Jump to content

502 Bad Gateway

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
bei manchen Profilen die ich anklicke kommt die Fehlermeldung
502 Bad Gateway
Könnte mir mal jemand sagen woran das liegt?
Danke


Geschrieben

Mir wurde gesagt, wer mein Profil besucht bekommt auch diese Anzeige???
Nur in der alten Version funktioniert es noch normal....


Geschrieben

Mir wurde gesagt, wer mein Profil besucht bekommt auch diese Anzeige???
Nur in der alten Version funktioniert es noch normal....


In der alten Version kommt diese Meldung auch. Also liegt es an was anderen.?????


Geschrieben

Ich habe es im "neuen" Forum bereits gepostet, aber auch hier nochmal für euch die Info:

Das Problem wurde (inklusive all eurer Infos und Beispiele) an die Technik gemeldet und ist in Arbeit.

Da es aber nur bei einem Teil der Mitglieder auftritt und der Rest kein Problem mit dem Öffnen von Profilen hat, wird sich die Behebung wahrscheinlich etwas hinziehen. Wir können euch daher leider nur um Geduld bitten.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Geronimo_62
Geschrieben

Mir wurde gesagt, wer mein Profil besucht bekommt auch diese Anzeige???
Nur in der alten Version funktioniert es noch normal....




Nein, stimmt nicht. Auch in der alten Version tritt dieses Problem auf


Geschrieben

Ich habe gute Nachrichten von der Technik: das Problem wurde behoben. Nun sollten alle wieder alle Profile öffnen können.

Falls jemand beim Versuch ein Profil zu öffnen, nochmal die Fehlermeldung (502 Bad Gateway) erhält, bitte entweder hier in einem neuen Thema oder per Ticket ans Support Center melden.

Hier schließe ich dann als erledigt.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×