Jump to content
Topi

Vorschläge

Empfohlener Beitrag

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo, guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Hier möchten wir gern alle Verbesserungsvorschläge von Euch sammeln, wir werden sie lesen und gegebenenfalls einbauen, wenn sie gut und programmierbar sind, antworten werden wir hier jedoch nicht immer

Achtet bitte auch ein bisschen darauf, Eurem Vorschlagsthema eine passende Überschrift zu geben und darauf zu schauen, ob es nicht vielleicht schon einen Vorschlag dieser Art gibt.

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Tach auch,

super Idee, mit diesen Verbesserungsvorschlägen!

Also, wir würden uns irre freuen *freufreufreu*, wenn im Hauptmenü wieder hinter den Nachrichten angezeigt würde, ob bzw. wie viele neue Nachrichten eingegangen sind. Das Gleiche gilt dann natürlich auch für die Webmails.

LG
Kati & Günni


Geschrieben (bearbeitet)

@ Topi

Es sind doch schon einige Vorschläge gemacht worden. Deshalb von mir kopiere oder Verschiebe diese doch erst einmal hierher, damit wir Deinem Wunsch folgen können und nicht unnötige Doppeleinträge machen.

so viel Senf vorerst von mir dazu
Liebe Grüße von der Mosel
Guido
[mf]* Keine Mailaddys, Telefonnummern, Links oder Messengerdaten im Forum/Profil &gt&gt&gt siehe Forenregeln &lt&lt&lt *[/mf]


bearbeitet von Manjana
Kontaktdaten entfernt
Topi
Geschrieben

[tr]@Kati: Das wird mit Bestimmtheit auch wieder gehen, wenn das neue System online ist

@GPunktM: Alte Frau ist doch kein D-Zug, Gemach, Gemach

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

@ Topi,

*OFFTOPIC ON*
Du bist doch nicht alt, höchstens im besten Alter * :zen022:
*OFFTOPIC OFF*

so viel Senf von mir dazu
Liebe Grüße von der Mosel
Guido
[mf]* Keine Mailaddys, Telefonnummern, Links oder Messengerdaten im Forum/Profil &gt&gt&gt siehe Forenregeln &lt&lt&lt *[/mf]


bearbeitet von Manjana
Kontaktdaten entfernt
Topi
Geschrieben

[tr]Sodele..während das Versenden des Newsletters meine Hauptseite lahmlegt, hab ich die Zeit genutzt, die diversen Verbesserungsvorschläge zu verschieben. Wenn Euch noch welche auffallen, die ich übersehen habe, bin ich für Nachricht dankbar.

Vorher habe ich hier bei uns zu Haus die Weihnachtszeit auslaufen lassen, Baum rausgeschmissen, Lichterketten entfernt, gesaugt und etc. pp. ... Da ich grad so schön überall am Aufräumen war, hab ich bei der Gelegenheit hier auch mal ein bisschen aufgeräumt und gelöscht. Wundert Euch also nicht, wenn Euch so 1 bis 20 Beiträge fehlen *Schweiß abwisch und Hände abklopf*, das war ich

In der Diskussionsbase habe ich z.B. viele interessante Themen gesehen, deren Diskussion eigentlich mal wieder aufleben könnte, wie wärs? Langeweile? Dann hopp hopp, auf zum posten

Grüßle das wild löschende Topilein *g*

P.S. Tut ja auch der Forendatenbank ganz gut, wenn ein paar uralte und längst erledigte Themen verschwinden, wozu sonst gibt es das Internetnirvana (Friedhof)? [/tr]


Geschrieben

alles ok , super arbeit bisher :-)

nur koennt das forum nicht wieder als eigenständiges fenster machen ?? ist ja net so wild nur die fläche ist klein das macht das navigieren anstrengender. ist aber wirklich kein weltuntergang


Hippie22303
Geschrieben

Ich nutz das Forum immer im eigenen Fenster indem ich von poppen.de aus irgendne Forumseite, von der aus ich navigiere im neuen Fenster öffne ;0)


Geschrieben (bearbeitet)

@ all, @ Hippie;

that's the way...

so viel Senf von mir dazu
Liebe Grüße von der Mosel
Guido
[mf]* Keine Mailaddys, Telefonnummern, Links oder Messengerdaten im Forum/Profil &gt&gt&gt siehe Forenregeln &lt&lt&lt *[/mf]


bearbeitet von Manjana
Kontaktdaten entfernt
Topi
Geschrieben

[tr]Flame, nicht hier sollten die Vorschläge gemacht werden, sondern jeweils ein Thema eröffnen. *smile* Das mit der Extra-Seite steht schon in meiner Planung, soviel aber gleich als Antwort

Noch ein kleiner Nachtrag von mir: Bitte gebt Euren Verbesserungsvorschlägen immer passende Überschriften, nicht z.B. "Verbesserungsvorschlag", sondern konkret, um welchen es sich handelt, das macht es den Usern leichter, zu schauen, ob das Thema schon abgehandelt wurde

Grüßle Topi[/tr]


×