Jump to content
inschana

Angemeldet seit...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi @all!

Ich fände es klasse, wenn im Profil bei den ganzen Statistiken auch angezeigt werden würde, seit wann jemand angemeldet ist...

Warum? Ich gebe zeimlich viel auf den Profiltext.. und wenn da steht "kommt noch" würde es mich halt interessieren wie lange derjenige schon angemeldet ist... einfach um zu wissen, das da evtl. wirklich noch was kommt oder das einfach nur ein leeres, ungepflegtes Profil ist... Bei den Forumsbeiträgen wird das ja auch angezeigt...

viele Grüße

Claudia


bearbeitet von inschana
jamaica2
Geschrieben



klasse idee! und mir fällt so spontan auch nix ein was dagegen spricht!


Rab
Geschrieben

Im Forum wird das Registrierungsdatum ja auch schon angezeigt...


Geschrieben



Dieses "kommt noch" steht ja auch echt in sehr vielen Profilen..Wäre schon mal lustig zu sehen wie lange dieser User sich schon einen Text überlegt


jamaica2
Geschrieben

@ rab: ich glaube das meinte sie, als sie folgendes schrieb

Bei den Forumsbeiträgen wird das ja auch angezeigt...


Rab
Geschrieben

Ja danke, wer lesen kann, ist klar im Vorteil *grmpf* :fing020: :schil001:


hamburger
Geschrieben

Die Idee finde ich auch gut

So nebenbei: die Anzeige "Dez 2004" stimmt nicht immer. Ich bin schon länger dabei Sind da mal Daten verloren gegangen


Geschrieben

@Rab und @Jamaica:

Jepp, das meinte sie damit

@Hamburger:

Das steht seit dem Ersten großen crash da...


Geschrieben

Jetzt kommt´s mir erst.
Bin auch schon etwas länger dabei!

Man hat mich gestutzt!! *schrei*

@Inschana
Gute Idee!
Ich warte auch bei so einigen Profilen auf mehr.
Aber es kommt nix.
Registrierungsmonat wäre da sehr hilfreich.

Admin´s, an die Arbeit *grins*

Gruß vom Teufel


hamburger
Geschrieben

@ teufel: mann soll ja auch nicht so früh ...

@ Inshana: ich kann mir ja nicht jeden crash merken ...

fftopic:


Geschrieben

@hamburger
Das frühe Huhn fängt den Korn!

oder so ähnlich!

Gruß vom Teufel


Strolch1964
Geschrieben

na blos gut das ich erst mal die Suchfunktion genutzt habe (Grüsse @ Gosiggi)

das Gleiche wollte ich nämlich auch vorschlagen, allerdings erweitert um die Angabe wie oft der User sich eingeloggt hat, was relativ einfach ne Möglichkeit gäbe abzuschätzen ob hier jemand aktiv ist, oder sich nur mal irgendwann zum Jux angemeldet hat!


Geschrieben

Im Alte-Sachen-Hochholen werde ich noch Meisterin....

Gibts das denn irgendwann mal?


Geschrieben

würde ich auch nett finden, da fakes ja sehr oft nicht lange leben und wenn jemand z.b. 3 jahre hier ist..........


Geschrieben

...ja, vor drei Jahren gab es das noch...


Geschrieben

Würde bestimmt nicht schaden, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.


Geschrieben

Bei Frauen einfach ins GB gucken, den gibts meistens nach 1-2 Tagen, oft gerne so ein schönen süßen Bären oder eine romatische Rose

Ud es gibt wirklich einige die sich seite Jahren "erstmal umgucken" oder der noch kommen soll


Geschrieben

Oh stimmt,
und die GB-Einträge "Tolles ansprechendes Profil" etc ..... insbesondere bei absolut text- und bildleeren Profilen, sind immer wieder ein echter Beweis für gedankliche Durchdringung von Inhalten


Dreier_FFm
Geschrieben

Dein erster beitrag ist ungefähr so alt wie dieses Profil von FickgeileXXX (der anfang vom Nick ist glaub ich zumVerständniss wichtig):

Profilaufrufe: 12634
Profilbewertung: Ansprechend
Anz. Bewertungen: 267
Letzter Login: 26.10.2008
--------------------------------------------------------------
Beschreibung
kommt nochGeheime Wünsche
kommt noch
-------------------------------------------------------------
Gästebuch:


Von:
Na, da bin ich ja mal gespannt.

Gruß


Datum: 09.10.2008 14:37:29Von:
Hallo...!
Willst Du nicht mal einen Blick riskieren...?
Trau Dich ruhig...!?
LG

Datum: 23.05.2008 11:52:09Von:
wirklich si fickgeil...??

dann meld dich doch mal, wenn du denkst, mir gewachsen zu sein...


Den finde ich besonders toll
Datum: 08.05.2008 20:39:10Von:
Hut Ab! Hut Ab! ( mal zwischen den zeilen lesen;-))

und zur ehrenrettung:

Datum: 13.06.2008 10:28:46Von:
Mensch Ihr dumm geilen Leidensgenossen, was ist denn an diesem TOTAL NICHTSSAGENDEN Profil ANSPRECHEND?????
Grüße



Es scheint also das es für einige (viele?) völlig egal ist was im Text steht und vor allem wann so sinnfreie Texte wie " kommt später" eingeben wurden,

da kommt das binäre system durch

punkt 1: Frau 1 mann 0

ist punkt 1 =1 dann toll, anspruchsvoll, super


schöne Woche noch allen


×