Jump to content
Buzzimaus

Anzahl der Antworten wie Stellungstester 1500

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Wie kommt das das ich gestern 1504 Antworten hatte und n Tag später plötzlich nur noch 1498, wo sind die übrigen hin?
Hoffe auf Aufklärung..Danke..

Buzzi....


ricaner
Geschrieben

Da sind denn wohl einige posting von Dir gelöscht worden oder ganze Threads in denen Du auch geschrieben hattest....


.


Geschrieben

Ne hab nichts bemerkt, das da was gelöscht worden wäre.
Na das wäre ja dann ilegale Unterschlagung.

Buzzi.


ricaner
Geschrieben

Ne hab nichts bemerkt, das da was gelöscht worden wäre...



Einfach mal etwas überlegen WO Du vielleicht überall gepostet hast und welche Threads ganz gelöscht wurden....

Wenn ich mich recht erinnere, wurden gestern bei Dir 1.501 posting angezeigt als ich Dir hier geantwortet habe. Also wurde wohl über Nacht wieder etwas von Dir (wegen OT oder sonst etwas) gelöscht....


.


Geschrieben

Meine Güte, auf was ihr so alles achtet ...

@Buzzimaus
Ich bin dafür verantwortlich - zumindest für den größten Teil. Ich habe gestern in einigen Themen "ein bisschen aufräumen müssen" und dabei auch Beiträge von dir gelöscht. Waren meist Folgebeiträge, die als Reaktion auf die gelöschten mit entfernt werden mussten.

Genauer nachvollziehen kannst du das, wenn du deine eigenen Beiträge aufrufst (rechts oben über Nützliche Links - Eigene Beiträge). Da solltest du auch deine gelöschten sehen und kannst dann durchzählen.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×