.


Geschrieben

.


Das stimmt...lädt sehr oft nicht und dann nur noch Fehlermeldungen.

Echt toll hier!


bbw12
Geschrieben

Das hatte ich eine zeitlang auch. Nun ist es wieder in Ordnung. Jetzt habe ich Probleme, mit den Nachrichten. Er lädt und lädt und nichts passiert.

Und dann, irgendwann mal, läuft es zwischendurch wieder.

Habt ihr das auch?

Eisberg25
Geschrieben

Als Tipp :

Noch ein zweites Mal anklicken, dann geht es bei mir meistens schnell. 

Gruß der Berg 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bbw12:

Habt ihr das auch?

ja

bbw12
Geschrieben

wie kann das denn angehen? muss ja irgendwie am provider oder server liegen.

Eisberg25
Geschrieben

Dazu habe ich zu wenig Ahnung von Technik. Bei mir funktioniert das.

Gruß der Berg

Geschrieben

Aber am Server von Poppen.de, andere Seiten laufen einwandfrei.

  • Gefällt mir 1
H-Kennzeichen
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich die neue Drittseitenverbindung zu zeus.pm (unbekannter Serverstandort ... :floet: ) blockiert habe, läuft die Seite reibungsloser :P

 

... Zu früh gefreut, eben fast Totalausfall!

bearbeitet von H-Kennzeichen
bbw12
Geschrieben

Alles sehr merkwürdig. Jetzt lief es wieder ein paar Tage und heute hatte ich wieder Pech und es dauerte ewig ¬¬

H-Kennzeichen
Geschrieben (bearbeitet)

Statt besser scheint es immer schlimmer zu werden! Das Nachrichtensystem treibt merkwürdige Blüten, falls es sich nicht total aufhängt, das Forum dreht sich mehr, als dass es läuft!

Vielleicht legen die Techniker ihren Schwerpunkt mal auf die Performance der Seite, genügend Fehlermeldungen sollten doch schon vorliegen und sind auch im Forum zu lesen.

So wie jetzt macht das hier alles andere als Spaß.

bearbeitet von H-Kennzeichen
×