Jump to content
nettesdatesh

optimierung der suchfunktion

Empfohlener Beitrag

nettesdatesh
Geschrieben

hallo
zum einen ist es schon sehr nervig immer alles neu einzugeben wenn man auf suche ist.
zum anderen könnte man nicht ein feld einpflegen um nur mitglieder zu suchen die online sind?
weil es immer sehr mühseelig ist da jmd zu finden

greetz


Geschrieben

Gibt es eine Suchfunktion von den Beiträgen die ich im Forum geschrieben habe ? Und auf die ich geantwortet habe?


Geschrieben

@Harzmicha

Wenn auf nen Beitrag gehst den du geschrieben hast, klicke mal auf deinen Namen obendrüber.

Dort öffnet sich dann "öffentliches Profil von Harzmicha ansehen" und "Suche alle Beiträge von Harzmicha".
Auf letzteres klickste dann und schon hast deine Beiträge vor dir.

LG
Dat RuhrPaar


Geschrieben (bearbeitet)


zum einen ist es schon sehr nervig immer alles neu einzugeben wenn man auf suche ist.
zum anderen könnte man nicht ein feld einpflegen um nur mitglieder zu suchen die online sind?



Superklasse Idee!

Als Ergänzug wäre es auch nicht schlecht, wenn man Raucher/Nichtraucher ebendfalls filtern könnte. Ich bin Raucher und weiss, dass Nichtraucher hiermit unter Umständen ein Problem haben.

Wäre Klasse, wenn Ihr das noch einbauen könntet.

CYA
Guido


bearbeitet von koelnlecker
Geschrieben

Es nervt schon ungemein, wenn man alle Suchkriterien immer wieder neu eingeben muß. Und das bei jeder Suche. Die Suchkriterien sollten einfach speicherbar sein. Entweder auf dem Poppen.de Server oder aber über einen Keks. Na keinen zum essen meine ich natürlich *g*. Aber suchen könnte Mann ja hier ewig. Nur finden wird man nichts *lol*.


Geschrieben

Ein Diskussionsfaden aus 2005...

Soooo weit hättest Du gar nicht zurück gehen brauchen: Link

Es ist inzwischen in Arbeit.


Geschrieben

Ja wenn man genau weiß, was man will, dann hat man den richtigen Faden ziemlich schnell gefunden.

So laaange arbeitet Poppen.de schon daran. Seit 2005. Auweia *g*. Danke für die Info.


Geschrieben (bearbeitet)

So laaange arbeitet Poppen.de schon daran. Seit 2005. Auweia *g*.

Freundlich-konstruktive Kommentare sind immer eine echte Aufmunterung, sich weiter um die Beiträge von Mit-Teilnehmern zu kümmern.


bearbeitet von SommerBrise
×