Jump to content

Bessere Einbindung der Schweiz und Österreichs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Zuerst muss ich mal den Betreibern ein dickes Lob aussprechen, denn ich habe noch nie eine so umfangreiche und interessante Gratisseite gefunden.

Nun zu meinem Problem. Da ich aus der Schweiz komme fühle ich mich doch ein wenig ausgeschlossen. Denn erstens kann ich mir kein FSK 18 Bild anschauen (Ich habe gesehen, dass das bald behoben sein soll und hoffe das kommt gut voran) und zweitens habe ich ein Problem mit der Postleitzahlsuche. Ich fände es sehr gut, wenn einfach das Land als Suchkriterium angegeben werden könnte, so könnte ich als Schweizer rasch alle anderen ausfindig mache (wenn es denn welche hat..).

Gruss Sojeno

 

Topi
Geschrieben

[tr]Du kannst Dich über die ü18-Seite eigentlich freischalten, auch aus Österreich und der Schweiz, Holland oder sonstwo.

Die Ländersuche ist als Vorschlag notiert

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Danke !

Nun habe ich gesehen, dass die Freischaltung möglich ist. In der FAQ's steht eben was anderes:

Möglichkeit Nr.1: Du bist kein Deutscher, bzw. besitzt keinen deutschen Personalausweis. (Die Freischaltung für Österreicher und Schweizer kommt in den nächsten Wochen). Falls dies der Grund ist, können wir Dir leider auch nicht weiterhelfen, so ist es nunmal in Deutschland, das System haben nicht wir uns überlegt, das ist Gesetz.

Deshalb dachte ich, es gehe nicht.

Gruss Sojeno


Topi
Geschrieben

[tr]Oh sorry, ich habe gar nicht mehr gewußt, daß es so in der FAQ steht, das müssen wir natürlich ändern Danke für den Hinweis

Grüße Topi[/tr]


Ovio
Geschrieben

Endlich höre ich etwas aus der Schweiz...
Es ist ja wirklich schade, dass es so wenig Schweizer oder Schweizerinnen hier bei poppen.de gibt....
Hoffentlich ändert sich das...würde mich freuen...
Gruss aus Graubünden...
Ovio


Geschrieben

Ist schon schade, dass man sich als Schweizer in Deutschlend einbürgern muss. Ansonsten ist Suchen und Finden fast unmöglich
LG

Dickes Lob ansonsten!


Geschrieben

Ist schon schade, dass man sich als Schweizer in Deutschlend einbürgern muss. Ansonsten ist Suchen und Finden fast unmöglich
LG

Dickes Lob ansonsten!


wie wäre es wenn die schweizer ihre eigen seite einrichten würden?!


×