Jump to content
Augen_Flirt

Frauen aufgepasst, Bilderklau!!!

Empfohlener Beitrag

Augen_Flirt
Geschrieben

Ich habe hier viele Profile mit Bildern von Frauen entdeckt, die ich auf einem aus Österreich stammenden Portal, welches mit fragwürdigen Methoden arbeitet eingestellt wurden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur eine von euch sich dort angemeldet hat. Die Bilder werden dort in gefakten Profilen verwendet, die von sogenannten Animateuren betrieben werden um Männer anzulocken und versprechen heiße Dates. Diese schreiben dann - so gesehen - in eurem Namen Männer an. Wer Infos möchte, kann mich ja anschreiben. Einige habe ich hier schon selbst darauf aufmerksam gemacht, aber bei vielen von euch komme ich nicht durch den Filter.


  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben

falls meines auch dabei ist, darfst du mir das auch gerne hier verkünden...
ich bin ganz froh darüber, dass der filter derzeit so gut dicht hält


search39
Geschrieben

Stimmt...LOL


Augen_Flirt
Geschrieben (bearbeitet)

Kann dir nicht sagen ob du dabei bist, sind Hunderte von fakes dort. Nur die Adresse kann und will ich nicht öffentlich machen. Ich habe im Übrigen schon Strafantrag gegen die Betreiber gestellt. Vielleicht löst sich das Ganze ja bald von selbst.

Außerdem soll das Ganze nur ein freundlich gemeinter Hinweis sein, wem es egal ist, solls einfach ignorieren.


bearbeitet von Augen_Flirt
mondkusss
Geschrieben

Stimmt...LOL


ach das bezog sich auf meinen filter



Ich habe hier viele Profile mit Bildern von Frauen entdeckt......Diese schreiben dann - so gesehen - in eurem Namen Männer an..


Kann dir nicht sagen ob du dabei bist.


wenn dort eine trulla mit meinem namen unterwegs ist sollte das doch problemlos festzustellen sein...
wie hast du es denn bei denen festgestellt, die du bereits drauf aufmerksam gemacht hast?


Virginia_JC4L
Geschrieben

Das ist ja ein Hammer weiss Poppen davon?Finde die sollten ihre User schützen und sich dahinterklemmen.Hattest Du Poppen darüber informiert?


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Schützen sollten sich die User in erster Linie selbst. Beispielsweise, in dem sie Wasserzeichen auf ihre Bilder machen, die sowohl Nicknamen wie poppen.de beinhalten. Ich glaube kaum, das solche Bilder attraktiv wären, als Fakebild auf anderen Seiten eingesetzt zu werden.


  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

Schützen ... in dem sie Wasserzeichen auf ihre Bilder machen, die sowohl Nicknamen wie poppen.de beinhalten. .


moooment mal...

gab es da nicht eine regelung, die besagte, wasserzeichen wären nicht erlaubt,
da freischaltende user nicht abgleichen können, ob diese auch tatsächlich
mit dem dazugehörigen user übereinstimmen

wo waren in diesem ganzen durcheinander hier denn gleich diese blöden bilderregreln....


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Das mag ja sein. Aber die Bilder, die nicht durch die User frei geschaltet werden können, werden dann eben vom Support geprüft.


mondkusss
Geschrieben

und wo sind die bilderrregeln?


Geschrieben

Eines meiner Bilder wurde auch mal geklaut. Hier bei poppen.de hat das eine andere für ihr Profil verwendet. Wurde von einem anderen User darauf aufmerksam gemacht. Hab die Dame dann angeschrieben und nach einigen Drohungen vonwegen Polizei einschalten hat sie das Bild gelöscht. Hat sich aber erst dumm gestellt. Deshalb musste ich leider massiv drohen. Menschen gib es.... statt einfach zu sagen ich fand dein Bild so toll, sorry ich lösche es....


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

und wo sind die bilderrregeln?



Die stehen doch beim Bilderfreischalten. -&gt http://www.poppen.de/bilderfreischalten gaaanz nach unten scrollen


Geschrieben

Schützen sollten sich die User in erster Linie selbst. Beispielsweise, in dem sie Wasserzeichen auf ihre Bilder machen, die sowohl Nicknamen wie poppen.de beinhalten...
...




Genau Herr Meier - diese "weisen Worte" gelten doch für alle Menschen im www. - sind die einfachsten Grundregeln.

Deshalb kann ich es auch hier nie nachvollziehen, obwohl alle immer so überschlau tun, dies aber dann doch nicht berücksichtigen...ist wohl so, wenn sie nur immer ans "poppen" denken.

Aber jetzt ist mir auch bekannt, warum hier immer alle nach "Hirn", ausschau halten - aber nie etwas finden...lol

Übrigens gibt es garantiert auch genug "Filmchen" auf einschlägigen Seiten - von denen so manche hier auch nichts wissen.
Denn auch diese Möglichkeiten sind unbegrenzt..und das www. ist sehr groß...

Allerdings trifft den Betreibern hier, auch keine Schuld.Denn die Fotos (oder auch beim Cam6) werden ja von den Nutzern "zur Verfügung" gestellt...und jeder der gerne mit der Cam, spielt hat bestimmt auch eine zweite Cam.
Also jammert nicht und macht es selber...lach

Allerdings etwas Gutes hat es auch - Denn beim nächsten Urlaub in China oder Russland, sind sie alle die bekanntesten Internetstars!!!


.


mondkusss
Geschrieben

Die stehen doch beim Bilderfreischalten. -&gt http://www.poppen.de/bilderfreischalten gaaanz nach unten scrollen


genau da sind sie für normalos aber nicht zu sehen, oh allwissender


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Danke @Mystik-

@mondkusss, für die Mitgliedschaften als Voraussetzung bin ich nicht verantwortlich

Allerdings hat der Link von @Mystik- den Vorteil ....

.... ich konnte mir so mal die Regeln für die Coverbilder durchlesen.


mondkusss
Geschrieben

danke dir
@mystik-


die bilderregeln sollten im übrigen für jeden user schnell und problemlos auffindbar sein

das wäre weitaus wichtiger als mancher firlefanz im künftigen forum


Geschrieben

...
...

das wäre weitaus wichtiger als mancher firlefanz im künftigen forum





Hier ist es doch eh besser - denn es funktioniert alles, ist viel übersichtlicher und nicht so künstlich aufgebläht!!



Aber beachtet immer schön die Regeln...
.


linguafabulosa
Geschrieben

Zugänglicher als in der Wissensdatenbank geht ja wohl nicht - oder?

Da der Thread immer mehr ins Off Topic driftet, schließe ich hier.
Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×