Jump to content
Gentle_One

Darf man hier in einem Thema Gutscheincodes etc. verschenken?

Empfohlener Beitrag

Gentle_One
Geschrieben

Hallo,

bei einer großen Fastfoodkette läuft momentan ein Gewinnspiel, bei dem man u. a. Rabattcodes für Bestellungen auf verschiedenen Seiten im Internet gewinnen kann.

Ich drücke das mit Absicht so aus weil ich nicht gegen die Forenregeln verstoßen möchte. Und das bringt mich direkt zu meiner Frage:

Darf ich hier im Forum ein Thema erstellen, in dem ich aufzähle welche Codes ich bei Interesse zu verschenken habe oder verstößt das gegen die Werberegel? Einer wäre z. B. für 100 Euro Bordguthaben wenn man eine Schiffsreise ab einem gewissen Wert bucht. Ich selbst habe das nicht vor aber vielleicht kann das ja jemand brauchen...

LG, der Kuschelbär

linguafabulosa
Geschrieben

Auf dieser Plattform kannst Du im Forum niemanden beglücken mit diesen Vergünstigungen.

Fremdwerbung ist nicht erwünscht - auch nicht in diesen Fällen.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Das bringt mich zu der Frage, ob denn Poppen-Punkte verschenkt werden dürfen (und können) ... Ist ja eindeutig keine Fremdwerbung :-)

linguafabulosa
Geschrieben

Da fehlt es an der Funktionalität,dies zu tun. Punkte kann man bis dato nur selber aufbrauchen.

LG
Lingua - Team poppen.de

ricaner
Geschrieben

Dieses Thema kam hier schon öfter....

Das bringt mich zu der Frage, ob denn Poppen-Punkte verschenkt werden dürfen (und können) ... Ist ja eindeutig keine Fremdwerbung :-)

Nein das ist zwar keine Fremdwerbung, aber so etwas könnte denn als interne Seiten-"Währung" mißbraucht werden....

Nach dem Motto: Wenn Du Dich mit mit triffst bekommst Du XXX Punkte....

....Darf ich hier im Forum ein Thema erstellen, in dem ich aufzähle welche Codes ich bei Interesse zu verschenken habe oder verstößt das gegen die Werberegel?...

Auch hier gilt, das es als "Währung" mißbraucht werden könnte....

Gab zu dem Thema hier auch mal einen Thread, wo eine Userin nur für ein Kaffeedate irgendwelche Gutscheine von Geschäften "als angeblichen Beweis" der persönlichen Wertschätzung verlangt hatte....

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher.... Aber ich glaube das Profil wurde denn auf ein FI-Profil umgestellt....

.

linguafabulosa
Geschrieben

Danke ricaner

Ich hoffe, die Fragen wurden beantwortet und schließe an dieser Stelle.
Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de